ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCDA Start nach patch
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,ich habe mir heute die Splinter Cell complete gekauft und gleich DA eingelegt und installiert,
ging alles wunderbar,dann habe ich den Autopatcher patchen lassen,auch noch alles ok,doch nach dem patch startet der Solo modus nicht (ich sehe nur schwarz und das noch vorm ubisoft logo oO) und im Multi modus meint das Spiel das ich die Disk von DA einlegen soll,ich habe auch schon das laufwerk gewechselt und 2 mal neu installiert doch es ist immer das selbe.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Beiträge: 3 | Registriert: 30.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
okay,das mit dem starten hat zumindest im single geklappt...
jez aber neues problem,wenn ich das spiel starte ruckelt es extremst da das spiel sich auf next-gen grafik stellt,wenn ich diese grafik veränder registriert er das auch nur wenn ich dann eine mission starte ruckelt es genauso derbst wie vorher und die grafik steht wieder auf next-gen... und ja ich habe auch speichern gedrückt

Beiträge: 3 | Registriert: 30.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe das gleiche Problem bei Double Agent, Singleplayer geht, beim Multiplayer meint secuROM die DVD wäre nicht drinne, ist sie aber. Habe auch Splinter Cell Complete.
Das Problem besteht erst seitdem ich auf 1.02 gepatcht habe.

Beiträge: 10 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also Kollegen, bevor euch auch nur irgend jemand weiter helfen will, soll, kann brauchen wir erst einmal ein paar Systeminformationen von euch.
Sprich CPU, GPU, Arbeitsspeicher, Windows...
Wenn ihr das angegegeben habt, sehen wir weiter.
Cool

Beiträge: 74 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn du meinst das es was nützt...

CPU: Intel Core2Duo 6850
GPU:8800GT
Ram:4GB@800MHz Mushkin
X-Fi Xtreme Gamer
Asus P5N-E SLI
Windows Vista 64-bit

Zufrieden? Wink

Jetzt erwarte ich aber eine pompöse Antwort :P

Beiträge: 10 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Alright...
Also wenn du mich fragst, liegt es meiner Meinung nach nur am 64Bit Vista. Beim Windows XP x64 wird es ja unterstützt. Bei mir mit Vista 32Bit läuft es, auch wenn die Sache im zweiten Teil von Kinshasa beim Schnellladen gerne mal abschmiert. Angry_2
Oder es liegt am Patch, den kann man bei Vista nur im Abgesicherten Modus installieren, sonst funktioniert er nicht.
Um in diesen Modus zu kommen musst du VOR(!) dem Bootscreen (Vistazeichen mit Ladebalken) mal F8 drücken.
Mich wüede ja mal interessieren, ob das Spiel bei dir überhapt ohne Patch funktioniert, dann liegt es definitiv am Windows.
Zusätzlich solltest du denn aktuellsten Treiber für dein GraKa installieren. Big Grin

Beiträge: 74 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm, Singleplayer geht ja alles, ich kann ja sogar spielen(obwohl ich ne Geforce 88 habe...und das mag was heißen Wink ), nur der nette Kopierschutz meldet sich beim Multiplayer(Hm, erst nach dem Patch)... soll ich also mal versuchen den Patch 1.02 über Version 1.00(neuinstalliert) im abgesicherten Modus zu installieren?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WaMbO2008,

Ich hab den patch mal im abgesicherten Modus installiert, aber der Kopierschutz meckert immer noch rum Argh Noch ne andere Idee?

cpu: dual core mit 3,2ghz
gpu: nvidia geforce 8600 gt xxx
ram: 1gb
festplatte: 200gb
system: windows xp 32bit

hoffe das hilft iwi,habe die probs nach wie vor

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass es an unserer tollen Exclusiv-Collection liegt Heul

Ich hab mal ne mail an den secuROM support geschrieben, vielleicht wissen die Rat Big Grin

EDIT:
Sie haben geantwortet, ich musste ihnen ein paar DVD Daten schicken.
Ich melde mich wieder Big Grin

Stellungnahme von secuROM:

Zitat: "Thank you for your e-mail. It appears that you may have a disc that is part of
a faulty production batch[...]"

Edit: So, SecuROM sagt, dass es daran liegt, dass unsere Spielversion KEINEN Kopierschutz beinhaltet, dieser jedoch im patch vorhanden ist. Das führt zu den Problemen. Wir können uns jetzt nur noch an Ubisoft wenden, ob die eine lösung haben...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WaMbO2008,