ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell: CT Startprobleme
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab mir letzten ein neues System bestellt (Selbsgebaut und mit Vista 64 Bit)
Da hab ich wieder Chaos Theory installiert, den Patch 1.05 aufgeknallt, aber beim starten von CT bekomme ich die fehlermeldung, dass ich die Anwendung nur mit bestimmten Betriebssystem läuft. Ich hab mal im Internet recherchiert, dass das am Kopierschutz liegen soll, der das starten unter Vista verhindert. Also hatte ich mir dann den Vista Patch für Starforce runtergeladen, aber beim Starten kommt die meldung, "No Protection Installed Driver to Update" oder so. Nochmal recherchiert und reausgefunden, dass es Komplikationen mit nem 64'er OS geben soll. Jetzt steh ich natürlich dumm da und kann das Spiel wegen dem Drecks Kopierschutz nicht starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel trotzdem noch zu starten? Ich währe sogar bereit, den illegalen Weg einzuschlagen, wenn es keine legale Alternative gibt, das Spiel zum laufen zu bringen.

Beiträge: 5 | Registriert: 22.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Haste nach dem Starforce Patch den SCCT 1.05 Patch nochmal installiert???

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das ist ja grade das Problem: Ich kann den Starforce Patch gar nicht erst installieren, da irgendwas nicht gefunden wurde. Und mit dem remove Tool kann ich SF auch nicht wegkloppen.

Beiträge: 5 | Registriert: 22.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Geh in den Abgesicherten Modus da kannste alles löschen btw. deinstallieren.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Müsste da aber CT rein theoretisch nicht starten, da ja der Kopierschutz "entfernt" wurde?

es is nur für XP spiel bar

Beiträge: 14 | Registriert: 14.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von dirty96:
es is nur für XP spiel bar

Erstens läuft das Spiel auch auf Vista und zweitens ist dieser Thread schon ein paar Monate alt und es bedarf daher keines Beitrages mehr.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen