|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich weiß nicht ob ich das im spiel einfach übersehen habe, aber gibt es in SCDA keinen Koop modus? also einer bei dem man mit nem freund zusammen missionen spielen kann? (und ich mein nicht die Koop - Herausforderungen die eigentlich das selbe sind wie das normale spy vs merc...)
PS: Ich weiß nich ob es diese frage im Forum schon gibt also sorry wenn dem so ist ^^ |
||
|
Bei der XBOX360, PS3 und PC Version, wie du sie wahrscheinlich besitzt, nicht. ABer bei der current-gen (oder is es jz schon old-gen?) schon. Brauchste aber ne GameCube, PS2 oder XBOX dazu. Leider
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Geht auch wunderbar mit einer Xbox 360 nach 'nem kleinen Update! |
|||
|
|
|
schade... habs für den PC und fand denn koop sehr gut
|
|||
|
|
Haben sie nicht. In der PC Version / XBox 360 Version war nie einer enthalten. Du musst daran denken, dass die Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt wurden. XBox 360 / PC = Ubisoft Shanghai / Ubisoft Annecy Xbox / PS2 / GC = Ubisoft Montreal / Ubisoft Annecy / Ubisoft Milan Ich kann nur vermuten, dass die Zeit nicht mehr reichte, um den Coop Mode auch in die XBox 360 / PC Version zu integrieren denn geplant war der Coop definitiv. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Aber mit 360 + GC Version bin ich schon versorgt SCDA in allen Ehren... nochmal brauch ichs aber wirklich nicht. Aber klar. Wenn man's für die alte xbox hat gehts auch mit Update... so wie auch CT. Glaub das werd ich mir mal über xbox live holen. |
||||
|
|
Ich hatte auch nicht die Absicht Dir meine verkaufen zu wollen! Mal unter uns zwei "Pastorentöchtern" gefragt: Welche Version findest Du besser? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Nun ja, beide haben ihre Vorzüge. Was die Story anbelang und wie sie erzählt wird ganz klar die CurrentGen Version. *seufz* So schade, dass man nicht noch mehr über die Beziehung zwischen Sam und Enrica erfährt, die lässt Sam nämlich so menschlich erscheinen (wo wir doch alle unseren Sam doch so lieben). Und außerdem fiel es mir auf der Currentgen schwerer (vlt weil ich's früher als die Nextgen gespielt habe?) eine der Entscheidungen zu treffen... Aber ich kann es nicht verleugnen, dass ich auch ein Grafikfetischist bin. Und die ist in bei der Xbox360 Version nicht von schlechten Eltern. Aber mich stöt ganz einfach, dass so viel von der Story flöten gegangen ist. (aber warum?) Was mir aber an meiner 360 Version so gefallen hat, war diese Szene im JBA-HQ mit Enrica (glaub in Teil 2 war es). Ich glaub du weißt welche ich meine. *seufz* Ach wie man plötzlich anfängt in Erinnerungen zu schwelgen Also zusammengerechtnet ergibt das ein eindeutiges Unentschieden (Wobei man den gesamten Spielspaß auch gut und gerne in einem einzigen Spiel hätte liefern können Jetzt würds mich aber interessieren was du dazu denkst Lasst uns doch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und uns die Zeit bis Conviction versüßen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Wir schweifen zwar vom eigentlichen thema dieses topics ab
als ersts: sau geil das heute diese diskusion aufkommt, da ich gerade Da in meinem Gamecube laufwerk habe also ich persönlich finde ehrlich gesagt die current gen version besser, weil sie einfach emotionaler ist und uns mehr (wie sc7 schon sagte) über den menschen sam fisher verrät. Vorallem auf die beziehung zwischen enrica und sam wird hier viel mehr eingegangen. Die einzige szene bei der next gen version die dies verdeutlicht ist die besagte szene von sc7freak. (nerdalarm w00t außerdem hat die next gen version zu viele logikfehler ich beschreibe die szenen jz mal. Ich lehen mich mal GANZ weit aus dem fenster und gehe mal davon aus das wir alle das spiel durchhaben wenn nicht weiter runter scrollen is aber nur ein kleiner spoiler nix gravierendes. ----------spoiler--------- mal im ernst was soll das das ich im Bundesgefängnis von Cansas von jami krams in meine hand gedrückt bekomme obwohl alles doch so streng bewacht ist. Am besten ist ja immer noch WAS er da alles reingeschmuggelt hat....messer, Hacking gerät, dietriche hätt nur noch gefehlt das sam auf einmal ein sc-20k auf dem Rücken hat ------spoiler ende------ außerdem finde ich die currnet gen version besser da man in der letzten mission die jba mitglieder verhöen kann. ok kann man bei der next gen auch aber das ist nicht wirklich großartig was die tyen von sich geben. Da gefällt mir das auf der current gen besser vor allem das verhö von emile ganz am ende. alle kennen die szene ja nicht *zwei posts nach oben schau* -----spoiler---- vorallem das ende ist so verdammt emotional und ergreifend wenn unser sami realisiert das er nur ein bauer im schachspiel von williams ist. und erst enricas tot omg. *Gänzehaut* -----spoiler ende----- natürlich hat die current gen version auch ihre schwächen wie zb. wenn eine wache herumsteht und sich in der nase bohrt und dann so ein geräusch ertönt, das sich anhöt wei ein schraubenzieher in einem türschloss. oder generell die grafik. Die ist ja wenn ich mal erhlich bin der aller letzte rotz aber da ich nicht so ein grafifetischist bin *wieder zwei posts nach oben schau* ist mir das egal. glaubt nicht ich will die next gen version bashen ganz im gegenteil ich hatte auch einen heiden spaß damit. als erstes mal die grafik omg wunderschün (wie gesagt ist für mich nicht wichtig aber ist trotzdem atemberaubend) wenn sam zum beispiel in cozumel aus dem pool steigt und dan neinzelne wassertropfen vom bilschirm herabfließen...HAMMER!!! was ich an der next gen besser finde als an der current gen sind definitiv die JBA HQ missionen wo man sich selbst in die sperrbereiche reinschleichen muss. also alles im allen finde ich wie gesagt die current gen version besser wobei dei next gen auf jeden fall auch super ist und sam gerecht wird (teilweise zumindest) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|