ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCCT KO-OP LAN PROBLEME
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo liebe community ich und nen freund haben uns heute extra das spiel Splinter-cell chaos theory gekauft um es im koop modus zu spielen habne beide vista 32 so spiel leuft gut solo und versus beide die v. 1.05 der koop modus scheint ja total verbuggt zu sein ich kann server aufmachn wir sehen uns auch und können auch beide connecten aber kurz nach dem laden von der map kommt ein lagg was ca. 1-3 sec. andauert und dann kommt nur noch verbindung getrennt egal wer von uns aufmacht wo dran liegt das ? danke schonmal im vorraus

Beiträge: 4 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von The_Zocker4Life
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Verbuggt ist in dem Spiel nichts. Wie habt ihr das eigentlich mit dem Coop-Modus versucht: LAN oder Hamachi??

mfg
Zocker4Life

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_Zocker4Life,

Beiträge: 10 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo basti13392009,

auch Dir erstmal ein herzliches willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft!

Bitte achte in Zukunft beim Posten darauf, dass Du uns genügend Informationen über Dein System und das Deines Freundes lieferst, da wir Dir nur so präzise helfen können.

Der COOP-Modus ist Dank der vielen Patches größtenteils frei von Bugs. Dieses Problem liegt nicht am Spiel. Dass in dem Spiel "nichts (...)verbuggt" sei, halte ich allerdings für ein Gerücht Wink

Ich nehme an, dass ihr die Ports

TCP: 6668, 40000-42999
UDP: 9102 (eingehend/ausgehend)
UDP: 9103 (eingehend/ausgehend)
UDP: 41000 (ausgehend)
UDP: 44000 (ausgehend)
UDP: 45000 - 45001 (ein/ausgehend)

bereits freigeschaltet habt und eure Firewall ausgeschaltet habt ? Um welche Firewall handelt es sich genau ? Bei manchen Firewalls treten derartige Probleme trotz vorheriger Deaktivierung trotzdem auf, etwa bei NOD32 Antivirus. In diesem Fall hilft nur eine Deinstallation der Firewall.

Des Weiteren wäre es interessant zu erfahren, wie eure PCs miteinander verbunden sind (Switch, Router etc.). Funktionieren andere Spiele (beispielsweise der "Versus"-Modus) über Lan COOP einwandfrei bei euch oder treten dort ebenfalls ähnliche Probleme auf ?

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also danke erstmal für die antworten.
Wir haben es übers lan probiert mit nem switch wir sehen uns ja auch wir können auch auf die server drauf wenn einer einen aufmacht bis das spiel startet keine probleme nur dann im game (co-op) hängt das spiel so ca. 1-2 sekunden und dann steht da verbindung getrennt. zu unserem system also ich hab nen core2duo E8600 geforce 8600GTS win.VISTA 32bit ultimate 4gig ram mein bruder das fast das gleiche system wie funktioeniert das denn mit hamachi? haben wir noch nicht probiert ich denke mal das im lan die ports egal sind haben die aber uach geöffnet ich bin rat los und sauer das das neu gekaufte spiel ncht funktioniert

Beiträge: 4 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du bist noch nicht auf die Firewall eingegangen. Welche Firewall verwendet ihr ?

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die standart widows firewall von vista sonst keien die habenw ir aber uach ausgemacht mein bro hatte noch zonealarm drauf hat er aber auch runtergeschmissen

quote:
Zitat von basti13392009:
mein bro hatte noch zonealarm drauf hat er aber auch runtergeschmissen

Gut, denn Zonealarm ist in der Tat eine der Firewalls, mit denen das Spiel nicht zurechtkommt, da es auch im ausgeschalteten Zustand einen reibungslosen Spielablauf verhindert und deswegen unbedingt komplett deinstalliert werden sollte.

EA sucks!

ha zonealarm hat er runtergeschmissen könnte vieleicht tuneup was damit zu tun haben denn im internet konnte ich eben auch oh probleme spielen wäre nett wenn du die programme die solche fehler verursachen nochmal auflisten könntest danke schonmal im vorraus