Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
CurrentGen vs. NextGen - Wo sind die Unterschiede? [SAMMELTHREAD]|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Punkt 1
Punkt 2 hmm dann wurde ich vom Besitzer der Konsole hinters Licht geführt, der hat nämlich gesagt der wäre besser.... naja egal es reicht um mal beides gespielt zu haben. Beim 2. mal macht es sogar mehr Spass. Und wenigstens sind die Zwischensequenzen ordentlich und von guter Qualität |
||||
|
Ich bezog mich eher auf Story, Missionen und Gameplay. |
||||
|
Ich glaube nicht, dass die Consoleros solch schöne Bugs haben: http://www.myvideo.de/watch/367312
oder den hier: http://www.myvideo.de/watch/367274 oder den: http://www.myvideo.de/watch/367287 und welcher Consolero stellt sich schon mit Gesicht zur Wand? =): http://www.myvideo.de/watch/367333 |
||||
|
Also ich möchte auch mal was zu diesem Thema sagen, da ich jetzt auch in der neuen GameStar gelesen habe, was alles an der PC Version fehlt, und ich muss sagen das dies eine richtige Frechheit von Ubisoft meiner Meinung nach ist. Man zahlt 44 € für ein Spiel von einem Publisher/Entwickler der eigentlich einen guten Ruf hat und von dem man erwarten kann das ein Spiel einen gewissen Grad an Qualität erreicht. An der Spielmechanik habe ich garnichts auszusetzen, die ist super geworden aber warum musste die Story gekürzt werden und dann vor allem so unprofessionell das selbst einer ,der Sam Fisher kaum kennt, sieht das hier etwas fehlt.
Leider halte ich es für utopisch zu glauben, dass es jemals einen Patch geben wird. Schade das die für Ubisoft sehr wichtige SplinterCell Reihe mit dem vierten Teil einen neuen Abgrund aufgezeigt hat. Aber gut, das war das erste und letzte SplinterCell das ich mir gekauft habe. Und ich rate Ubisoft SP Conviction gar nicht erst anfangen zu entwickeln, denn viele Pc Spieler werden sich einen Kauf gut überlegen. In diesem Sinne: Mach weiter so Ubisoft.... .....wenn man PC Spieler vergraulen will. Danke |
||||
|
|
|
ne, ham wa nicht, jedenfalls hab ich noch keine gesehen ich werd die augen offen halten , ich denke mal aber ohne erfolg.. ______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
Mal so am Rande, hat eigentlich schonmal jemand was zum Soundtrack gesagt? Ich finde der ist diesmal hammermäßig gut! ich hoffen den gibts irgendwann mal auf CD. Im ersten Level der CV drück ich schon irgendwie nie mehr auf den "Weiter"-Knopf weil die Musik am Ende des Levels so toll ist.
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Mach Dir da besser keinerlei Hoffnung! Wie dem auch sei, evtl. lässt sich ja Behavior Music erweichen wenn Ihr auf deren Website nach fragt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Mal so ne Frage am Rande da ich nicht weiß wo ich sie sonst noch reinstellen soll:
IST NOCH EIN WEITERER PATCH FüR DOUBLE AGENT (PC VERSION) GEPLANT ? oder sind alle bugs soweit beseitigt ?. Danke |
||||
|
|
Sobald ich Infos zu einem möglichen Patch habe, werde ich die auch hier veröffentlichen, aber momentan habe ich keine solchen Infos! |
|||
|
naja, nach 3 wochen kann man ja auch nicht viel erwarten...
ich hoffe ja immernoch, das die nächste patch um die 100-200mb gorß ist und das story-geschnipsel komplett beseitigt... auf der anderen seite gelaube ich das wars mit Splinter Cell und Sam Fischer... man kann jetzt nur noch auf den film warten (der ist bestimmt auch wieder geschnitten wie RoboCop2 die 16er Fassung |
||||
|
|
Ähm, Du siehst mich verwirrt.
übrigens, zum Thema Double Agent, hab ich jetzt auch mal was in meinen Blog getippert! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hallo,
also ich muß sagen, das Spiel selber war echt super, die Missionen, die Grafik, selbst die Performance. Nur im HQ hatte ich Lags, weil 1,25Gig RAM dort zu wenig sind, aber ansonnsten null Probleme mit meiner alten Kiste* bei MAXIMALEN Grafikeinstelleungen. (2x AA) --- Aber das Ende war absolut enttäuschend, immerhin hatte ich (dank tipp im Forum) das Vergnügen mit Enrica im Spiel, währe zu wünschen gewesend as sich das auch auf das Ende auswirkt, ebenso war die Storry mit Sams Tocher auch lächerlich und nichtmal halbhertzig. *) Athlon XP 3000+, 1,25 Gig RAM, Geforce 7600GT, 19" TFT 1280x1024 |
||||
|
|
|
Im SP gibt es keine Lags
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Ich nehm mal an Nachladeruckler im Level selbst, aber das bezeichnet man nicht als Lag. Lags entstehen nur bei zu hohem Ping, ergo gibt es die im SP nicht, und wird es dort auch nie geben |
|||
|
|
Ich denke, er hat es begriffen, Keksus! |
|||
|
|
|
Denk ich auch, ich wollte das nur klarstellen, weil es irgendwie stöt wenn sowas als Lag bezeichnet wird
|
|||
|
ich habe auf nintendo.de ein paar screens von der wii fassung gesehen und da scheint die story vollständig zu sein und es gibt sogar nen koop modus O.o
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sartarnus, |
||||
|
|
|
CurrentGen Version eben |
|||
|
![]() |
Hm ja, also auch wenn ich bißchen enttäuscht bin wegen SC4, die Häppchen Soundtrack, die man sich da auf der Seite anhöen kann, sind schon recht fein^^
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
CurrentGen vs. NextGen - Wo sind die Unterschiede? [SAMMELTHREAD]