Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
guten tag,
tut mir leid dass es nicht in den richtigen thread kommt, aber sie müssen ihr forum schon übersichtlicher gestalten, denn ich habe den richtigen bereich für wow nicht gefunden. ich habe ihr produkt schon seit längerer zeit erworben und war stets ein fairer spieler und habe mir nichts zu schulden kommen lassen. doch seit gestern erscheint das, wenn ich versuche mich in ihrem spiel world of warcraft einzuloggen: können sie mir das erklären ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JanTANKOS_der_m, |
|||
|
Hahahaha!!
N1!!! Rly!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist einer der 300.000 Personen die von Blizzard gebannt wurden. Also welche Cheats haste benutzt??? Edit: Es gibt ein Off Topic in dem du das rein schreiben kannst. Hier gehöt es nicht hin. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Es gehöt hier nirgendswo rein.
Weil: Wir sind hier nich bei Blizzard... Wir sind keine WoW-Opfer... ...und wir mögen DICH nicht! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
"JanTANKOS_der_m ist ein Idiot, da er noch nicht mal weiß von wem das Spiel WoW gemacht wurde!" Zitat von S.Bunk
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Ha-Ha!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
endlich mal wieder was zum Lachen
|
||||
|
|
|
ich frage mich grad ernsthaft wie man bei nem WOW problem bei den ubisoft foren landet...
Zu deiner frage: Nun ja das is eigentlich offensichtlich wenn in der Fehlermeldung steht "besuchen Sie [http://www.woweurope.com/de3/misc/BANNED....BANNED!!!!! wie Andre202 schon sagte du wurdest gebannt..... |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Was die Community damit sagen will ist:
WOW wurde weder von Ubisoft hergestellt, noch gepublished oder sonst wie betreut. Bei Problemen innerhalb WOW wende Dich bitte an dessen Hersteller / Publisher Blizzard (siehe den Link von Sas198)! Ich mache dann hier mal zu. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen