ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    wo sindbei SC:DA die savegames unter vista?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI Leute,
Ich suche die savegames von double agent.ich hab sie schon per windows-suche unter den begriffen: ubisoft, splintercell 4, splintercell gesucht und nichts gefunden. ich habe auch versteckte datein dutschsuchen lassen.
hat irgendwer die savegames bei seinem vista-sytem gefunden?
danke für antworten.

Beiträge: 2 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo shadow_ofAnubis,
erstmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell® Forum von Ubisoft. Deine Speicherstände befinden sich im Ordner Computer/<vista-partition>/benutzer/all users/Ubisoft/tom clancy's double agent/profiles. Um diesen Ordner sichtbar zu machen, musst Du Dir auch die versteckten und geschützten Systemdateien anzeigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
vielen dank. hab die savegames gefunden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shadow_ofAnubis,

Beiträge: 2 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen