ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Zwischen 14 und 16 Uhr Server-Downtime heute!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Geschrieben am
Heute werden an unseren Onlineservern Wartungsarbeiten durchgeführt und defekte Teile ausgetauscht. Daher wird es zwischen 14 und 16 Uhr leider zu Ausfällen bei folgenden Titeln kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Alle Online-Services (Matchmaking, Leaderboard, etc)
Splinter Cell Double Agent PC/PS3
Silent Hunter 4 PC
GRAW 2 PS3
Rainbow Six Vegas PC
Haze PS3
Blazing Angels 2 PC
Die Siedler 6 PC
Rainbow Six Vegas 2 PC
Far Cry 2 PC/PS3
Shaun White Snowboarding PC/PS3
EndWar PC/PS3
HAWX PC

Clan Service
Splinter Cell Double Agent Xbox360
GRAW 2 Xbox360
America’s Army Xbox360

Rank Match
Far Cry 2 Xbox360

Leaderboards
Shaun White Snowboarding Xbox360

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Heikoooo.
Danke für die Info.
SCCT ist mal nicht betroffen?^^

Wer bist denn Du eigentlich? "Neu", oder nur anderer Nick?
(Dein Registrierungsdatum ist mir nicht entgangen...also ganz neu kannst nicht sein.)

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Bin eigentlich schon seit drei Jahren bei Ubisoft, aber erst seit Ende letztes Jahr im Community Managament Bereich. Aber gewöhn dich nicht an mich, ich bin nur Azubi. ;D

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Uh, ok.

Mach Dich mal auf ne PM in Kürze gefasst. Wink

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Azubi im Community Management, da kann ich mir auch schönere Dinge vorstellen.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2268 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mein Traumjob. Wink

Ich hab mal eine kurze Nachfrage: Betrifft das wirklich nicht SCCT? Denn bei mir steht wenn ich mich anmelden will: "Anmeldung Fehlgeschlagen: Unerwarteter Fehler". Haben noch andere dieses Problem oder liegt es an mir? Abgesehen davon ist es jetzt schon 17:00. Also müssten die Arbeiten schon abgeschlossen sein.

Eine oder ein paar Antworten von euch oder von dir Heikoooo wären sehr hilfreich.

Beiträge: 243 | Registriert: 06.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Eraser999,

nicht nur Du, sondern ALLE Spieler des Splinter Cell Chaos Theory Versus Modes sind momentan von dieser Störung betroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 549 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hätte dies auch garnicht gefragt, aber SCCT ist in der List nicht aufgeführt.

Beiträge: 243 | Registriert: 06.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Wer sagt das Heiko nur im Community Management ist und außerdem was soll am CM denn so schlimm sein (mir hat's da eigentlich sehr gut gefallen, vor allem die direkte Interaktion mit den Fans)? Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12592 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Wer sagt das Heiko nur im Community Management ist und außerdem was soll am CM denn so schlimm sein (mir hat's da eigentlich sehr gut gefallen, vor allem die direkte Interaktion mit den Fans)? Wink2

Ach Dir hat es Spaß gemacht von allen gehasst und angepflaumt zu werden???

jk Wink
Wir lieben Dich doch alle.

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:

jk Wink
Ich euch auch, nur deswegen mach ich doch all das hier! Wink2 Heart

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12592 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:

jk Wink
Ich euch auch, nur deswegen mach ich doch all das hier! Wink2 Heart

Und da Du heute Geburtstag bist, lasse ich die gemeine Antwort darauf unter den Tisch fallen.Smile

Chuck Norris of
the Ubi Forums
quote:
Zitat von TheRealSam:

Ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen. Wink

quote:
Zitat von Heikoooo:
quote:
Zitat von TheRealSam:

Ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen. Wink

Du musst Dir unsere Liebe noch verdienen! Razz

Bild von T.A.F
Er hat's doch gut... Is doch z.Z. gar kein aktuelles SC draußen, über das man sich beschweren könnte... Big Grin

-----------------------------

Beiträge: 3150 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen