Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
splinter cell pandora tomorrow DVD nicht gefunden|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo
vorgestern hat mir ein freund seine alte splinter cell pandora tomorrow DVD geschenkt die wir davor an seinem PC auch ohne probleme gespielt haben gruß rettungs fan system überblick:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername Benutzername Motherboard: CPU Typ Mobile , 1800 MHz Motherboard Name Acer Aspire 7000 Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1984 MB BIOS Typ Phoenix (01/30/07) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 6100 (64 MB) Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 6100 (64 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA C51 Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] Monitor Generic Television Multimedia: Soundkarte Realtek HD Audio output Datenträger: IDE Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Festplatte Hitachi HTS541680J9SA00 (74 GB, IDE) Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7530A S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 19492 MB (2411 MB frei) E: (NTFS) 56823 MB (21532 MB frei) Speicherkapazität 74.5 GB (23.4 GB frei) |
|||
|
Hallo rettungsfan1,
erstmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft! Hiermit weise ich Dich daraufhin, dass es für derartige Probleme eine eigene Forum Sektion gibt, nämlich das Technik Support Forum. PS: Zwar gibt es für Dein Laufwerk keine Firmware-Updates, dennoch würde ich Dir empfehlen im Gerätemanager von Windows die Laufwerkstreiber einmal zu deinstallieren und sie anschließend wieder zu installieren - so etwas hat schon Wunder bewirkt Mit freunlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
hat leider nichts gebracht
|
||||
|
Lieber rettungsfan1, grundsätzlich werden wir Dir hier keine Tipps geben, wie Du eine illegale Raubkopie des Spiels Splinter Cell Pandora Tomorrow zum Laufen bringen kannst Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
nur eine sicherheitskopie zum eigenen gebrauch also nicht illegal da ich ja auch das original habe
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rettungsfan1, |
||||
|
Auch die ist illegal. Die Tatsache, dass du kurzzeitig auch die Original-CD hattest, gibt Dir noch lange nicht das Recht, von KOPIERGESCHÜTZTER SOFTWARE Kopien zu erstellen EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
splinter cell pandora tomorrow DVD nicht gefunden