ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell Paket Patch Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
also ich habe mir heute so ein Paket für 10€ gekauft,
wo 4SplinterCell-Teile drin sind. Das Problem ist jetzt,
ich kann für keines der 4 Teile einen Patch installieren,
als Fehlermeldung kommt immer "Verkaufsversion nicht
gefunden". Was kann ich dagegen tun? Ich hätt schon
gern nen Patch drauf :/

Beiträge: 1 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Maggosche,

du meinst sicherlich die Software Pyramiden Version für 10 €. Wie es beim 4. Teil aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich diesen noch nicht installiert habe. Bei Teil 1 bis 3 sind jedoch die jeweils neuesten Patches schon vorintalliert. Deshalb kannst du diese auch nicht (nochmal) patchen.

Beiträge: 38 | Registriert: 29.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Maggosche,

erst einmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft® !

In der Splinter Cell Complete-Edition sind Splinter Cell, Splinter Cell Pandora Tomorrow sowie Splinter Cell Chaos Theory bereits gepatched. Lediglich für Splinter Cell Double Agent benötigst Du einen weiteren Patch und zwar diesen. Wink

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 548 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen