ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    splinter cell pandora tomorrow DVD nicht gefunden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo
vorgestern hat mir ein freund seine alte splinter cell pandora tomorrow DVD geschenkt die wir davor an seinem PC auch ohne probleme gespielt haben Smile zu hause wurde die DVD aber leider erstmal von zwei PCs nicht gelesen(und das laufwerk hat auch tierisch gekracht) Angry Blue Guy also habe ich sie(sorry) mit nero an einem dritten PC gebrannt und dann auf dem ersten ohne probleme installiert naja so weit so gut dann trat allerding das problem auf das mit immer noch kopfzerbrechen bereitet die DVD wird zwar erkannt aber leider geht der singelplayer nicht weil der mich immer auffordert die original DVD einzulegen Mad also meine frage: was muss ich wie machen um spielen zu können???

gruß rettungs fan

system überblick:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername
    Benutzername

Motherboard:
    CPU Typ Mobile , 1800 MHz
    Motherboard Name Acer Aspire 7000
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 1984 MB
    BIOS Typ Phoenix (01/30/07)

Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 6100 (64 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 6100 (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA C51
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]
    Monitor Generic Television

Multimedia:
    Soundkarte Realtek HD Audio output

Datenträger:
    IDE Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Festplatte Hitachi HTS541680J9SA00 (74 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7530A
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
    C: (NTFS) 19492 MB (2411 MB frei)
    E: (NTFS) 56823 MB (21532 MB frei)
    Speicherkapazität 74.5 GB (23.4 GB frei)

Beiträge: 3 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo rettungsfan1,

erstmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft!

Hiermit weise ich Dich daraufhin, dass es für derartige Probleme eine eigene Forum Sektion gibt, nämlich das Technik Support Forum.

PS: Zwar gibt es für Dein Laufwerk keine Firmware-Updates, dennoch würde ich Dir empfehlen im Gerätemanager von Windows die Laufwerkstreiber einmal zu deinstallieren und sie anschließend wieder zu installieren - so etwas hat schon Wunder bewirkt Wink

Mit freunlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hat leider nichts gebracht Confused

Beiträge: 3 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von rettungsfan1:
also habe ich sie(sorry) mit nero an einem dritten PC gebrannt (...)
leider geht der singelplayer nicht weil der mich immer auffordert die original DVD einzulegen

Lieber rettungsfan1, grundsätzlich werden wir Dir hier keine Tipps geben, wie Du eine illegale Raubkopie des Spiels Splinter Cell Pandora Tomorrow zum Laufen bringen kannst Wink !

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nur eine sicherheitskopie zum eigenen gebrauch also nicht illegal da ich ja auch das original habe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rettungsfan1,

quote:
Zitat von rettungsfan1:
nur eine sicherheitskopie zum eigenen gebrauch also nicht illegal da ich ja auch das original habe

Auch die ist illegal. Die Tatsache, dass du kurzzeitig auch die Original-CD hattest, gibt Dir noch lange nicht das Recht, von KOPIERGESCHÜTZTER SOFTWARE Kopien zu erstellen Wink

EA sucks!