ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter cell lässt sich nciht Installen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Comm.

HAbe mir heute das neue Splinter Cell zugelegt ohen auf die system anforderungen zu schauen. Nunja ich komme in der Installation so bis 60% danach bricht sie ab mit der fehler meldung "keine hochauflösenden texturen" unter Condent | Datei steht nix darunter nur CrC fehler.. hat jemand eine idee ?

Meine frage ist obs an meiner graka liegen kann 9600SE (64mb)

MfG
Quick

Beiträge: 3 | Registriert: 06.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein bei der Installation wird die Graka noch nicht benötigt. Steht ja da CRC Fehler. Als ist die Datei fehlerhaft.

Versuch mal die Daten von der DVD auf die Festplatte zu kopieren. Tritt der Fehler ebenfalls auf DVD umtauschen.

Beim Spielen wirst du sie brauchen aber mit deiner nicht weit kommen. Siehe Systemvorraussetzungen. Shader 3.0 Karte.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1422 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
spiel liegt auf der festplatte habe dies schon versucht aber es bringt auch nix auch mit aktuellen graka | DX treibern =/ sonst noch ideen oder ist es wirklich defekt ?

Beiträge: 3 | Registriert: 06.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Nochmal. Bei einem CRC Fehler während der Installation kann nicht die Graka dran Schuld sein. Dies kann man nicht durch Treiber lösen.

Tausch die DVD um und kauf gleich eine neue Graka die von DA unterstützt wird.

ps: Reden wir eigentlich über Double Agent?

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1422 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dreissig-Denare
Mit deiner Graka wird das Spiel nicht laufen.
Egal ob Du es nun installiert bekommst oder nicht.
Auf der Rückseite der Verpackung stehen die unterstützen Grafikkarten.

Zu den Installationsproblemen:

Gut möglich das Dir dabei der folgende --> Beitrag <-- eine Lösung bietet.

Nur noch eine Frage zum Abschluß:
Wie ist die Partition auf der Du Splinter Cell Double Agent installieren willst eigentlich formatiert?
Genaugenommen will ich wissen ob der Partitionstyp Fat32 oder NTFS ist.

Fat32 kann keine einzelnen Dateien über 4GB Größe verwalten.
Könnte mir vorstellen, daß bei der Installation erst ein einzelner File über diese Grenze erzeugt wird. (War bei Condemned der Fall).
Das Game ließ sich auch nur auf einer NTFS Partition installieren.

Beiträge: 37 | Registriert: 11.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HAllo nochmal,

ICh habe noch immer imemr das selbe problem.

Er bricht die installation immer bei der datei Credits.Bik ab mit der Fehler meldung (crc) bla bla bla KEine hochauflösenden Texturen habe ebenfalls den versuch unternommen den Dreissig-Denare mir ans herz gelegt hat alles auf festplatte kopieren und von dort aus installieren.. aber auch dort bricht er ab.. hat noch irgendwer ne idee ? (nun auch neue Graka -> ATI X1650)

->

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QcK.Destiny,

Bild von Dreissig-Denare
quote:
Originally posted by QcK.Destiny:
HAllo nochmal,

ICh habe noch immer imemr das selbe problem.

Er bricht die installation immer bei der datei Credits.Bik ab mit der Fehler meldung (crc) bla bla bla KEine hochauflösenden Texturen habe ebenfalls den versuch unternommen den Dreissig-Denare mir ans herz gelegt hat alles auf festplatte kopieren und von dort aus installieren.. aber auch dort bricht er ab.. hat noch irgendwer ne idee ? (nun auch neue Graka -> ATI X1650)

->

Dann sieht es wohl so aus, daß Du eine defekte DVD erwischt hast.
Kannst du das Spiel von einem anderen DVD Laufwerk installieren?
Nicht das dein DVD Laufwerk nur eine Macke hat.
Hab hier auch mal im Forum gelesen, daß bei einigen DVD Laufwerken ein Firmware (Update) Besserung bringen soll.

Beiträge: 37 | Registriert: 11.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sry dass ich den alten thread raushole, habe aber auch ein ähnliches problem, nur mit scct.
wenn ich installiere, komme ich nur bis 60 - 70%, danach bricht die installation mit der meldung crc-fehler ab. es geht dabei um die datei: data3.cab!
das spiel habe ich von einem kumpel, er hat nach level 1 schon aufgehöt zu zocken, weil ers langweilig findet.

Beiträge: 2 | Registriert: 03.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen