ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    CurrentGen vs. NextGen - Wo sind die Unterschiede? [SAMMELTHREAD]
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Keksus:
@xmalkerx

also nach abschluss der Islandmission kommt auch auf dem PC eine Sequenz. Aber du kannst ja mal erzählen wie die auf der 360 abläuft. vieleicht müssen wir hier bald 3 UNterteilungen machen

Auf der 360 sieht man eine Ingamecutscene in der der Helicopter zwischen den Windkraftwerken manövriert mit anschliessender Explosion der Anlage. Es wird also eine Verknüpfung zwischen dem Auftrag Sams und der vorgerenderten Sequenz geschaffen in der Sam in Rage sein Nachtsichtgerät in die Fluten wirft.

Beiträge: 23 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
in der NExtGen Version klettert man per Seil in den heli nachdem man die Rakete zur Explosion gebracht hat, und dann kommt shcon die Zwischensequenz. Und Coop Aktionen gabs genau 1 gescriptete -.- *currentegn version haben will*

hallo!!! es gibt zwei coop aktionen!

Sind sie zu stark, bist du zu schwach!!!

Beiträge: 83 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by XmalkerX:
quote:
@xmalkerx

also nach abschluss der Islandmission kommt auch auf dem PC eine Sequenz. Aber du kannst ja mal erzählen wie die auf der 360 abläuft. vieleicht müssen wir hier bald 3 UNterteilungen machen

Auf der 360 sieht man eine Ingamecutscene in der der Helicopter zwischen den Windkraftwerken manövriert mit anschliessender Explosion der Anlage. Es wird also eine Verknüpfung zwischen dem Auftrag Sams und der vorgerenderten Sequenz geschaffen in der Sam in Rage sein Nachtsichtgerät in die Fluten wirft.

Das hat man auf dem PC auch nicht Indifferent

@FishRmansFriend

Ich hatte nur eine

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das schlimmste an der ganze Sache ist, dass es UbiSoft einen Scheissdreck interessiert was hier im Forum abgeht!

Die zählen nur ihr Geld! Hier kommt doch nicht mal ein Statement! Ich denke mal Smith (Community Manager) ist da auch hilflos.

Einfach nur eine riesen Sauerei und ich bin enttäuscht das jetzt auch UbiSoft sowas abzieht, eine Firma die bisher eigentlich für mich immer die "Hoffnung am Horizont" war Frown

Beiträge: 87 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Doch, ein Statement kam, aber das war recht unbefriedigend -.- hab ne Petition gestartet. link im 1. post hier

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meinst du den Standardspruch, dass es zwischen PC und XBOX360 keine Unterschiede gibt? Naja, dass interessiert aber keine Sau, da es um die Storykürzungen ggü. der Current-Gen Version geht.

Beiträge: 87 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lhw123
Ich habe heute auch mal mit dem Singleplayer begonnen und muss sagen, dass diese Kürzungen ja wirklich absolut elementar für die Story sind.

Da ich die die Story seit dem ersten Teil kenne und zudem schon einiges darüber hier gelesen habe, konnte ich es mir dann zusammenreimen, aber jemand, der nichts von diesen Dingen weiß oder die Vorgänger nicht gespielt hat, ist mit Sicherheit komplett mit dem Verständnis der Story überfordert.

Finde die Petition deshalb auch eine gute Sache, man weiß nie, ob solche Sachen auch gehöt werden, aber besser als nichts tun.

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Beiträge: 245 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo, ist eindeutig so wie Lhw123 sagt. Wenn ich nicht schon soviel über das Spiel gelesen hätte, wäre ich storymäßig ziemlich am *rsch.
Aber spielmäßig ist das ganze wirklich erste Sahne!

Beiträge: 10 | Registriert: 28.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Petition ist sinnlos.
Erstens: Nicht genug Unterzeichnungen.
Zweitens: Viele Fehler im Beschreibungstext.
Drittens: Keksus.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
woah, ich glaubs doch nich.. wenn ich das splinter cell forum so durchschaue, dann entdecken alle fehler und bugs ^^ ist das spiel denn wirklich so krass verbuggt? das is ja schon fast krass, maximal jeder zweite hat ja probleme mit dem spiel ^^ ubisoft, interessiert ihr euch eigentlich für diese meldungen von unsern???!

ich warte jetzt noch auf meine zusätzlichen RAMs (hab zurzeit "nur" 512mb) und dann teste ich das auch mal an (gekauft ist es schon).

Beiträge: 57 | Registriert: 18.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by BurningDeath.:

Seit wann kommt man mit 13 schon an SC ran?

quote:
quote:

Smile

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
quote:
quote:

Smile

Ehr ischt kain 13, er it 10 !1!!!!1111

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab unterschrieben
gibts sowas schon in den US foren?
wenn nein, mach das da auch publik, falls doch, dann änder den Link dazu.

Beiträge: 140 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Soll ich euch sagen was die wohl 100% gewollt haben! das man sich das Spiel 2 mal kauft! Genau das werde ich jetzt nämlich machen! Ich hol mir ne PS2 und das Game und dann kann ich wenigstens auch alles mal sehen. Nichts desto trotz habe ich die Petition mal unterschrieben.

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Endlich kann ich meine PS2 würdigen,die ich seit Release hinter mir stehen habe, anstatt sie nur als DVD Player zu missbrauchen.

Kann ich wenigstens Current und Next Gen zocken Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wurstende,

Beiträge: 57 | Registriert: 20.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Ich hatte mich auf das SPiel gefreut, doch als ich die Tests von der PC Version gelesen habe, entschied ich mich es später zu kaufen wenn es billiger wird.

Naja die Story soll nicht so tiefsinnig sein wie vermutet. Und wenn die noch bei der PC Version noch kürzer ist als bei der Xbox 360 uijuijui^^. Tja dann leb wohl fürs erste. Außerdem sieht die Xbox 360 Version viel besser aus als die PC Version.

Danke Keksus, für Auflistung Smile

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1763 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DR.XY
Also meiner meinung nach sollten die von UBI-Shanhai die finger von Splinter Cell lassen vor allem wenn es um den Singlplayer geht denn den haben sie auf der pc-version teilweise sorichtig vermurkst und das nervt richtig, also werden die nextgen Plattformen noch dafür bestraft das sie eine so gute grafikleistung haben.

Ich finde die sollten den Singlplayer !nur! UBI-Montreal überlassen die können das wenigstens(s.h.SC1) und ich würde mir wünschen das UBI-Montreal SC5 Complett aleine macht!!

Und aus meiner sicht sollte das kein problem darstellen, denn es soll ja SC5 sowiso nur für PC und XBOX360 geben so wie ich gehöt habe.

----------------------------------------------------------------------------------------
Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!!

Beiträge: 129 | Registriert: 02.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DR.XY
So zu diesem Bild hätte ich gerne mal eure meinug und einen kommentar von "Vth_F_Smith_"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn der soll mir mal folgendes erklählen:

Wenn ihr noch einen video beweis wollt sagt bescheid.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DR.XY,

----------------------------------------------------------------------------------------
Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!!

Beiträge: 129 | Registriert: 02.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von L-M-M
moin
erstens finde ich das ma ne gute idee.^^
so ich weiss ned so richtig ob das hier reinpast. aber warum lässt man die grösste community (pc-zocker) immer am längsten auf ein spiel warten?

denn wieviele consolenzocker werden dieses spiel online zocken und dies auch noch üner eine gewisse zeit?

in den letzten jahren hat sich das so eingebürgert, dass die PC version egal auf welche sprache meist später komtm als die consolen vers. zb bei scct waren n paar wochen dazwischen.
naja... war mal meine meinung^^

naja... was mich auch noch n wenig aufgeregt hat, sind die bugs, die nun schon seit ct anhalten. und gestern war grad n lift in der nähe und da kam genau das selbe wieder. werft ma ne köper in n lit und fährt mit dem irgend in n anderes stockwerk... ist lustig. vermiesst aber n wenig die gerile stimmung die das spiel gibt.

dann noch was. die missionen.
warum können die in der pc fassung ned auch wie in einigen consolenfassungen n wenig dünkler gestaltet sein? finde ich schade.
naja... der singelplayer ist ned so mein ding. zocke den nur wenn mir langweilig is. dafür haben sie was ausem multi gemacht. aber wo zum henker sind die serverlisten? du kannst nicht ma entscheiden, ob du einen server aufmachen willst, oder einem beitreten willst. und was ist überhaupt der unterschied zwischen koop und selbstdefiniertem spiel?
für mich ist das beides das selbe einfach nur das beim einten nur bots merc vorhanden sind.

naja... inm grunde war ich n wenig entäuscht vom spiel. das fängt mit der ersten mission schon an. der bot spy hat mich tierisch aufgeregt und ich war froh als er nimme war. thx @ ubi für das^^
und dann halt auch die kürzungen. als das spiel geplant wurde, hies es, mein sieht einen resignierten sam fischer. wo ist der? siche den schon die ganze zeit aber ich sehe ihn nur ca 30 sekunden in einem heli.

naja... ich für meinen teil werde mir ganz sicherlich einen nächsten splinter cell titel wiederkaufen, falls so etwas rauskommen wird. jedoch bitte ich ubi, die version dann gründlich mal auf bugs zu untersuchen.

naja..
greez: lmm

Beiträge: 40 | Registriert: 05.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen