Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
CurrentGen vs. NextGen - Wo sind die Unterschiede? [SAMMELTHREAD]|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Alle Current Gen Versionen (das bedeutet Game Cube, PS2, XBox und kurioserweise auch Wii) wurden von Ubisoft Montreal entwickelt sprich vom Inhalt her dürfte sich die GC Version von der Wii Version nicht allzu viel unterscheiden! |
|||
|
![]() |
Bleibt nur noch die Frage, warum zum Kuckuck nochmal es für den Wii auch eine Current Gen gibt.
|
|||
|
|
Eventuell weil es nichts anderes ist als eine Gamecube Version, mit der Steuerung eines Wii? |
|||
|
![]() |
Ähm...das war nur eine Vermutung meinerseits (ich hab die Wii Version bisher nur mal kurz gesehen), aber es wäre m.E. logisch denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in so kurzer Zeit noch eine brandneue Version von SCDA extra für diese Konsole entwickelt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
anscheinend hat eine höhere macht beschlossen da der wii nicht gerade die beste grafik hat ihn (oder es , wie auch immer) als current gen einzustufen xD
|
||||
|
|
Die Meinungen gehen darüber auseinander, ob der Wii nun Next Gen oder Current Gen ist - von der Steuerung her zu urteilen, ist es definitiv Next Gen - grafisch gesehen liegt er jedoch eher im Current Gen Sektor! |
|||
|
|
|
wenn ich mir so die 360-DA grafik anschaue, zweifle ich sehr daran das wii annähernd die qualität packen würde.
ich bin dafür das als c-g einzustufen, nur die steuerung macht ja auch net gleich den grossen unterschied. |
|||
|
![]() |
Naja, wenn man es mal so sieht, sind die neuen Konsolen auch nur grafisch, als Next-Gen. einzuordnen...
Steuerung und Gameplay sind weitesgehend gleich geblieben.. Für mich wäre ein ''Spielgerät'' aus einer Mischung aus PC, XBox360, oder PS3 mit der Steuerung von der Wii, schon der richtige Weg zur richtigen Next-Gen.. Das ist aber nur meine Meinung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stricky345, |
|||
|
|
|
Den Wii Controller kann man via Bluetooth übrigens an den PC anschliessen
|
|||
|
![]() |
Es fände es kurios die Wii als NextGen Konsole zu bezeichnen! Die Grafik wurde kaum verbessert und das war auch nie das Ziel von Nintendo, lediglich die Steuerung ist innovativ. Für die Bezeichnung NextGen kommt es aber wohl hauptsächlich auf die Grafik an. Selbst Nintendo bezeichnet die Wii nicht als NextGen. Ist halt eine nette Partykonsole. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC, -- Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium! Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2, Ignoring: Battlefield 2142 Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista, |
|||
|
|
Das ist der Punkt - es ist nirgendwo festgelegt wann etwas NextGen ist oder welche Kriterien dafür erfüllt sein müssen! |
|||
|
Weil das ein Marketingbegriff ist und kein wissenschaftlicher Term oder sowas in der Art.
|
||||
|
|
|
"NextGen beginnt, wenn wir es sagen", sprach mal ein Sony-Pressefutzie.
|
|||
|
|
|
Hey Vth_F_Smith_
wolltest du nicht mal die Storys von der CurrentGen- und von der NextGen Version zusammenschreiben? Das was ich da auf deinem Blog gelesen habe ist richtig gut. Wo kann man denn den Rest begutachten? ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
Die nächste Ladung kommt bald, aber privat schreibe ich gerade an 3 "Stories" gleichzeitig (je nachdem zu welcher mir gerade einfällt wie ich die Handlung weiter voran bringen könnte) und SCDA ist nur eine von diesen 3! Freut mich aber, dass sie Dir so weit gefällt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
CurrentGen vs. NextGen - Wo sind die Unterschiede? [SAMMELTHREAD]