Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Antwortet mal bitte wenn ihr Ahnung habt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi
Hab ma ne Frage.... Kann es meinem Pc schaden wenn ich immer wieder neu XP aufspiele?? Ist jetzt nur mal so ne Frage rein aus Interesse. Danke für Antworten Ps:Ich find die Smilies hier voll Geil XD Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
||
|
Nä macht im Prinzip nichts, ausser keinen Sinn.
Gut ok, die Festplatten nutzen sich schneller ab, das schon, aber 1. warum zum Teufel willste das tun und 2. wie oft denn bitte? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Hey danke für die Antwort
War ja nur so aus Interesse weil alle immer sagen dass es schädlich für den Pc sei und man den Prozessor damit zerstöen könnte und so ein Sch***. Danke noch mal Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
Also ich hatte noch nie ein Problem und hab beizeiten auch schon mein Windows monatlich neu aufgesetzt.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Also ich hab XP mittlerweile 5 Mal neu aufgespielt, meine Festplatte läuft nur noch mit halber Geschwindigkeit.
Zusätzlich hat sich mein Prozessor stark abgenutzt, würd ich also nich machen! ----------------------------- |
|||
|
|
|
Wie hast du dass denn gesehn mit der Festplatte und dem Prozessor?
War der i wie langsamer oder was?? Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
![]() |
Ja also bei der Festplatte hab ich nen Drehzahlmesser eingebaut, daran kann man's deutlich sehen.
Und der Prozessor hat weniger Hubraum als vorher. ----------------------------- |
|||
|
|
|
Das nenn' ich mal Downsizing.
|
|||
|
Da es grad so gut passt:
Wann ist eigentlich der nächste Auftritt von den "Naked T.A.F.s"? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Tour is abgesagt. ----------------------------- |
|||
|
Ersatzband: The Bunks! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Wer will die denn sehen bitte?!
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Hey, ich spiele Blockflöte, während mein Vater auf ner Harfe und meine Mutter auf 'ner imaginären Gitarre was vor sich hin spielen und mein Bruder singt!!!!! WIR GEHEN RICHTIG AB SAG ICH EUCH
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Kann ich nur bestätigen! Die Leute im Heim für geistesgestöte köperlich Behinderte waren letztens auf jeden Fall schwerstens begeistert von ihrer einmaligen Performance! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC