ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Kann Scct nich mehr online spielen!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey wie schon in der anderen Disskussion habe ich erzählt dass ich mein Pc formatiert habe und jetzt kann ich weder online zoggn "ubi.com kann nicht erreicht werden" (ports eig. frei firewall deakt. ) noch Scct solo starten " schutz-system - keine rückmeldung! hat wer ne ahnung?

Beiträge: 18 | Registriert: 21.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Elite_SlaY3r,
Bitte benutze in Zukunft die Edit-Funktion des Forum, um deine Beiträge ggf. zu ergänzen, sodass du nicht NOCH EINEN Thread erstellen musst.
Möglicherweise wurdest du aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen zum Spielen auf ubi.com gebanned. überprüfe aber zur Sicherheit noch einmal, ob dein LAN-Kabel richtig angeschlossen ist.

MfG Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen