Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
=> Riesiges Map Package für den Splinter Cell Chaos Theory Versus Modus|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ihr kommt nie auf Custom-map Server rauf, weil ihr die entsprechenden Maps nicht habt ?
Ihr habt schon das ganze Internet nach bestimmten Maps für SCCT durchsucht nur um am Ende auf einem seit 2 Jahren inaktiven Rapidsharelink zu landen ? Schluss damit, DOWNLOAD NOW (>70Maps)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
|||
|
Nice.
Aber von den Maps werden eh hauptsächlich nur die UMPs, Steel und Polar gespielt. Daher empfehle ich MrMics Mappack 5. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Mics Mappack ftw.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
ist crap! EA sucks! |
||||
|
BS! Die anderen Maps sind alle überflüssig, weil sie keiner spielt. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Wenn niemand sie hat, kann auch niemand die Maps spielen!
EA sucks! |
||||
|
![]() |
Es spielt sie keiner, weil sie nicht balanced sind und dadurch werden sie überflüssig!
Mr.Mic's Mappack reicht dicke. Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Hab mal ne frage^^ kann man dieses package sorglos runterladen und ausführen?will nämlich keine viren etc.
|
||||
|
Bzw. wäre jmd so nett und würde mir mal ne pm schreiben mit dem DL-Link von dem Mr.Mic´s Mappack?Danke schon mal im vorraus
|
||||
|
wenn du einen thread weiter oben schauen würdest...
Da steht nämlich dick und fett in der Überschrift "Maps" und dort findest du daher auch das Mappack. |
||||
|
alles schön und gut,nur:es gehen manche links von den maps,die man einzeln runterladen kann,andere wiederum nicht.dann kommt man z.b auch auf http://www.projectstealthgame.com/ (was wahrscheinlich www.splintercellworld.com war,denke ich mal).
|
||||
|
hm stimmt, du hast recht
Die Links sind zum größten Teil veraltet oder nicht mehr vorhanden. Leider weiß ich jetzt auch keine andere Downloadquelle. |
||||
|
nagut würde das ganz oben ausführen,aber mein antivir zeigt mir 3 warnungen an (nagut nicht so schlimm,aber trotzdem,da diese 3 datein pw geschützt sind) ^^
|
||||
|
|
||||
|
danke dir
|
||||
|
Nein, natürlich nicht. Das Pack ist -wie alle meiner hier geposteten Links- eine Sammlung sämtlicher Trojanern und Viren der letzten 10 Jahre; extra darauf ausgerichtet, die PCs leichtgläubiger SCCT Forum Noobs zu verseuchen. Dazu noch auf einer sehr unsicheren Plattform hochgeladen (von IGN Entertainment). Die Datei dennnoch zu downloaden und sie mit einem hochwertigen Free-Anti-Vir Programm zu scannen war eine gute Entscheidung - wie sonst hättest Dich Dein Virenscanner davor warnen können, dass gedowloadete Dateien möglicherweise unsicher sein können. Mr. MicMappack war sowieso eine bessere Wahl, weil die sehr viel gespielten Maps Panama Bank 2.0, Sanctuary,Horizon Corporation, Zioplex und UMP Polar Base alleine schon den download wert sind. Moment, die sind ja auch im großen Mappack enthalten :/ MB-Verschwendung! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
=> Riesiges Map Package für den Splinter Cell Chaos Theory Versus Modus