Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
NEWS: Neue Videos zur XBox360 Version|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich sitze jetzt nicht am Kalender und streich mir die verbleibende Tage an. Für mich ist entscheidend was ich dann für mein Geld bekomme! Und solange wir alle gleich lang warten ist es doch "wumpe" |
|||
|
|
|
Shanghai-Level? Ist das Xbox 360-exklusiv? Habe ich etwas verpasst? Oo Eh ja, genau. O_o (SCCT Co.Op / GEGEN-Modus) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
![]() |
Jo, deswegen haben die ja auch so wenige Bugs |
|||
|
also dann tuts mir echt leid, wenn ubi so lange braucht, bis deren produkte "ausgereift" sind -.-
ich hab dadurch echt kein bock mehr auf irgendeinen splinter cell titel... Daten, von denen kein Backup existiert, sollten als gelöscht betrachtet werden... |
||||
|
|
|
ich finde es jetzt auch nich sooo toll mit den verschiebungen, aber es ändert nix daran wie ich das spiel an sich finde, nämlich
______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
|
|
und dann wieder meckern wenn so viele bugs wie in ct drin sind, man kann es einfach niemanden recht machen |
|||
|
nein, ich werde nicht meckern, weil ich mir das spiel nicht kaufen werde...
@samsopsat: schön, dass du dich auf das spiel freust, aber 1. gibts es auch leute, die sich nicht drauf freuen, und 2. verschiebung nicht gleich besseres spiel... Daten, von denen kein Backup existiert, sollten als gelöscht betrachtet werden... |
||||
|
![]() |
Doch, da sollte man in diesem fall von ausgehen |
|||
|
Ich sag nur SCCT Coop auf 1.0 |
||||
|
Sicher wird es die irgendwo in unserem Universum geben, aber bestimmt nicht im SCDA Forum. Wär an sich sicherlich ein wenig widersprüchlich, wenn man sagt ich kann SC nicht ausstehen und werds mir garantiert nich kaufen, aber bei der Quelle ( im UBI SCDA Forum ) irgendwelche bösen Posts in die Threads schreibt. P.S. ich hab natürlich nicht von dir geredet schidin. |
||||
|
![]() |
Mich auch... Aber wir werden sehn |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Derzeit erhalten wir leider nur Footage von der XBox360 Version, aber ich denke mal das wir auch bald etwas zur PC Version haben werden!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Naja spätestens zur Demo die ja auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
|
|||
|
![]() |
Das noch nichts von der Pc-Version da ist wundert mich aber ein bisschen...
Die Demo - falls sie vor Release kommen sollte - spiele ich aber nicht, da ich dann im fertigen Spiel irgendwann keinen Bock mehr auf diese Mission hab. War bei CT auch so. Ich hab die Leuchtturmmission so oft gespielt, dass ich - als ich das Spiel hatte - keinen Bock mehr darauf hatte. Ach, btw.: Die Videos schauen sehr hübsch aus. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
@sam_towson:
du hast doch sicherlich gelesen, dass ich die ersten teile gespielt habe...die haben mir auch größtenteils spaß gemacht, weshalb ich mich auch in diesem forum angemeldet habe. wenn mich diese ewige verschieberei nun so ankotzt, dass ich auf scda keinen bock mehr hab, darf ich dann dieses forum hier nicht mehr benutzen oder was? aber du hast nicht von mir gesprochen...sonst hätten wir das sicherlich auf die eine oder andere weise klären können... Daten, von denen kein Backup existiert, sollten als gelöscht betrachtet werden... |
||||
|
Also soweit ich weiss, war die SCDA-Verschiebung ja rein finanzieller Natur, soll heissen es wurde verschoben, um das Spiel näher ans Weihnachtsgeschäft zu bringen. Achja: Ubisoft wäre der Community weit mehr schuldig, als (nur) ein Bugfreies Spiel. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Sagt wer bzw. kommst du an Quellen ran an die ein Normalsterblicher nie rankommen wird? :P Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
|
so doof die längere wartezeit durch die verschiebung auch ist, ich denke wenn man ein echter fan ist, wird aller ärger vergessen sein wenn man das game in der hand hält ______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
Nehmen wir mal an das Spiel käme morgen heraus. Du würdest es dir nicht kaufen, nur weil dich die Verschieberei ankotzt? Dann dürftest du dir eigentlich so gut wie kein Spiel mehr zulegen, da so gut wie keins pünktlich erscheint. Bisher waren die SC Titel ja fast alle pünktlich zum 1. Releasetermin herausgekommen, aber nur weil DA jetzt etwas später rauskommt, hast du keinen bock drauf. Ist für mich unverständlich, sorry. |
||||
|
|
|
Ne, die wird mindestens noch 3 mal verschoben...Bugfixing. xD __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
NEWS: Neue Videos zur XBox360 Version