Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
CONVICTION- Gelungene Weiterführung oder beschämendes ´Beat them up´|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Wollte mal so höen was ihr von CONVICTION wirklich haltet... Ich geb zu das ich mich mit SCCV noch nicht sooo genau beschäfftigt habe und meine Vorstellung wohl sehr schwammig is
Alles was ich bis jetz gesehn hab hatte nicht mehr viel mit Splinter Cell im Sinne zu tun und gefällt mir nicht wirklich. Wo ist die gute, alte Stealth-Taktik hin??? Immer so nah wie möglich! |
||
|
![]() |
Das Problem von solchen wie dir ist, dass sie nicht verstehen was Stealth anscheinend ist. Du kannst sagen, dass es für dich kein so gutes Spielkonzept ist. Kannst aber nicht sagen, dass es kein Stealth Game ist. Hier kannste halt wie schon seit dem dritten Teil entscheiden, ob du es mit Gewalt machst oder so wie du es früher getan hast. Prinzip bleibt eigentlich gleich:
Möglichst unbemerkt(fast unsichtbar) deine Ziele erfüllen. Hier ist nicht mehr die Dunkelheit die dich schützt sondern dein Verhalten. Wenn du nicht auffällst dann biste sozusagen "unsichtbar" und kein Polizist schöpft den Verdacht, dass du Sam bist. Dieses Konzept gibt dem Spieler eine neue Herausforderung und ist nicht mit Assassins Creed zu vergleichen, auch wenn es ein paar Eigenschaften von hat. Hier der Vergleich. Mich hat SC immer fasziniert und so wird es auch bleiben!!! |
|||
|
|
|
Die Menge aussagekräftigen Infomaterials zu Conviction tendiert gegen Null. Daher ist es momentan in etwa so sinnvoll, über dieses Spiel zu diskutieren, wie 1,80€ an Lehman Brothers zu überweisen.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
abwarten
|
||||
|
![]() |
Bringt das nichts mehr oder wie?? *schnell zur Bank renn um 200.000€ abzubuchen* Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Da gebe ich dir recht, dass man da eigentlich nicht diskutieren kann, weil -wie du es schon gesagt hast- wir nicht wirklich viel Info zum Spiel haben. Und das bleibt auch so noch ne Weile. Trotzdem kann man nicht sagen, dass es ein Beat em Up Spiel ist. Einige Informationen gibt es ja dazu. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
*BEEEP* Falsch. Man kann es eben nicht mehr so machen wie früher, weil man sich nicht mehr im Schatten verstecken kann, sondern nur noch mit der Zauber-Kapuze. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Die Zauberkapuze ist dein Schatten. |
|||
|
Ganz falsch! Sam arbeitet seit neustem für die Nachtwache und tritt einfach ins Zwielicht ein. Ihr Dummerchen... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Kann da BD nur zustimmen!
Vielleicht mag es ja immer noch ein Stealth-Spiel sein, nur geht dabei für mich zusammen mit dem Schatten auch die Atmosphäre flöten. SplinterCell hat sich zwar dadurch ausgezeichnet, dass man zwischen dem Gewalt- bzw. Stealthweg wählen kann, aber es ist ja nicht so, dass es deswegen Splinter Cell ist. Du könntest theoretisch auch in jedem 0815-RPG-Spiel an allen Gegnern vorbeirennen und versuchen, jedem Kampf zu entgehen, aber deswegen sind das ja keine SplinterCell-Spiele. Es geht auch um Atmosphäre, Spielverlauf und Handlung. Und die sind nunmal definitiv nach CT über Bord gegangen BTW ist diese Diskussion schon so alt wie DoubleAgent |
|||
|
![]() |
Das ist IMMER ein Fehler! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
*BEEEP* Falsch. Der Schatten ist jetzt Deine Umgebung, deine Aktionen und wie die Menschen um Dich herum, dich wahrnehmen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Du weißt, dass ich das weiß. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mir fehlen die Worte. Smith, bitte?
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Oh Gott. XDDD
|
|||
|
XD
Sowas hatten wir glaub ich auch noch nie hier! XD ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
|||
|
Ich weiß, dass ich weiß, dass Andre weiß, dass Smith weiß, dass Smith weiß, dass ich es weiß.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
CONVICTION- Gelungene Weiterführung oder beschämendes ´Beat them up´