|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo community
hab mir eben Splintercell Double agent für pc geholt um es mit nem freund bissi online zu daddeln.. so alles eingerichtet blabla.. wenn ich jetz ein server erstelle , kann mein freund nicht connecten, dh. bei ihm steht andauern sitzung beitreten nicht möglich. ander ehingegen die ich nichmal kenne können joinen... un ich wüsste auchnicht wie ich ihn sonst in die freundesliste nehmen könnte weil es anscheind nur geht wenn er mit mir in der lobby ist, was ja nicht funktioniert.. wenn ich einem freund (eben kennengelernt) nachjoinen möchte, funktioniert dies nur abundzu . und wenn es funtkioniert flieg ich sofort wieder raus , mit der begründung.. sitzung geschlossen... hoffe mir kann jemand helfen damit ich mit meinem kollege bissi daddeln kann, und ja wir haben beide den neusten patch drauf . |
|||
|
![]() |
Nach den Ports googlen und diese freischalten im Routermenu!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
hab die ports ja im router eingegeben... die firewall ist auch nicht aktiv
jedes mal kommt.. beitreten der sitzung nicht möglich muss ich den router neustarten? .... |
||||
|
Hallo marvinBernhardt,
bitte beachte, dass es für derartige Probleme eine Extra Forumabteilung gibt, nämlich das Technik Support Forum. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
|
|
Das wird ihm bei seiner Fehlersuche sicher weiterhelfen. Vielen Dank, du Möchtegern Ubimod. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Dein Kommentar ist ja mal sowas von fehl am Platz Agent, dass ich direkt auch nochmal eines draufsetzen muss [j/k]...Meine Ironie versteht ja keiner Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Ich verstehe dich. Komm in meine Arme.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Könnt ihr mal mit eurem Gaylove-Getue aufhören?
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Nein! Yipeeeee! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Ich bin ja nur eifersüchtig. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|