ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SC 4: Minen bauen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallöchen,

also ich bin jetzt Mission JBA Teil 2. Die Frau hat mich jetzt beauftragt die Minen zu bauen und die Leiche zuentsorgen. Mein Problem ist das die 10 Minen bauen ewig dauert. Kann man das auch schneller machen?

Grüsse Ladyfair

Beiträge: 33 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du kannst in der Tat wertvolle Sekunden, wenn nicht sogar eine Minute oder mehr sparen, indem du, nachdem eine Mine fertig ist, direkt Esc drückst und die Maschine dann wieder benutzt. So überspringst du die unnütze Wartezeit bis der Pimmel da rausgekommen ist und sich einen neuen Zünder schnappt.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habs geschafft :-). Aufs gehts Schiffe versenken.*ggg

Danke Für Deinen Tipp. :-)

Grüsse Ladyfair

Beiträge: 33 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cornivus232
Hey,
ich hab das mit den Minen zwar auch schon hinter mir, aber ich hatte mal öfters den Bug das wenn ich diesen "Pimmel" wieder nach unten lenken wollte (Mit der linken Maustaste) das er sich dann gar nicht gerührt hat. Gibt es da irgendeine Lösung, oder vielmehr was mache ich falsch? Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cornivus232,

Beiträge: 1 | Registriert: 29.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Servus Cornivus232,

also meines Wissens kann man die Geschwindigkeit mit dem Mausrad einstellen, da gibts glaub ich auch die Geschwindikeit 0 m/s Wink2

Beiträge: 47 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen