Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Hilfe !!! Splinter Cell DA ruckelt extrem !!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
habe extreme probleme scda zu spielen. die ersten 2-3 minuten läuft es extrem flüssig, danach ruckelt es, das es unspielbar wird. habe alle treiber aktualiesiert, patch 1.02 drauf, dual core fix is auch drauf. weiß nicht mehr weiter. kann crysis und gothic 3 flüssig spielen, das kann doch nicht sein.
achso, habe auch schon probiert auf einem kern zu spielen, bringt nix... mein system: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 8/7/2008, 22:21:06 Machine name: ****************** Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: LG Electronics System Model: S1-PDGEG BIOS: Phoenix TrustedCore(tm) NB Release SP1 1.0 Processor: Genuine Intel(R) CPU T2250 @ 1.73GHz (2 CPUs) Memory: 2046MB RAM Page File: 657MB used, 3284MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode --------------- Display Devices --------------- Card name: ATI Mobility Radeon X1600 (Omega 3.8.442) Manufacturer: ATI Technologies Inc. (Omega 3.8.442) Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x71C5) DAC type: Internal DAC(400MHz) Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C5&SUBSYS_00671854&REV_00 Display Memory: 512.0 MB Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz) Monitor: (Standardmonitor) Monitor Max Res: Driver Name: ati2dvag.dll Driver Version: 6.14.0010.6755 (English) DDI Version: 9 (or higher) Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 12/5/2007 05:04:08, 269312 bytes jemand eine ahnung wie ich dieses problem lösen kann ? |
|||
|
keiner eine lösung parat ?
ich verzweifle langsam, immer wenn ich den taskmanager aufmache, kann ich ca. 2 minuten flüssig spielen... ich versteh das nicht. |
||||
|
![]() |
Kann es sein, dass du SCDA auf dem Laptop spielst??? Genuine Intel(R) CPU T2250 @ 1.73GHz (2 CPUs) kenne ich nur für Laptops. Sollte es so sein, dann gibt es keine Garantie, dass du das Spiel auf deinem System spielen kannst, da Laptop Chipsätze meistens nicht unterstützt werden. Außerdem liegst du knapp über den untersten Systemanforderungen!!!
|
|||
|
ja, ist mir klar. aber ich kann es ein paar minuten ruckelfrei spielen... das macht mich durcheinander. es läuft ca. 2-3 minuten super flüssig dann ruckelt es.
ich kann auch gothic 3 und crysis flüssig spielen, und die benötigen etwas mehr power als scda... |
||||
|
mit dem zusatz (-ll) nach der splintercell exe datein funzt es super. flüssig ohne ende. ich hoffe trotzdem, das bald ein neuer patch rauskommt.
|
||||
|
Ist doch super, wenn es jetzt läuft.
Einen Patch wird es sicher nicht mehr geben. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
ich hoffe doch das einer kommt, der mehr stabilität bringt
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
jo, meine nächste vermutung ist, das alle die ne realtek adio karte haben ruckelprobleme bekommen, da die karte mit den falschen treibern konflikte verursacht. habe nur die "blanken" treiber drauf, geht wie eine eins jetzt. es lag an den audio treibern...
|
||||
|
Kann man das Spiel jetzt eigentlich irgendwie auf'm Laptop spielen? Hab' das Ding nämlich damals zum Laptop dazu gekriegt. Ne saublöde Idee, wenn das eh nicht läuft.
|
||||
|
Wenn dein Notebook genug Power hat, wirst du es schon spielen können.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Hilfe !!! Splinter Cell DA ruckelt extrem !!!