Ich hab mir letzten ein neues System bestellt (Selbsgebaut und mit Vista 64 Bit) Da hab ich wieder Chaos Theory installiert, den Patch 1.05 aufgeknallt, aber beim starten von CT bekomme ich die fehlermeldung, dass ich die Anwendung nur mit bestimmten Betriebssystem läuft. Ich hab mal im Internet recherchiert, dass das am Kopierschutz liegen soll, der das starten unter Vista verhindert. Also hatte ich mir dann den Vista Patch für Starforce runtergeladen, aber beim Starten kommt die meldung, "No Protection Installed Driver to Update" oder so. Nochmal recherchiert und reausgefunden, dass es Komplikationen mit nem 64'er OS geben soll. Jetzt steh ich natürlich dumm da und kann das Spiel wegen dem Drecks Kopierschutz nicht starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel trotzdem noch zu starten? Ich währe sogar bereit, den illegalen Weg einzuschlagen, wenn es keine legale Alternative gibt, das Spiel zum laufen zu bringen.
Das ist ja grade das Problem: Ich kann den Starforce Patch gar nicht erst installieren, da irgendwas nicht gefunden wurde. Und mit dem remove Tool kann ich SF auch nicht wegkloppen.