ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCCT: weigert sich zu starten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

hab mir SCCT gekauft und liebe es Smile
Ich habe auch schon 3 (oder 4?) Missionen beendet. Jetzt isses allerdings so, dass ich eine Mission beende, eine Bewertung bekomme und dann die neue Mission (Displace HQ) lade... und das ist das letzte was sich auf dem Screen bewegt. Es kommt nicht mehr die Aufforderung eine Taste zu drücken, kein gar nix... Argh
Die einzige Lösung ist es den PC "hard" zu "rebooten", also Strom weg. Ich hab's mehrmals probiert. Der Fehler ist reproduzierbar.

Hat irgendeiner irgendeine Ahnung wie man's irgendwie richten kann?

Besten dank für jede Hilfe!!!

blue_plasma

Beiträge: 13 | Registriert: 12.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo blue_plasma,
Bitte wende Dich wegen diesem Problem in Zukunft gleich an das Technik & Support Forum. Danke!

Mfg Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen