ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Keiner spielt spda online?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab mir vor kurzen Splinter Cell Double Agent gekauft und wollte jez ma online spielen^^
abba irgendwie spielt das keiner...
weiß jemand warum oda warum ich die anderen spieler nich sehe oda sowas??

Beiträge: 1 | Registriert: 05.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es gefällt den anderen spielern einfach nicht,weil es schlecht gestaltet ist.ich finde man hätte den multiplayer teil besser gestalten können

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde ja online spielen aber der Multiplayer startet ja nicht Motz

Beiträge: 10 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich find den Multiplayer Part ganz gut. Nur zocke ich ihn nicht, weil dort keiner zu treffen ist, mit dem man zocken kann.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was mich bei SCDA gestöt hat war, dass es ne ziemliche Rennerei war und kaum noch Stealthelemente hatte. Natürlich kann man sich immer noch in dunklen Ecken verstecken und schleichen, aber es war erfolgversprechender durch die Level von Terminal zu Terminal zu hetzen.
Das ging daher auch so gut, weil es keine Minen und installierte Bewegungsmelder mehr gibt. Also hatte man freie Bahn um rumzurennen.
Der PD macht es auch unmöglich sich unbemerkt irgendwo zu verstecken um zu warten bis der Merc wieder weggeht. (Warum sollte er auch, wenn er genau weiß, dass ein Spy in der Nähe ist...)
Schön war imho allerdings die Grafik und auch der Mangel an Lags. Ich hatte jedenfalls während meinen paar Wochen SCDA-Multi keine Lags. Kein Plan ob sich das geändert hatte.

Klar ist in SCCT die Taktik des "rushen" auch weit verbreitet, aber mit einem eingespielten Mate kann man einige Maps auch "stealth like" gewinnen.
Die Kombination und die richtige Taktik für die jeweilige Map machts einfach aus.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
sCda, nicht sPda.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
sCda, nicht sPda.

thx DG, dachte schön ich müsste das schreiben!

ansonsten hat zu-leicht sehr sehr sehr recht. jaja.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen