|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich bins wieder. Habe seit gestern
ein Problem. Wenn ich SCCT Versus starte, kommt ein Runtime Error...Was nun? |
|||
|
Habe SCCT aus diesem Viererpack und brauche dringend Hilfe. Es ging die ganze Zeit, aber auf einmal....BOOOOOOMMMM
Evil Look: RUNTIME ERROR!!! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Versuch mal bitte folgendes:
1. Deinstalliere Chaos Theory 2. Stelle sicher das alle Treiber (Sound, Mainboard & Grafik) auf dem neuesten Stand sind bzw. aktualisiere sie 3. Deaktiviere mögliche Anti Virus Programme / Firewalls (nur für die Installation) 4. Re-Installiere Chaos Theory und patche es auf den neuesten Stand (1.05) 5. Vermeide doppelte Postings und editiere stattdessen lieber mal bevor du einen "Doppelpost" erstellst. 6. Wirf mal einen Blick in den SUPPORT Thread um zu erfahren, wie bzw. wo Du weitere Hilfe erhalten kannst 7. Überweise dem Moderator dieses Forums GELD...VIEL GELD und unterwerfe dich dem Willen der Hypnosekröte! 8. *röchel* "ROSEBUD ©" 9. Stell dich auf Dein linkes Bein und hüpfe drei mal im Kreis während du Hühnergeräusche von dir gibst 10. Errechne die Geschwindigkeit einer beladenen Schwalbe T'schuldigung, aber ich mag keine ungraden Aufzählungen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|