![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Hier könnt ihr alles posten, was euch ein wenig an Splinter Cell Double Agent stöt Schönheitsfehler, unrealistisch empfundene Soundeffekte, versperrte Türen; aber auch Anregung was man hätte besser machen können. Beachtet unbedingt, dass ihr nur so genannte Schönheitsfehler postet !! Schwerwiegenden Abstürze, Grafikprobleme, Soundaussetzer oder Verbindungsprobleme gehöen hier: Die gehöen Abstürze --> hier, Grafikprobleme --> hier, Soundprobleme --> hier oder Multiplayerprobleme --> hier rein! Solltet ihr Bugs entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben, achtet auf eine genaue und detaillierte Beschreibung. Dadurch macht ihr einerseits den möglichen Bug reproduzierbarer und eure konstruktiven Vorschläge für das Entwicklerteam verständlicher - nur wer verständlich schreibt, wird auch verstanden! Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
|
|
1. Also ne Serverliste für den Multiplay wäre was, das wünscht sich wohl jeder DA-Spieler welcher das Game schonmal online gespielt hat.
2. Kleine Sache zum Singleplayer. Dieses "Licht" was Sam am Rücken hat bzw an der Brust, hat er auch im Gefängnis. Es ist sehr unlogisch das er es dort nicht abgeohlt bekomm hat |
|||
|
mausrad fürs rennen drehen und dann müsste es eigentlich gehen |
||||
|
hi,
bei mir lief das Spiel bereits einwandfrei. dann hab ich allerdings einmal einen Schnellspeicher-Spielstand gelöscht und seitdem stürzt das Spiel jedesmal ab, wenn ich mittels F8 - Schnellspeichern laden will. habe bereits einmal sämtliche Profilordner (in Dokument und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft usw...) gelöscht. wenn ich den selben Speicherstand allerdings aus dem Hauptmenü auswähle lädt er ganz normal und ich kann ohne Probleme spielen (Schnellspeichern laden geht allerdings nicht) grüße |
||||
|
Hallo!
Habe wohl einen, bzw. zwei Bugs entdeckt. Bin im Level Ochotskisches Meer - Teil 2. Habe die Typen an Land erledigt. Bin dann mit Hilfe der Winde (auf dem Schlauchboot) an Deck gezogen worden. Jetzt geht es los: Einen der Jungs habe ich unterhalb des Laufstegs mittels Fernschuß erledigt. Ruft den Typen auf dem Laufgang auf den Plan. Schleiche mich unterhalb des Steges unter ihm durch, und die Figur fängt an auf der Stelle zu joggen (und läuft, und läuft, und läuft). Na gut, da habe ich ihn dann auch erlöst. Nächste Merkwürdigkeit folgte aber sofort, den nächsten Wächter wollte ich mittels Haftkamera und Gas außer Gefecht setzen, blieb deshalb an der Ecke unter dem Laufgang, schoß die Kamera gegenüber in die Kisten (Richtung Heck) erwischte den Buben auch, er fällt, aber statt liegenzubleiben macht er Breakdance auf dem Boden. Und zwar zwischen den Kisten und übers gesamte Deck, der zuckt so schnell, daß man kaum zum Zielen kommt (half aber auch nichts). Laut Radar ist er noch am Leben, und wabbelt weiter ziemlich komisch übers Deck. Äh, war da jetzt ein komisches neues Gas drin, und soll das so sein??! Ob das so weitergeht, habe ich noch nicht rausgefunden. Ist mir eben erst aufgefallen, und dachte, ich poste es mal. Bis denne. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Agent.Jay, |
||||
|
|
|
nur mal schnell kritik an diesem forum: ich bezweifle dass es zur übersicht beiträgt wenn man keine einzelnen threads eröfnen und nur in diese reinposten soll.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Es trägt sogar sehr dazu bei denn es hilft die einzelnen Probleme in Kategorien einzuteilen. Wenn alle Probleme wild gepostet werden würden, wäre in Nullkommanichts alles so extrem unübersichtlich und querbeet, dass der Support nicht mehr effektiv helfen könnte (haben wir in der Vergangenheit gesehen)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hab noch zwei Merkwürdigkeiten, allerdings eher Schönheisfehler.
Im Hotel in Shanghai, auf dem Weg zu Aswats Zimmer, bin ich auf dem Dach der beiden Fahrstühle abwärts gefahren. (Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg?!) Direkt nach der ersten Fahrstuhlfahrt wollte ich mich an der Wand entlang über das Gitter auf die andere Seite schleichen, um den nächsten zu nehmen. Diese Wand war jedoch nicht massiv (hätte mich wohl nicht anlehnen sollen Die restlichen Wände waren in Ordnung, da konnte man nicht einfach so durchfallen. Auf der unteren Ebene (nach der 2. Fahrstuhldach-Fahrt) hing ein Zivilist an der / durch die Decke (??!), lag das an dem roten Quecksilber (oder vielleicht roten Bohnen?)? Das war in der Fahrstuhllobby, auf Aswats Etage (war keiner von den Jungs in Weiß). ... Ansonsten aber bislang top, gefällt mir von der Atmosphäre und Story offen gesagt viel besser als Teil 2 und 3 (wenn ich derzeit nur mehr Zeit zum Zocken hätte). Hm, auch eine kleine Anmerkung, so ganz bin ich mir nicht sicher, ob das hier nicht zumindest irgendwie unter einem anderem (Foren-Titel zusammengefaßt werden sollte, es geht zwar um Schönheitsfehler, aber die Forenüberschrift ist "... Spieler helfen Spieler" (oder sollte der Forentitel bedeuten "SCDA / Technik UND Spieler helfen Spielern"?) . Die Sachen dürften aber eher im Bereich der Programierung liegen, insofern (sind ja eh nur Schönheitsfehler, die aber vielleicht mal in einem Patch behoben werden könnten) brauch ich da keine Hilfe von anderen Spielern; geht ja in den von mir geschilderten Fällen auch gar nicht. Hatte aber umgekehrt den Eindruck, daß nur hier der Ort für diese Schönheitsfehler wäre. Bis denne. Edit: Rächtschriebfuhler korrigiert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Agent.Jay, |
||||
|
3 Sachen:
1. JBA HQ (Mission 6, also das 2. mal): Tür zu den Privaträumen von Emile Dufraise lässt sich nicht öffnen, aber man muss ja rein, um sich die infos über die Jobs zu holöen, habs dann das nächste mal nachgeholt, da gings einwandfrei... 2. Leute, die irgendwo hängenbleiben. Passiert öfter mal, lädt man neu passierts nicht wieder, sehr nervig. 3. Die Savegamebugs: Automatisch gespeicherte Savegames bringen garnichts, sie sind weder in der Liste sichtbar, noch lassen sie sich laden, wenn man letzten Fortschritt laden klickt. Die Schnellspeicherstände sollten meiner Meinung nach jedes Mal überschrieben werden, bei mir hab ich in der Liste 5 Quicksaves stehen, laden kann man aber auch nur das neueste, die anderen funktionieren nicht. Die Saves sollten in der Liste chronmologisch angeordnet sein, und nicht wahllos, damit man später man sie später auch wiederfindet. Wenn ich ins Spiel komme, und noch kein Save geladen habe, und dann nicht auf Laden Fortschritt, sonder Level gehe, kommt da nur die Auswahl des schwierigskeitgrades. Die Level kann ich erst auswählen, wenn ich einen Save geladen hab und dann ins Pausenmenu gehe. Das Spiel (und besonders das Menu) ist sehr verbuggt, ich hoffe da kommen noch zahlreiche Patches. Ich habe außerdem nicht verstanden wozu man irgendwelche Sachen freischalten kann, und wann man die mal benutzen kann.... Mit freundlichen Grüßen DJElmex |
||||
|
Man kann sich hinter Emile reinschleichen, wenn er hineingeht. Danach kommt man aber auch nicht mehr alleine raus. Emile hilft einem aber, mit etwas Vertrauensverlust und wenn man ihn dazu bringt die Tür zu öffnen. Ganz dicht an Emile ranstellen, bis er ausweicht und zur Tür geht. Was mich stöt? 1. Demonware. 2. Sam wirft wie ein Mädchen. |
||||
|
1.Der Safebug nervt echt ab. (hätte ich als Beta Tester erwartet, aber nicht nach Release... echt mal!!!!)
2. Die diversen Boden und Wandbugs (durch Map fallen) 3.Steuerung reagiert oftmals ungenau und verzögert. 4.Bonusausrüstung kann nicht verwendet werden. 5.Gekürzte Story, Vernachlässigung der PC-Version. (Warum?) !6.!= ENDLICH mal ne Antwort von Ubisoft. Statement, Entschuldigung, Suppport, Patches, Irgendwas?! |
||||
|
Hallo
Im Headquater Teil 4 treffe ich Enrica wieder. Dann läuft Sam automatisch an eine Stelle. Enrica öffnet mir die Fahrstuhltür, aber ich kann mich nicht bewegen. Ich kann mich nur noch mit der Maus umsehen. Kennt das jemand?? MfG KaJu |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Das Problem ist bekannt, aber normalerweise hilft es wenn Du einen vorigen "Fortschritt" lädst! |
|||
|
Schönheitsfehler:
Im Hotel in Shanghai bzw generell sehen die Spiegelungen in einem Spiegel toatl scheisse aus. Die Perspektive stimmt absolut nicht und die Ansicht ist verpixelt... Nicht gerade das, was ich von SC gewohnt bin... Ausserdem: Im JBA HQ´wird das Spiel bzw die Bewegungen langsam, wenn man mit einer anderen Person die Treppen runter oder raufgeht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eisselmann, |
||||
|
Moin!
Endlich ein Forum, wo man verstanden wird Wenn wir denn bei der entstehung des neuen Patches mitwirken könne, der, wie ich meine, auf jeden fall folgen sollte, möchte ich auch noch etwas zum Besten geben: 1. Gelegentlich passiert es, wenn ich mich von hinten an schleiche und mein Opfer in den Schwitzkasten nehme, das der Alarm ausgelöste wird, ob wohl ich ganz leise war 2. Ab der Mission in Afrika habe ich Fehler bei den Savegames. So passiert es, das ich nach einem bedauerlichen gang ins Jenseits nicht mehr ins Spiel zurück kommen kann, da meine Sterbesequenz gespeichert wurde. So darf ich mir nur noch Sam´s stöhnen anhöen und das wars. 3.In Shanghai in der Wäscherei gibt es doch diese Heissgasleitungen. Wenn ich jetzt die Wache(n) dort mit dem Gas beseitigt habe, und in den Schacht werfen möchte, aus dem ich geklettert bin bekomme ich immer, wenn ich die Köper loslasse eine volle Ladung Dampf ab. Zudem Zappeln die Kerls dann rum und verschwinden teils in der Wand. Das hat mich dann wieder aus meiner Illusion geholt ein verdammtguter Geheimagent im 21. Jahrhundert zu sein. 4. Ich möchte auch noch mal auf das Grundmenü hinweisen, welches eigentlich immer verrückspielt. Mal stürtz es ab, dann laden die Sequenzen nicht richtig oder es hakt.Und noch etwas, wenn ich aus dem Spiel rausgehe, möchte ich nicht noch einmal mit einem 15 sek. Video im Menü genervt werden. Ich bin noch recht jung und meine Lebenszeit ist begrenzt. Aber ansonsten möchte ich ein ganz ganz fettes Lob an Ubisoft und alle seine Mitarbeiter aussprechen. Ich habe große Hoffnung in den 4. Teil von Splinter Cell gesetzt und wurde in keinster Weise enttäuscht. Das ist der wohl bester Splinter Cell und Schleichshooter den ich je gesehen habe... bis auf den einen oder anderen Bus *g*. Bitte weiter so. Gruß Nils Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Reminator556, |
||||
|
Hallo kann mir einer helfen, Wenn ich in shanghai den safe geknackt habe, würde ich gerne noch dr.asward killen um alle zile zu erfüllen aber wo is der besagte doktor, auf der karte is zwar der zielpunkt makiert(bei den fahrstühlen mit den 2 wachen) aber da ist und da kommm auch kein doktor.. ???
|
||||
|
Tach! Also der Dock kommt nach einiger Zeit von ganz alleine in das Zimmer. Du must etwas warten. Tipp: Geh schon mal so weit wie geht zum Fenster im nächsten Raum, da wartet ja schon Dein Hubschraubertaxi. Je länger Du brauchst, um so mehr verringert sich das Vertrauen der JBA. Viel Glück. |
||||
|
Ein deftiger Schönheitsfehler im Spiel ist die sogenannte 16:10 Auflösung. Sie ist 1280x960. Eine 16:10 Auflösung wäre aber 1280x800...bzw...1440x900 und mit eurer sieht Sam aus wien fetter alter Geheimagent...xD.
Bitte korregieren wenn möglich, weil ich nen 16:10 habe und so das Spiel wenig Spass macht..... |
||||
|
Schade, dass sich hier keiner der Ubisoft-Mitarbeiter mal äussert. Es ist ja nun nicht so, als das wir euch verurteilen. Bei solch einem Spiel und der Fülle an neuere Hardware, die in den letzten Montaten raus gekommen ist, ist es ja auch kein Wunder wenn sich Fehler einschleichen.
Aber ein kurzes Statement, ob Ihr schon an dem nächsten Patch arbeitet, oder wann der raus kommt wäre nett. (Vorausgesetzt, das ließt sich einer aus der Truppe durch) Ich habe das Spiel auch erstmal an den Nagel gehängt weil es so echt keinen Spass macht. Schade, dabei bin ich echt fickrig auf den 4. Teil. |
||||
|
Moin!
Ich zocke SCDA jetzt seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich doch über die Fülle an Fehlern, die ich gefunden habe, erstaunt bin. Zunächst vielleicht erst einmal etwas zu meinem PC: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4200+ Mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe (WiFi Edition) / Treiber: nForce 590 SLI Intel Edition - Windows XP (32-Bit) - Version 9.53 Grafikkarte: Sapphire Radeon X1950XTX (512 MB GDDR4) / Treiber: Catalyst 6.12 Soundkarte: Creative Sound Blaster XFi Platinum Fatal1ty Champion / Treiber: 2.9.7 Arbeitsspeicher: 2048 MB Corsair XMS Kit (667 MHz) Betriebssystem: Windows XP SP2 (32 Bit) (inkl. aller Updates) Das Spiel läuft soweit ganz flüssig und ist von der grafischen Qualität wirklich hervorragend. Was mich jedoch nervt, sind eine Reihe von Bugs:
Das sind jetzt nur wenige Punkte, die ich in der letzten Stunde gefunden habe bzw. die mir aufgrund des ständigen Vorkommens im Spiel im Kopf hängen geblieben sind. Dies ist also meine Rückmeldung zu dem Spiel. Und ohne Meckern zu wollen; aber eine solche Anzahl an Fehlern habe ich persönlich noch nie in einem Spiel erlebt. Ich denke, da ist noch ordentlich Nachbesserungsbedarf. Mal schauen, ob ich das Spiel weiter zocken werde. In jedem Fall werde ich es im Augenblick nicht weiter empfehlen. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs