ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Mal wieder Vista
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und habe leider immer noch probleme mit dem starten des spiels
dabei wollte ich double angent unbedingt spielen.

erstmal hab ich mir die software SAN runtergeladen, was allerdings keien besonderen ergebnisse brachte. Mit dem Bericht kann ich nicht sehr viel anfangen, ich poste den hier einfach am Ende mal.
Jedenfalls denke ich, dass ich win Vista SP 1 schon vorinstalliert habe. Ob ich directX 10 shcon drauf habe, weiß ich nicht. jedenfalls kommt, wenn ich den singlemodus öffnen will die fehlermeldung:
"die anwensung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben"

allerdings bringt eine neuinstallation irgendwie nichts.

ich bedanke mich schonmal für eure hilfe und poste hier den text der datei dxdiag:
Edit: zugegeben, das ist etwas unübersichtlich, deshalb lösch ich das einfach

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lautloserki1988,

Beiträge: 2 | Registriert: 30.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo lautloserki1988,
Erstmal herzlich willkommen im offziellen Splinter Cell® Forum von Ubisoft. Hast du bereits versucht, die Dir fehlende Datei z.B. hier herunterzuladen und sie wie in der beigelegten Readme zu installieren ?

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke für den Tipp, aber das hab ich gemacht, jetzt hab ich aber einen anderen Fehler.
Das Spiel kriege ich jetzt ohne Probleme hochgefahren, aber wenn ich eine Mission auswähle, hängt der meistens nach 4 oder 5 sekunden.
in einem von 10 fällen wird das spiel normal geladen, aber dan nur eine mission und dann bricht der das laden wieder ab.
ich halte diesen zustand für unspielbar, weil ich nicht immer in 90% aller fälle das spiel mit alt,strg,entfernen ebbrechen möchte.

hat jemand ähnliche schwierigkeiten?

lg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lautloserki1988,

Beiträge: 2 | Registriert: 30.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen