ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    WINDOWS VISTA PROBLEME UND FRAGEN
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi zusammen

Ich möchte hier ein Thread eröffnen in denen es um Probleme geht, im Mittelpunkt soll der Windows Vista stehen.

Ok, meine Erste Frage gleich zu beginn:

LÄUFT ÜBERHAUPT IRGEND EIN SPLINTER CELL SPIEL AUF WINDOWS VISTA?

Beiträge: 4 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
JA MR CAPSLOCK!

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na gut, sry, weche laufen dann auf VISTA? Ich hab jetzt mal Double Agent gekauft, aber was wenn es nicht läuft? Zum Beispiel CT läuft auch net on Vista..

Beiträge: 4 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Mr.Smith---:
Zum Beispiel CT läuft auch net on Vista..

Achja???
Warum spielen mein Mate und ich dann fast täglich SCCT? oO
(mit Vista)

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ist das kein Problem? =) nun gut, in dem Fall hat sich meine Frage erledigt.. Naja, habe viele Reklamationen gehört, das es darauf nicht lauft..

nice week