ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell Double Agent auf Widecreen-Resolution anpassen.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Halli hallo Jungs....

Alle paar jahre versuche ich doch mal SCDA zu installieren und durch zu spielen. Am Anfang klappte das Spiel nicht auf Grund der Performance, dann wegen Inkompatiblität zu der G80-Reihe von Geforce und nun habe ich das Problem, dass ich keine Widecreen-Auflösung einstellen kann....-.-....
Selbst Chaos Theory ging mit 1440x900 und DA macht da doof. Gibt es denoch eine Möglichkeit das Spiel auf Widescreen zu bringen? Weil in 1024x786 spiele ich das garantiert nicht. Lieber schmeiß ich das Spiel am Ende weg....(seit 2 Jahren will es nicht gehn) und warte auf Velvet Assassin oder andere Stealthspiele.

UBISOFT.....WARUM HABT IHR DAS SPIEL SO KAPUTT GEMACHT? Patcht es wenigstens endlich mal nach......

So long

Daibola

Edit: Hat sich gegessen, habe eine passende Möglichkeit gefunden die Auflösung zu ändern. Für alle anderen, die eventuell das gleiche Problem haben....unter http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Spl...r_Cell:_Double_Agent gibts ne Möglichkeit, die angegeben ist. Trotzdem saulow von Ubisoft, sowas nicht selber zu machen....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SethDiabolos,

Beiträge: 7 | Registriert: 14.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen