ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell EINS unter Vista?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon tausendmal durchgekaut wurde (Hab mit der Suchfunktion leider nix entsprechendes gefunden): Läuft Splinter Cell (also das erste Spiel der Serie, NICHT DA, PT oder CT) unter Vista? Ich wollt nochmal die ganze Serie von Beginn an durchzocken, aber schon der Autorun läuft nicht. Er versucht kurz, die autorun.exe auszuführen, Festplatte und DVD-Laufwerk hüsteln kurz, und dann passiert genau nix, auch bei manueller Ausführung der .exe

Liegts an meinem Rechner oder handelt es sich um ein allgemeines Problem? Danke schonmal im Voraus

System: Intel E2180 mit 2GB RAM, ATI HD2600pro 512MB, Gigabite DS3 Mainboard, Windows Vista Ultimate mit SP1

Beiträge: 7 | Registriert: 01.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hat sich erledigt, einfach Setup direkt ausführen. Hätte ich auch eher drauf kommen können...

Beiträge: 7 | Registriert: 01.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von OnleinHein:
Hat sich erledigt, einfach Setup direkt ausführen. Hätte ich auch eher drauf kommen können...

Freut mich, dass Du selber eine Lösung für das Problem gefunden hast Wink

Viel Spaß in der Welt von Splinter Cell !

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen