|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also...
ich wollte mal wieder SplinterCell spielen, nur habe ich dummerweise mittlerweile Vista (64bit) Schon bei der Installation macht mich Windows drauf aufmerksam, das es Kompatiblilitätsprobleme gibt, und schlägt als Lösung vor, den Starforce Updater zu dl-en und nach der Installation von SC laufen zu lassen. Nur leider erzählt der mir, dass es kein Produkt auf meiner Platte gibt, dass er updaten könnte. Also suche ich ein bischen herum, komme im Technikforum vorbei und lande letztendlich im Techniksupport, wo es lapidar heißt, 64 bit Systeme hätte es zum Zeitpunkt der Entwicklung noch nicht gegeben, da müsse ich eben Verständnis haben. Nur hält sich mein Verständnis doch gerade sehr in Grenzen. Für jede Hilfe dankbar |
|||
|
Hallo Chevieblazer,
leider muss ich Dir mitteilen, dass Splinter Cell Chaos Theory offiziell nicht von den Windows XP/Vista 64Bit Versionen unterstützt wird. Schuld ist die uralte Version des StarForce-Kopierschutzes, mit dem das Spiel ausgestattet ist und die nicht vom Betriebssystem erkannt wird. Offizielle Stellungnahme von StarForce Technologies:
Erst ab Version 3.05 gäbe es eine Möglichkeit, Deine StarForce Version manuell zu updaten. Doch die Version von SCCT ist eben ältern. Auch hierzu ein Hinweis auf der offiziellen StarForce Website :
Um dennoch Splinter Cell Chaos Theory spiele zu können, müsstest Du den StarForce Schutz umgehen. Das verstößt aber gegen die Nutzungsbestimmungen, die du bei der Installation von Splinter Cell Chaos Theory unterschrieben hast und ist somit nicht rechtmäßig! Ein letzter Trost: Du bist mit deinem Problem nicht alleine. Diverse Blogger berichten über genau dasselbe Problem. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
Hmm, danke...
|
||||
|
Vielen Dank für den Hinweis, dass wir hiermit nicht alleine sind!!! Ich war schon fast am verzweifeln; jetzt geht's besser :-)
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|