ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Re:Splinter Cell 3 Chaostheory Versusmodus
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe da mal zwei Fragen zum Versusmodus vom dritten Teil des Stealthshooters.Ich hoffe sehr das mir da geholfen wird.Kann man eigentlich den Versusmodus mit nem Gamepad zocken ? Zum zweiten habe ich mir die neueren Karten downgeloadet bei Mr.MicsMaps so ne allein sich entpackende exe Datei musste aber feststellen dass die Karten überhaupt nicht im Spiel waren als ich sie installiert hatte.Auch als ich dann den Hauptordner von Splinter Cell 3 Chaostheory dafür aufmachte und die Karten dann installierte waren die Karten nirgendwo zu finden.Dabei waren Polar Base, Steelsquat und andere Karten die ich mir über den Post von Vth_FSmith_ heruntergeladen habe.Habe ich da etwas falsch gemacht ??? Ich bedanke mich jetzt schon mal sehr für eine brauchbare Antwort.

Beiträge: 3 | Registriert: 04.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Normalerweise funktioniert Mr.Mics Mappack ohne Probleme.
Bei der Installation muss man einfach die Karten anklicken (Haken machen), die man installiert haben möchte.
Wenn ich mich recht erinnere wählt die exe-Datei automatisch den richtigen Installationsort aus, man sollte diesen also nicht manuell verändern.
Vielleicht hattest Du dies getan?!
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und muss sagen, die Karten waren automatisch im Spiel, wenn man es so gemacht hat wie ich beschrieben habe.

Ich weiß nicht ob man SCCT-Versus mit einem Gamepad spielen kann und selbst wenn rate ich dringenst davon ab. Maus und Tastatur sind von der Schnelligkeit und Zielgenauigkeit dem Gamepad überlegen.
Du wirst als Merc kaum schnell genug zielen können um einem Spion einen Kopfschuss verpassen zu können.
Ich empfehle Dir daher Dich an Maus und Tastatur zu gewöhnen.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen