ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Tom Clancy´s Endwar-Bei uns schon draußen??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Rick.88
Geschrieben am
Hey Leute Tongue
Ich weiß das hier is eigentlich ein Splinter Cell Forum wollt aber trotzdem mal Wissen ob das Spiel Endwar schon bei uns zu haben ist.
Danke für eure Antworten (wenn sie was bringen Razz)
mfg
Rick

Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^.

Dunkel wars der Mond schien helle......

Beiträge: 101 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shast-
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Konsolen: Ja
PC: nein, kommt noch

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%...ield-keywords=endwar

Das hättest Du per Google aber ganz flott selbst rausgefunden Wink

Beiträge: 24 | Ort: Meschede | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rick.88
oh ok thx.
War woll nen bisschen faul ^^.
Kannst du mir auch sagen wann es so ungefähr für Pc rauskommt???
Happy

Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^.

Dunkel wars der Mond schien helle......

Beiträge: 101 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shast-
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, heisst es 1. Quartal 2009. Oder gibts schon nen Streetdate?

Ohh, laut VGReleases.com (hab ich ja noch nie gesehen die Seite) ist es Anfang März.

Beiträge: 24 | Ort: Meschede | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen