Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Werbung bei Splinter Cell-schat rein und postet|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin moin alle zusammen!
Ich bin ja ein großer Splinter Cell fan. Aber eins stöt mich nen bisschen: Die ganze Werbung von Kaugummie oder HAutflegeproduckten..... Ich mein bei scda sah man immer nur "Nivea for Men" oder "Hubba Bubba" Kaugummie. Wie soll das Enden?? Rennt Sam später mit nem Tshirt rum wo übergroß "sponsort by KIK DER TEKSTIEL DISCOUND" draufsteht??? Na dann hab ich nen guten vorschlag für das Endvideo von Conviction: Tiger Woods trift Sam und meint:"Hey Sam bei deinem Vollbart empfehle ich den neuen Gilett Power Fusion! Er ist doppelt so gut wie alle andern Rasierer auf der Welt!!!!!!" Aber sonst Splinter Cell 1+ setzten. Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
||
|
heutzutage braucht jeder ein bisschen kohle
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Er muss ihn aber nicht klar und deutlich in die Kamera halten. Die Werbung in SC war bisher immer sehr dezent und empfand sie daher nie als stöend. Eher haben sie für mich der Atmosphäre beigetragen, damit ich SC mit realen Sachen kombinieren kann. Bin ich jetzt ein Amokläufer? |
|||
|
|
|
^^ hofe nicht
Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
![]() |
Bitte nicht schreiben während du schießt, jetzt hast du dem jungen Postboten nur ins Bein geschoßen! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell