hab mir gerade splinter cell ct gekauft...habs aber noch kein einziges mal spielen können!!!
Immer wenn ich das Spiel starten möchte kommt eine Fehlermeldung: Für den Programmstart ist Windows 95 OSR2.1,98,ME,NT 4.0,2000,XP oder Server 2003 erforderlich.
Ist ja eigentlich zimlich offensichtlich, dass das Spiel nicht auf Vista läuft, aber kann man das Problem irgendwie lösen????? Gibts da ein Update zu???
Neusten Patch hab ich übrigens drauf... ...
SCHREIBT BITTE!!! ICH WILL DAS NOCH IN DIESEM JAHRHUNDERT SPIELEN !!!!!!!!!!
Also ich hab kein Vista, aber ich erklär es dir mal für XP. Vielleicht ist es ähnlich. Du musst mit der rechten Maustaste auf die Spiel EXE klicken, dann Eigenschaften und dort ist ein "kompatibilität" Reiter, wo du alles einstellen kannst.
Oke hab's probiert, hat aber nicht geklappt. Wenn man den Kompatibilitätsmodus angeklickt hat, muss man nämlich trotzddem noch sein Betriebssystem wählen, in der Liste stehn allerdings nr die oben genannten, NICHT VISTA. Hab dann einfach XP (SP2) genommen, aber dass das nich klappt, is ja i-wo logisch xD
Zitat von Mr.Smith---: Welche Games laufen auf Windows Vista? (welche Splinter Cells?)
Hallo Mr.Smith---,
prinzipiell laufen alle Teile der Splinter Cell Serie auf Microsoft® Windows Vista. Je nachdem, auf welchem Stand Dein Betriebssystem Update/Treiber-technisch ist, kann es ggf. zu Abweichungen kommen.