ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCDA Koop modus?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von sebastian4321
Geschrieben am
Ich weiß nicht ob ich das im spiel einfach übersehen habe, aber gibt es in SCDA keinen Koop modus? also einer bei dem man mit nem freund zusammen missionen spielen kann? (und ich mein nicht die Koop - Herausforderungen die eigentlich das selbe sind wie das normale spy vs merc...)

PS: Ich weiß nich ob es diese frage im Forum schon gibt also sorry wenn dem so ist ^^

Beiträge: 213 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei der XBOX360, PS3 und PC Version, wie du sie wahrscheinlich besitzt, nicht. ABer bei der current-gen (oder is es jz schon old-gen?) schon. Brauchste aber ne GameCube, PS2 oder XBOX dazu. Leider Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Bei der XBOX360, PS3 und PC Version, wie du sie wahrscheinlich besitzt, nicht. ABer bei der current-gen (oder is es jz schon old-gen?) schon. Brauchste aber ne GameCube, PS2 oder XBOX dazu. Leider Frown
Geht auch wunderbar mit einer Xbox 360 nach 'nem kleinen Update! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
schade... habs für den PC und fand denn koop sehr gut Frown warum ham sie den bloß rausgemacht?!

Beiträge: 213 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sebastian4321:
schade... habs für den PC und fand denn koop sehr gut Frown warum ham sie den bloß rausgemacht?!
Haben sie nicht. In der PC Version / XBox 360 Version war nie einer enthalten. Du musst daran denken, dass die Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt wurden.

XBox 360 / PC = Ubisoft Shanghai / Ubisoft Annecy
Xbox / PS2 / GC = Ubisoft Montreal / Ubisoft Annecy / Ubisoft Milan

Ich kann nur vermuten, dass die Zeit nicht mehr reichte, um den Coop Mode auch in die XBox 360 / PC Version zu integrieren denn geplant war der Coop definitiv.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von sc7freak:
Geht auch wunderbar mit einer Xbox 360 nach 'nem kleinen Update! Smile

Aber mit 360 + GC Version bin ich schon versorgt Smile
SCDA in allen Ehren... nochmal brauch ichs aber wirklich nicht.

Aber klar. Wenn man's für die alte xbox hat gehts auch mit Update... so wie auch CT. Glaub das werd ich mir mal über xbox live holen.

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Aber mit 360 + GC Version bin ich schon versorgt Smile
SCDA in allen Ehren... nochmal brauch ichs aber wirklich nicht.
Ich hatte auch nicht die Absicht Dir meine verkaufen zu wollen! Big Grin
quote:
Aber klar. Wenn man's für die alte xbox hat gehts auch mit Update... so wie auch CT. Glaub das werd ich mir mal über xbox live holen.
Mal unter uns zwei "Pastorentöchtern" gefragt: Welche Version findest Du besser? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Mal unter uns zwei "Pastorentöchtern" gefragt: Welche Version findest Du besser? Smile

Nun ja, beide haben ihre Vorzüge. Was die Story anbelang und wie sie erzählt wird ganz klar die CurrentGen Version. *seufz* So schade, dass man nicht noch mehr über die Beziehung zwischen Sam und Enrica erfährt, die lässt Sam nämlich so menschlich erscheinen (wo wir doch alle unseren Sam doch so lieben).
Und außerdem fiel es mir auf der Currentgen schwerer (vlt weil ich's früher als die Nextgen gespielt habe?) eine der Entscheidungen zu treffen...

Aber ich kann es nicht verleugnen, dass ich auch ein Grafikfetischist bin. Und die ist in bei der Xbox360 Version nicht von schlechten Eltern. Aber mich stöt ganz einfach, dass so viel von der Story flöten gegangen ist. (aber warum?)

Was mir aber an meiner 360 Version so gefallen hat, war diese Szene im JBA-HQ mit Enrica (glaub in Teil 2 war es). Ich glaub du weißt welche ich meine. Wink [Achtung Nerd!^^] Vor allem wenn man die Charakterbeschreibung von Enrica auf der Double Agent Homepage kennt. Big Grin
*seufz* Ach wie man plötzlich anfängt in Erinnerungen zu schwelgen Roll Eyes

Also zusammengerechtnet ergibt das ein eindeutiges Unentschieden (Wobei man den gesamten Spielspaß auch gut und gerne in einem einzigen Spiel hätte liefern können Angry_2 )

Jetzt würds mich aber interessieren was du dazu denkst Smile
Lasst uns doch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und uns die Zeit bis Conviction versüßen Smile

Bild von Andre202
Könnte man den nicht einen Community Patch machen??? Also ein inoffizielen gemacht von Moddern???

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
Wir schweifen zwar vom eigentlichen thema dieses topics ab Off Topic aber ich werde mich jz einfach mal mit einklinken (besitze ja auch beide versionenBig Grin)

als ersts: sau geil das heute diese diskusion aufkommt, da ich gerade Da in meinem Gamecube laufwerk habeBig Grin

also ich persönlich finde ehrlich gesagt die current gen version besser, weil sie einfach emotionaler ist und uns mehr (wie sc7 schon sagte) über den menschen sam fisher verrät. Vorallem auf die beziehung zwischen enrica und sam wird hier viel mehr eingegangen. Die einzige szene bei der next gen version die dies verdeutlicht ist die besagte szene von sc7freak.
(nerdalarm w00t Big Grin)

außerdem hat die next gen version zu viele logikfehler ich beschreibe die szenen jz mal. Ich lehen mich mal GANZ weit aus dem fenster und gehe mal davon aus das wir alle das spiel durchhaben wenn nicht weiter runter scrollen is aber nur ein kleiner spoiler nix gravierendes.

----------spoiler---------
mal im ernst was soll das das ich im Bundesgefängnis von Cansas von jami krams in meine hand gedrückt bekomme obwohl alles doch so streng bewacht ist. Am besten ist ja immer noch WAS er da alles reingeschmuggelt hat....messer, Hacking gerät, dietriche hätt nur noch gefehlt das sam auf einmal ein sc-20k auf dem Rücken hatBig Grin

------spoiler ende------

außerdem finde ich die currnet gen version besser da man in der letzten mission die jba mitglieder verhöen kann. ok kann man bei der next gen auch aber das ist nicht wirklich großartig was die tyen von sich geben.

Da gefällt mir das auf der current gen besser vor allem das verhö von emile ganz am ende. alle kennen die szene ja nicht *zwei posts nach oben schau*Big Grin

-----spoiler----

vorallem das ende ist so verdammt emotional und ergreifend wenn unser sami realisiert das er nur ein bauer im schachspiel von williams ist. und erst enricas tot omg. *Gänzehaut*

-----spoiler ende-----

natürlich hat die current gen version auch ihre schwächen wie zb. wenn eine wache herumsteht und sich in der nase bohrt und dann so ein geräusch ertönt, das sich anhöt wei ein schraubenzieher in einem türschloss. Bag

oder generell die grafik. Die ist ja wenn ich mal erhlich bin der aller letzte rotz aber da ich nicht so ein grafifetischist bin *wieder zwei posts nach oben schau* ist mir das egal.

glaubt nicht ich will die next gen version bashen ganz im gegenteil ich hatte auch einen heiden spaß damit. als erstes mal die grafik omg wunderschün (wie gesagt ist für mich nicht wichtig aber ist trotzdem atemberaubend)
wenn sam zum beispiel in cozumel aus dem pool steigt und dan neinzelne wassertropfen vom bilschirm herabfließen...HAMMER!!!

was ich an der next gen besser finde als an der current gen sind definitiv die JBA HQ missionen wo man sich selbst in die sperrbereiche reinschleichen muss.

also alles im allen finde ich wie gesagt die current gen version besser wobei dei next gen auf jeden fall auch super ist und sam gerecht wird (teilweise zumindest)

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen