ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell Double Agent ruckelt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo..

also hab einen neuen PC bekommen kann das Spiel aber nicht ruckelfrei spielen.
Leistung des PCs:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+
2.51 GHz
2GB RAM
NVIDIA GeForce 6150SE (onBoard) mit 256MB

Wenn ich bei Einstellungen auf Display gehe steht der Haken immer bei "Next Generation" kann iwie nicht runterstellen vllt ruckelt es ja deswegen bin mir aber nicht sicher..

Was soll ich denn jetzt machen eurer Meinung nach ??

Beiträge: 2 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo denizli1989,
Es ist leider wirklich nicht verwunderlich, dass du das Spiel nicht ruckelfrei spielen kannst, da deine Grafikkarte wirklich extrem schwach ist und du damit mit Sicherheit nicht einmal den 3. Teil flüssig spielen wirst. Mein Tipp: Investiere zusätzlich noch etwas Geld in eine neue PCI-Express Grafikkarte. Günstige und schnelle Karten gibt es schon bei um die 100 € rum wie z.B. die GeForce 9800 GT, 8800GT oder auch die Radeon HD 4850.
Gerade im Hinblick auf die erscheinenden Top-Spiele wie Brothers in Arms: Hell's Highway und Far Cry 2 lohnt sich die Anschaffung einer neuen Grafikkarte wirklich sehr Wink

MfG Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aso ok danke für deine antwort..
hätte noch eine frage will mir eine GeForce 9400GT mit 1GB Speicher holen meinst du damit könnte ich auch Assassins Creed ruckelfrei spielen??

Beiträge: 2 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Definitiv nicht. Viel Speicher ist leider nicht alles. Zumindest eine 9600er sollte es schon sein, wenn du mehr als Standbilder betrachten möchtest Wink

MfG Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
Definitiv nicht. Viel Speicher ist leider nicht alles. Zumindest eine 9600er sollte es schon sein, wenn du mehr als Standbilder betrachten möchtest Wink

MfG Hansi.n811

Da kann ich dir leider nicht zustimmen! Ich habe die Geforce 8600GTS und mit der läuft Assassins Creed auf maximaler Detailstufe absolut flüssig.Mein PC entspricht sonst so in etwa dem von denizli1989.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shast-
Ne 8600er ist auch besser als ne 9400er Wink

Beiträge: 24 | Ort: Meschede | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie kommst du darauf? Also nicht dass ich dein Wissen anzweifeln will aber die 9er Serie müsste doch eigentlich besser sein als die 8er serie.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Nightmare3390:
Wie kommst du darauf? Also nicht dass ich dein Wissen anzweifeln will aber die 9er Serie müsste doch eigentlich besser sein als die 8er serie.

Ja, das ist schon logisch gedacht, aber leider verarscht Nvidia mit der 9000er Reihe einfach seine Kunden, indem sie nahezu völlig mit der 8000er Reihe identische Karten verwenden und nur die Bezeichnung ändern. D.h. eine GeForce 9800 GTX etwa ist nicht viel schneller als eine 8800 GTX wie man auch z.B.hier sehen kann. Folglich ist eine 8600 um einiges schneller als eine 9400 :P

EA sucks!