Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
du möchtest selbsterkenntnis, die kannst du haben!
. danke. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: beat_171007, |
|||
|
|
|
Fast euch an den Kopf und schreibt keine scheiesse, die keinem interessiert! Und wenn dann schreibt sie in einem anderen Forum. Ich weis nict warum hier manche einfach nur sinnlose Posts abgegebebm aber ich für meinen Teil denke, dass ihr einfach keinen Plan habt, auch wenn ihr es nicht gestehen wollt.
BITTE keine sinnlosen Posts mehr, da die meisten Ihren POst eh nich ersnt nehmen, lieber sein lassen sollten. Eine ziemlich geile Community! Die meisten haben einfach keine Ahnung, also bitte ich euch nochmals, eure scheiss Kommentare für euch zu behalten. Wenn ihr einen schlecht machen wollt dann tut dies in einem anderem Thread, dies ist nicht der richtige Platz für sinnnlosem Kommentare Behaltet eure Sinnfreien und schwachsinigen Posts für euch, geile Community. Wenn ihr schon nicht zu diesem Thread posten wollt, bitte ich euch eure wirlich scheiss kommentare für euch zu behalten (ANGRIFF!!) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: yuckfou, Play Hard. Go Pro. > Kein Mitleid für Cheater! < |
|||
|
Geht das eigentlich nur mir so, oder sind die beide wirklich so lächerlich, dass es fast schon nach Verarschung riecht? Oder kann man wirklich so borniert sein zu glauben Ubi würde tatsächlich noch auch nur einen Gedanken an dieses Spiel verschwenden, im gleichen Atemzug jedoch behaupten bei dem Thema praktisch allwissend zu sein?
Achja ..
Unnötige Aussage. Jeder hier kennt mich und weiß wie ich spiele.
Autsch. Den Rat hättest du dir besser selbst geben sollen, bevor du den Thread eröffnet hast. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung sb.pg
|
|||
|
HAHAHA mir fällt da grade ein Spiel auf Factory ein. Du warst noch in SB und wir haben Factory gespielt^^ Ich hoffe, du weißt was ich meine
auch sehr witzig Noisewater zu yuckfou, der dasselbe im US-Forum gepostet hat. Das wird wohl auch der Ursprung eures Problems sein. Nicht alle, die besser sind, sind gleichzeitig auch Cheater. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, um es mit beat_171007s Worten zu sagen. Jedenfalls, um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Crazy.Europe hat sich jetzt den anonymen Analphabeten angeschlossen. Vielleicht wird das der erste Schritt zur Besserung sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
Sry for OT:
Aber wie geil ist das denn? Im US-Fourm nen ellenlangen Post auf deutsch reinzustellen?! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
yiehaw .. Hammer-Game
Dazu möchte ich gerne jemand sehr intelligenten zitieren:
Gebt es ruhig zu, der Junge ist die wahre Inkarnation der Intelligenz. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Fakt.
Es steigt mir in die Nase. Es ist geradezu penetrant. Sagmal BD...meinst du mit "Inkarnation der Intelligenz" den BD, den du neulich im Spiel auch als absoluten Pro bezeichnet hast? Warte...irgendwas stimmt hier nicht.... Ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich bedanken. Eigentlich wollte ich jetzt 'ne Folge Schmidt und Pocher gucken, aber das hier ist einfach besser. Die "Community", die ihr übrigens gerade beleidigt, besteht aus etwa 5 Leuten, die sich dank euch seit Tagen ne dritte Achselhöhle lachen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: |
|||
|
![]() |
Ein Knüller, oder? Bin mal gespannt, wann's weitergeht... |
|||
|
haha .. jaa .. eine Legende sag' ich dir! ^^ SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
FUCCCCKKKKKK WARUM MUSSTEN WIR RANK SPIELEN?!?!?!?!? ICH VERLIERE SOVIELE VERF***** PUNKTE ja auch Legenden fangen mal klein an |
||||
|
![]() |
Ich habe heute im Rechtschreibkurs für Einsteiger die Wöter: Ich bin der peste gelernt....
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Da geht einem doch das Herz auf, dass es immer noch diese selbstlosen Menschen gibt, welche sich nicht zu schade sind, die Schwächen, die sie auf den Weg gelegt bekommen haben, unter enormen Kraftaufwand ihrer Selbst zu beseitigen und nun voller Freude auch die kleinen Fortschritte präsentieren, welche nun mehr und mehr ihr Leben bereichern. Amen. |
|||
|
![]() |
Ich freue mich, dass du dich so für meinen Fortschritt begeistern kannst
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Spezialeinsatzkraft für die Tom Clancy Foren |
@yuckfou Man entschärft ganz sicher keine Situation oder erhält eine sinnvolle Diskussion, indem man seine potenziellen Gesprächspartner beleidigt oder ihre Beiträge als Schwachsinn bezeichnet. Diskussionen müssen immer auf gleicher Augenhöhe geführt werden um produktiv zu sein. Beleidigungen sind hier fehl am Platze. Was deinen Namen (und dein momentanes Verhalten) angeht, hier mal ein Auszug aus den Terms of Use denen du zugestimmt hast, als du hier Mitglied wurdest. Was ich damit meine ist, entweder du korrigierst dein Benehmen gegenüber den Mitgliedern dieser Community oder ICH tue das. Betrachte das als gut gemeinten Hinweis. Sehe ich noch mal eine Äußerung die auf irgendwelche Art und Weise diese Community beleidigt / diffamiert, setzt es eine Verwarnung. Zu deiner Information, in diesem Forum gibt es nur eine Verwarnung bevor ein Bann ausgesprochen wird. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Man kann seine Anliegen auch vorbringen oder die eigene Meinung verteidigen, ohne gleich eine Person bzw. eine ganze Community verallgemeinernd anzugreifen (zumal diese Community deutlich zeigt, dass diese Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen, indem sie Neuankömmlingen bei z.B. technischen Fragen / Problemen hilft - wie zahlreiche Threads in diesem Forum belegen). Bedauerlicherweise bleibt mir wohl nur, den Schlüssel hier umzudrehen. Thread closed. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, | |||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen