ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    CurrentGen vs. NextGen - Wo sind die Unterschiede? [SAMMELTHREAD]
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Man6o
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 38 | Registriert: 03.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Daywalker__47
quote:
Originally posted by Seeker312:
naxkay, bei mir war es folgendermaßen, ich war in der einen jba mission im zimmer von emile als er mit jamie geredet hat. Ich sollte blaupausen aus emiles safe besorgen, nachdem ich das getan habe, bin ich aus dem fenster in den hof, dann in der hinteren ecke auf den müllcontainer, dann hoch in das fenster von enricas badezimmer, von da durch die tür in enricas zimmer, dann wollte ich gerade zu dem schrank, auf einmal steht sam auf (ich war geduckt) geht zur tür und macht enrica auf.
Enrica: Sam, was machst du denn hier ?
Sam: manchmal kann man arbeit und vergnügen nicht trennen...
dann nimmt sam enrica und drückt sie an die wand und küsst ihren hals.
Enrica: Sam, das müsste ich eigentlich melden....bring beim nächsten mal blumen mit....

und die szene blendet aus, "mission erfolgreich"

so ungefähr war das...Smile

genau so wars, wer weiß was da noch abgegangen ist.. Big Grin

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jap, man munkelt Big Grin

spoiler
ich hab enrica dann nachher reingelegt (nach der cozumel mission) und sie wurde dann von emile erschossen.
Jetzt frag ich, wäre da noch was zwischen denen gewesen wenn sie nicht umgebracht worden wäre ?

Beiträge: 70 | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Daywalker__47
quote:
Originally posted by Seeker312:
jap, man munkelt Big Grin

spoiler
ich hab enrica dann nachher reingelegt (nach der cozumel mission) und sie wurde dann von emile erschossen.
Jetzt frag ich, wäre da noch was zwischen denen gewesen wenn sie nicht umgebracht worden wäre ?

hab das gleiche gemacht wie du Big Grin nächstes mal lass ich sie leben

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So jetzt will ich euch mal was sagen!
Ich hab die NextGen Version für PC gekauft und wegen der Ganzen Gerüchte mal die Currentversion für Gamecube ausgeliehen.

Zur Beruhigung aller PC User, Folgendes:
quote:
CurrentGen Version (PS2, XBox, GameCube):

Pro:
* Hat die komplette Story; Es fehlen keine Zwischensequenzen, oder Teile der Zwischensequenzen
* Gefängnisausbruch dauert gut 1 Stunde; Man muss sich erst bei Jamie einschleimen, damit er einem vertraut
* Romanze mit Enrica vorhanden
* Zusätzlicher Level: Zuglevel
* Es gibt 2 Knöpfe mit denen man Koop Aktionen mit den NPC's auslösen kann
* Coop Mission für MP Modus enthalten
* Spy vs. Spy Modus enthalten
* Mehrere freischaltbare Bonuslevel für den Singleplayer

Ich widerlege das jetzt einfach mal: (vorab ich bin noch nicht ganz durch für Current aber ich bin grad an der Stelle wo Lambert gefangen genommen wurde, was bei PC auch fast das Ende war!)

1. Ich bin zwar noch nicht ganz durch bei Gamecube aber für PC ist echt mehr drin und viel mehr Spieltiefe für Gamecube ist nicht eine einziges Level in der man so schön frei im JBA HQ rumlaufen kann und heimlich Dinge für die NSA erledigen kann. Im ganzen Spiel kam bisher nicht ein einziges mal so richtiges Doppelagentenfeeling auf! Das einzige was passiert ist wenn die Vertrauensanzeige auf der Currentversion total auf seiten der JBA ist das man einen PC suchen muss um sich wieder ein zu schleimen! Na wie realistisch ist das denn? Wenn man beim PC bei ner verbotenen Tat im JBA Quartier erwischt wird ist es vorbei! Leider weiß ich grad nicht was passiert wenn man das komplette Vertrauen der NSA verliert aber ich geh mal davon aus das es dann ebenfalls vorbei ist. Das ist viel mehr Doppelagentenfeeling als bei Current, aber ganz ehrlich! Auch der Ablauf des gesamten Spieles ist viel schlüssiger! Jede Entscheidung wirkt sich auf das folgende Level aus. Bei Gamecube waren bisher immer nur entgültige Entscheidungen zu treffen. Als Beispiel das Schiff.

(kleiner Spoiler)

Für Current Version hat man nur eine einzige Chance sich für die NSA zu entscheiden, in dem man ein Virus auf das Handy lädt UND bis dahin (so zumindest meine Erfahrung) hat man noch nichtmal was mit Enrica gehabt. Wo ist da also eine schwere Entscheidung bitte, dass man das Schiff sprengt?
Für NextGen sieht das ganze schon anders aus!
Dort kann man für die NSA die Detonationsfrequenz besorgen, während man die Bombe legt, um diese dann zum Abbruch zu nutzen. Man muss es aber nicht und hat anschließend im HQ der JBA noch einmal die Chance dazu einen Abbruchcode aus dem Sperrbereich zu holen. Macht man das nicht rummsts halt. ABER selbst wenn man dort an Enricas PC den Abbruchcode besorgt kann man dann IMMER noch entscheiden ob man diesen einsetzt oder nicht. Und hier fällt die Entscheidung wesentlich schwerer! Weil man bis dahin schon mit Enrica zu Gange war!

Lediglich eine einzige Tatsache wird dafür auf der Currentversion geklärt. Nämlich wo Sam seine Waffen her hat! Die kommen von Lambert der fungiert nämlich als Waffenhändler für die JBA.

Für Gamecube ist die ganze Story als Rückblick erzählt verbunden mit der Tatsache das es um ein ganzes Jahr später stattfindet als für PC. So werden aber viele Storyelemente einfach in einem Video am ende des Levels zusammengefasst. Bei PC erfährt man solche Dinge IM Spiel direkt und das ganze ist viel interaktiver! Zuweilen muss man sogar einigen Personen zuhöen um was zu erfahren oder PCs hacken. Das macht für mich viel mehr einen Doppelagentenspiel aus! Ich will solche Dinge selbst zu Tage bringen und nicht einfach als Zusammenfassug erzählt bekommen! Das war auch schon bei allen Teilen zuvor schließlich so, dass man gewisse Storyelemente nur über Datasticks oder Laptops erfahren hat!

Das tolle. Auch hier wird nix geklärt betreffs Banküberfall oder ähnlichem und den Hinweis das Sams Tochter tot ist erfährt man genauso beiläufig wie auf PC! Wink

Die Geschichte um Cole Yaegher ist ist Geschmacksache. Bei Current ist er auch mit eine Terrorist der Emile hintergehen will. dafür kann man ihn auflaufen lassen oder der NSA ausliefern. Auf PC wird einem hier knallhart vor Augen geführt worauf Sam sich eingelassen hat. Er ist halt ein einfacher Hubschrauberpilot der zum falschenZeitpunkt am falschen Ort ist. Ein unbeteiligter der weg muss. DASS macht eine schwierige Entscheidung aus. Bei Current, mein Gott is halt auchn Terrorist ob er nun stirbt oder mit sicherheit in den Kellern der NSA bis zu Tode gefoltert wird ist doch scheiß egal, oder? Ergo voll die einfache Entscheidung. Is halt da damit man das Spiel nochmal spielen kann. Mir persönlich gefällt das für PC besser.

2. Der Gefängisausbruch is ja wohl nicht essentiel oder? Und das einzige was bei Current hinzu kommt is das man noch die Ausrüstung vorher klauen muss. Sicherlich kann man viel mehr Entscheiden als auf der PC Version aber dafür sind ALLE Levels ohne Ausnahme für PC 3 mal besser gestaltet als die der Currentversion. Erstes Beispiel siehe oben mit dem Boot in Cozumel. Ein weiteres krasses Beispiel ist Kinshasa der Ablauf für Gamecube also Currentversion ist voll billig! Sam sagt nur sowas von wegen, dass Abhöen war ein Kinderspiel und man bekommt eine Ingameszene der Konferenz OHNE das man dazu vorher was tun musste. Anschließend soll man lediglich in einem Hotel für NSA ein paar Daten und für JBA ein paar Daten besorgen. Im Anschluss daran sagt Emile das man Hisham töten soll, der irgendwo in den Unteren Etagen ist. Vorher hat man nicht mal Kontakt mit ihm, man absolviert halt das erste Level mit ihm was wohl hier die besagte schwierige Entscheidung ist da man mit ihm sozusagen schon "im Dreck war". Klar die NSA sagt bitte tus nicht aber das Level ist damit auch schon zu Ende.
Für PC allerdings sagt einem Emile das man warten soll am Laster und dann nimmt Hisham zu einem Kontakt auf um Sam durch das ganze Level zu führen welcher ihm dann aufträgt den Konferenzraum zu verwanzen. Auf Current is das halt einfach mal vorrausgesetzt das das einfach geht! Wo ist da bitte Doppelagentenfeeling? Mal ganz ehrlich im Grunde sind die Currentversioner die angearschten. Denn Anschließend muss man sich durch ein ganzes Rebellengebiet kämpfen und hat während dessen auf Zeit noch Entscheidungen zu treffen, um zu Hisham zu gelangen. Bei Current fährt man einfach mal in den Keller umgeht 3 - 5 Gegner steht vor hisham und kann dann entscheiden. Auf PC ist das ganze viel genialer! Tötet man Hisham nicht muss man NOCHMAL durch umkämpftes Gebiet. Bei Current muss man Hisham halt an 3 Gegnern vorbei zum Auto begleiten.
Nächstes Beispiel, auf dem Supertanker. Dort muss man sich auf der Currentversion erstmal zum Schiff vorarbeiten (auf PC allerdings auch) Man bekommt dan den Auftrag von Emile alle Gegner auserhalb des Schiffes zu töten Lambert sagt bitte nur betäuben. Interresanterweise macht das in diese Richtung keinen Unterschied tötet man die Gegner nicht und schaltet sie nur aus ist Emile auch zufrieden. Viel krasser noch OBWOHL ich was für die NSA getan hab UND mich entschieden hab die Leute nicht zu töten, wurde ich plötzlich von Lambert volgemotzt doch bitte mal zu einem PC zu gehen um mich wieder ein zu schleimen. Dabei hab ich nichtmal einen Gegener getötet und er hat mir sogar befohlen sie nur auszuschalten damit er sie verhöen kann. Egal das war erst mal falsch also gibts Ärger. Schwachsinn! Auf PC sagt zwar Moss auch das man die Gegner auschalten soll aber man wird dafür nicht bestraft egal wie man das macht. Dort kommt dann auch mal die erste richtige Szene die einem das Leben eines Doppelagenten vor Augen führt auch aus Sicht des Auftraggebers. Moss sagt man soll die Brückencrew töten mit KO Gas wenn man nun Lambert kontaktiert, schildert Sam im total entsetzt was verlangt wird. Man soll sie töten. Worauf Lambert ihm nur schwer Erleichterung liefern kann, im Gegenteil er tut so als hätte er nie davon erfahren. Getreu dem Motto was sein muss, muss halt sein. Aber nicht genug Auf Currentversion sind alle Besatzungsmitglieder Terroristen und Drogenschmuggler, naja mein Gott die kann man halt auch töten hat Sam auch schon vorher gemacht. Für PC sind das Unschuldige! Das machts viel interessanter!
Naja und die JBA Level sind sowieso viel besser als für Currentversion warum steht ja schon weiter oben. Da macht ein angeblich sooo tolles Gefängnislevel den Kuchen auch nicht mehr fett! Echt ich find das zum Lachen ich bin richtig glücklich mit meiner PC Version.

3. Romanze mit Erica.
Ganz ehrlich ich glaube wir werden verarscht! Auf PC hab ichs sogar versucht zu umgehen die zu vermeiden weil ich beim ersten mal durchspielen sogar DIREKT reingelaufen bin in diese Szene. Aber auch beim 2. mal....irgendwann kommt es dazu wenn man die gewünschten Daten für die NSA sammelt. Nun gut macht man das nicht kommts halt zu keiner Romanze. Bei der Currentversion ist es aber nicht viel besser, dort wird die Romanze gerade mal so etwas unterschwellig mitgeteielt, wird aber nie so direkt gezeigt wie für PC. So ist die Tatsache das die Entscheidung mit dem Schiff ja schwer sein soll mal absoluter Schwachsinn! Eigentlich kann man sich nur gegen Enrica entscheiden worauf sie natürlich stirbt und eine eventuell folgende Romanze nun hinfällig ist. Woher soll ich denn meine Entscheidung nehmen? Auf Grund einer Spekulation das mit der eventuell noch was laufen könnte? Wink

4. Zuglevel
Emile braucht Geld fürs Rote Quecksilber. Entscheidung hier Vorsteher töten damits keine Zeugen gibt. NSA sagt Leben lassen. Dafür auf PC Shanghailevel. Welches
- schöner
- größer
- entscheidungsreicher
ist! Bei Current weiß man bereits von dem Roten Quecksliber wodurch? Ihr dürft mal raten.... Eine Zusammenfassung am Ende des ersten Levels weil man dort Emile gesehen hat welcher was von einer Bombe erzählt hat! Wie lächerlich ist das denn?! Bei PC muss man sich um diese Info erst kümmern! Wieder ein Punkt für Doppelagent, denn es ist vollkommen klar das Emile einen als Neuzugang noch nicht komplett einweiht was er womit eigentlich vorhat. Um diese Info muss man sich erst noch kümmern!

5. Koopknöpfe
Was fürn Ding? Das ich einen NPC mit dem ich grad zu Gange bin zu mir rufen kann und wieder wegschicken kann? Das soll Koop sein? Ja? Ok dann ist es aber nur EINER und den hätte man sich auch spaaren können. Es gibt zwar mehrere Situationen in denen man mit einem NPC während eines Levels Sprünge oder sowas durchführen muss aber wo bitte ist das ausschlaggebend in Bezug auf Story? Wir haben dafür viel geilere Moves drauf! Oder könnt ihr euren Gegner anlocken und mit einem "Specialmove" auschalten? z.B. durchs Eis ziehen oder hinter einer Wand hervor K.O. schlagen [spoiler] macht das übrigens mal Im letzten Level mit Emile dann kann man ihn noch verhöen weil er auf so einen Angriff nicht gefasst ist. Wenn man ih nur von hinten schnappen will wehrt er sich dagegen [/spoiler]

6. Spy vs. Spy
Naja ich bin wahrscheinlich noch nicht weit genug um da irgendwo Spy vs Spy zu finden oder bezieht sich das auf den Multiplayer?

7. Bonuslevel
Gibts für Currentversion auch! Wink und kommt auf eure Entscheidungen an was sehr viel Sinn macht. Mal sehen was bei Gamecube noch kommt.

Contra:
* Islandlevel gekürzt; Nach dem Ende vom 1. Teil der Mission wird direkt zur Endsequenz des Levels gesprungen, die so natürlich nicht reinpasst
* Zwischensequenzen oftmals schlecht zusammengeschnitten; Nach der Island Mission folgt viel Verwirrung
* Gefängnisausbruch gekürzt; dauert nur 15 Minuten, bei Jamie Vertrauen zu ernten ist nicht nötig
* Koop Aktionen mit NPC's entfernt; Im gesamten Spiel gibt es genau eine, und die ist gescriptet
* Keine Romanze mit Enrica; Eine eigentlich schwierige Entscheidung wird dadurch sehr einfach
* Keine Richtigen Coop Missionen im MP Modus
* Kein Spy vs. Spy Modus
* kein Zuglevel
* Im Gegensatz zur CurrentGen Version nur eine freischaltbare SP Bonuskarte (New York)

1. Islandlevel: Dafür sind alle anderen Levels Länger und viel besser!
2. Zwischensequenzen: Sind als Rückblende das was man zur Story gehöt erfährt man viel interaktiv während eines Levels. Was hier für Aufregung sorgt is wohl folgende Tatsache das die Stroy in eingien Eckpunkten grundlegend unterschiedlich sind. (Siehe oben)
3. Gefängnis: Mein Gott ihr wiederholt euch, das die ersten beiden Levels gekürzt sind hat bei euch zur Folge das alle anderen Levels bei euch zu kurz gekommen sind!! Razz Wink
4. Keine Romanze? Das is wohl nicht Richtig. Bei der Current allerdings kommt sie nur unterschwellig zum Tragen und wird nie so dirket gezeigt! Bis zur Endsequenz Wink Big Grin
5. MP, naja hab ich noch nicht ausprobiert. Muss ich mal noch schauen. Kann man aber Patchen Razz siehe Ghost Recon AW
6. zum 2. mal was ist Spy vs. Spy?
7. kein Zug? Ohhhhh wie schade. Ihr habt kein Shanghai! Größer! Geiler! Spannender! Razz
8. Nur eine Freischaltbare Mission naja habs bisher nur einmal durch dafür ist die aber um so knackiger! Dort ist nämlci ein "to be continued" Ende für Currentversion weiß man schon von vorneherein das Sam Ärger mit der NSa bekommt. Wo bleibt da die Spannung auf den nächsten Teil? Ubi hat gespoilert!! "to be continued" is viel geiler als 2 Bonusmissionen. Ach da fällt mir was ein! Ihr habt kein Training!!! Ätsch das ist nämlich richtig cool das ist ein interaktiver psychologischer Test! Sowas gibts bei euch nicht!!

Das musste mal gesagt werden! Alles weitere wenn ich dann mal durch bin!

EDIT:

Die obige Argumentation dient lediglich dazu um mit den Gerüchten auf zu räumen das die NextgenVersion so schlecht wäre. Ich habe auch einige Punkte gelöscht bei denen ich gemerkt hab, ich war bei verfassen des textes etwas zu subjektiv. Hier mein Endgültiges Fazit
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m...581072805#1581072805
Lest euch das durch dann merkt ihr das die CurrentVersion teilweise auch um einiges abgespeckt wurde.
Ich muss einräumen die Currentversion ist genauso Gut wie die NextgenVersion und umgedreht, näheres dazu über obigen Link.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kursdorfsoldier,

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
puh, langer post, wer dich mir später durchlesen:

Also, da sman nicht im JBA HQ rumlaufen kann werd ichh mal mit reinnehmen, aber: Wenn man auf dem PC im HQ der JBA bei einer verbotenen Aktion erwischt wird, sinkt auhc nur das vertrauen etwas. UNd die Story ist wirklich gekürzt, auf dem GC usw. kommt viel mehr Tiefe aus, die Story entwickelt sich vie mehr. Auf dem PC ist alles extrem Oberflächlich

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Keksus:
puh, langer post, wer dich mir später durchlesen:

Also, da sman nicht im JBA HQ rumlaufen kann werd ichh mal mit reinnehmen, aber: Wenn man auf dem PC im HQ der JBA bei einer verbotenen Aktion erwischt wird, sinkt auhc nur das vertrauen etwas. UNd die Story ist wirklich gekürzt, auf dem GC usw. kommt viel mehr Tiefe aus, die Story entwickelt sich vie mehr. Auf dem PC ist alles extrem Oberflächlich

Lies lieber mal den Post dann merkst du das es genau umgedreht ist! Ganz Ehrlich ist so! Ich denke mal du hast einfach zu wenig Hintergrundinformationen von den PCs gesammelt und dir vielleicht auch die Profile nicht durchgelesen. Wenn du dazu Infos hattest. Naja lies mal den Post dann weißt du was ich meine. Ich hab jetzt schließlich beide Versionen gespielt und ich bin echt objektiv an die Version vom Gamecube rangegangen und wenn nicht dann wohl eher noch zu Erwartungsvoll Wink

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
werd ich gleich lesen, hab nur noch nebenbei viel zu tun Wink

Aber:
@man60
Sichher: Sam küsst Enrica, aber aus heiterem Himmel, da entwickelt sich absolut nix, da skommt einem vor wie ein One-Night-Stand

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und was is bei Current? Also entweder kommt das genauso aus heiterem Himmel oder gar nicht oder ich hab's verpasst. Wie gesagt ich warte ja immer noch drauf das mir jemand sagt wie das geht. Aber bisher kam halt nix..... Wink
Ach ja und von wegen nur One Night Stand. Erstens ist es dann egal ob man die minengebastelt hat und den Tapen weggeschafft hat und wenn Enrica einen danach im Sperrbereich erwischt gibt das im ersten Moment keine Abzüge sie bittet ihn zu gehen weils ja sonst auf fällt Wink und am Ende hilft sie Sam sogar. Ich müste mal testen was passiert wenn man nicht sofort in den Fahrstuhl geht sondern nochmal zu ihr...

Bild von Keksus
Also: Hab deinen Post durchgelesen. Wirklich intresannt Wink

Achja: Spy vs. Spy ist ein MP MOdus, und ich wär dir dankbar wenn du dein Post hiernochmal in Stichpunkte fassen könntest, die ich dann mit in den Eingangspost reinnehmen kann Wink

hmm das is nich so einfach! Am besten du legst einfach den direkt Link zu dem Post mir darein mit dem Vermerk das es eigentlich ja gar nicht stimmt
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m...311028705#1311028705
dann kann jeder gleich drauf klicken. Weil das sind ja alles Gegenargumente, welche man schlecht zusammenfassen kann, da sie sonst an Aussagekraft verlieren.

Ach ja noch was ich lass mich gerne widerlegen wenn mir jemand zeigt wo z.B. die Romanze mit Enrica ist!

Bild von Keksus
zum grössten teil gehts schon, werd mich hahlt selbst an die arbeit machen Wink

Danke dir Big Grin dann leg aber ruhig den Link mit rein damit jeder auch die "volle Packung" bekommt Big Grin

Bild von Keksus
so, habs reingenommen. Will hoffen ich bekomm noch für das ganze die Bestätigung Razz Vieleicht hat ja jemand anders gehandelt als du Razz

Ganz ehrlich?! Ich hoffe das auch aber ich mein wenn es mittlerweile so ist das ich nicht mal meh richtig Lust hab weiter zu spielen....
Naja ich hoffe ich bekomm endlich mal einen Hinweis wie das mit Enrica läuft daimt wenigstens etwas mehr spannung rein kommt.

Bild von Keksus
Vieleicht kannst du uns das sonst irgendwann ja sagen Big Grin
Ansonsten hoffen das irgendwann noch mehr Leute kommen die die Currentgen Version gespielt haben

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Erstmal vielen Dank für die Mühe die Du Dir mit dieser Liste gegeben hast, kursdorfsoldier - ich bin sicher viele werden sie ausgesprochen informativ finden! Smile

PS: Spy VS Spy ist auf den Multiplayer bezogen! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Kleiner Fehler Smith Big Grin

Die Liste kommt von mir, kursdorfsoldier hat den großen Aufsatz gemacht, der die einzelnen Punkte genauer anspricht Wink
Will hoffen er wirds öfter durchspielen, damit er auch wirklich nix übersieht Wink
Ich slebst hab ja leider nur die PC Version, und kann mich nur auf die Informationen von der CurrentGen Verison verlassen Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich glaub er meint auch die Auflistung der Gegenargumente. Big Grin Naja ich glaub ich geh mal weiterzocken. Achja trotz alledem wer mir verrät wie das mit Enrica beim Gamecube geht der hat was gut bei mir!!!

Bild von Keksus
Stimmt, aber deins war ja, wie gesagt, ein ausführlicher aufsatz, und keine Liste Wink

Liste ist bei mir eher sowas wie ichs gemacht hab, die einzelnen Punkte kurz genannt, und kurz erläutert. Deins ist da ausführlicher