![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Probleme mit CD-Erkennung / Kopierschutz u.ä.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr aufgrund des Kopierschutzes, der CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCinfo 1.55 DISCinfo 1.55 Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo Achtung!! Sicherheitskopien des Spiels funktionieren unter keinen Umständen - Der Original Datenträger ist notwendig! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Allgemeine Lösungsansätze:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Spezifische Lösungsvorschläge
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Wie stelle ich eine Anfrage an das Securom Team? Eine schnelle Lösung bedarf einer detaillierten Problembeschreibung. Für Klarheit sorgen - die SecuROM Analysedatei verwenden: 1) Startet euren Computer neu, (Splinter Cell Double Agent DVD einlegen) 2) Klickt mit der rechten Maustaste auf die Datei "SplinterCell4.exe" ( Im Ordner: ...\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent/SCD-offline/System) 3) Wählt den Punkt "Launch Analysis" mit der linken Maustaste aus 4) Bestätigt die Message-Box mit "Ja" 5) komprimiert die eben erzeugte "AnalysisLog.sr0"-Datei mit Winzip. (http://www.winzip.de/) 6) Sendet die gepackte Datei an die offizielle E-Mail-Adresse support@securom.com weitere Infos zu SecuROM-Meldungen erhaltet ihr hier: http://www.securom.com/support_enDuser.asp. bzw. http://www.securom.com/support_enDuser.asp?t=2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
-
|
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktivirt werden. (6000).
CA Internet Security Suite SYSTEMINFOS:
Antwort Ghost-Raider069: danke funktioniert jetzt danke danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher ob dies an DvD Laufwerk liegt :/ vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich legte die DvD ins laufwerk ein er versucht zu lesen und dann passiert jedoch nichts (an einem älteren PC wurde die dvd gestartet also dvd funktioniert). ich versuchte es auch schon mit der CD bremse jedoch lässt sich dort die geschwindigkeit für die dvd-geschwindigkeit nicht ändern. den hacken für "CD-Aufnahme" habe ich entfernt, Programme welche virtuelle laufwerkte erzeugen auch entfernt. Ältere SplinterCell versionen (chaos Theroy) starten via autostart ohne probleme und werden erkannt. DvD info: *edit firmware update auf 1.1A vorgenommen jedoch erfolglos DISCINFO VERSION : 1.5.5.9 VENDOR : SONY MODEL : DVD RW DRU-510A REVISION : 1.0f VENDOR SPECIFIC : Dec19 ,2003 LOADING MECHANISM : Tray SERIAL NUMBER : AE91A822 NUMBER VOL. LEVELS : 256 BUFFER SIZE : 8192KB INTERFACE : ATAPI RPC2 SCHEME : NO ANALOG AUDIO PLAY : YES COMPOSITE OUTPUT : NO DIGITAL PORT-PORT1 : NO DIGITAL PORT-PORT2 : NO READ UPC CODE : YES MULTISESSION READ : YES MODE 2 FORM 1 : YES MODE 2 FORM 2 : YES READ ISRC CODE : YES READ BAD CODE : NO BUFFER UNDER-RUN : YES MT. RAINIER : NO CAN READ CDR : YES CAN READ CDRW : YES CAN READ CDRM2 : YES CAN WRITE CDR : YES CAN WRITE CDRW : YES CAN TEST WRITE : YES CAN READ DVD-ROM : YES CAN READ DVD-R : YES CAN READ DVD-RW : YES CAN READ DVD-RAM : NO CAN READ DVD+R : YES CAN READ DVD+RW : YES CAN WRITE DVD-R : YES CAN WRITE DVD-RW : YES CAN WRITE DVD-RAM : NO CAN WRITE DVD+R : YES CAN WRITE DVD+RW : YES MAX CDR READ SPEED : 32 MAX CDR WRITE SPEED: 24 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: at0my, |
||||
|
Hallo zusammen, habe mir kürzlich die Spielesammlung "Splinter Cell Complete" gekauft. Habe aber ein Problem: bei Splinter Cell 4-Double Agent kann ich nicht feststellen, welche Version installiert ist. Der Auto-Updater sagt mir zwar, dass ein Patch verfügbar ist (1.2), wenn dieser aber installiert wird, komme ich nicht mehr in den Online-Modus, weil der Kopierschutz meckert ( bitte Original-Disk einlegen). Das Verhalten kann ich mir auch erklären. Bei Double Agent ist der Kopierschutz offenbar entfernt, ein Untersuchen mittels Kopierschutz-Scanner hat nichts festgestellt. Beim Scannen des Patches 1.2 (den ich bei UBI-Soft runtergeladen hatte) wurde bei der Startdatei SCDA_online der Securom-Kopierschutz gemeldet. Also meine Frage: Hat die nackte Installation schon den Patch 1.2 intus oder nicht, dann müsste ich per Autoupdater nachpatchen, dann ist aber der Onlinemodus wegen des fehlenden Kopierschutzes auf der DVD nicht zu starten. Ich habe mir alle Textdateien und Readmes im Installationsordner und auf der DVD und die Menüs im Spiel angesehen, nirgendwo ist ein Hinweis auf eine Patch-Version...Ich kann mir vorstellen, dass UBI-Soft sich nicht gerne zum Thema Kopierschutz äussert, aber es geht nicht anders...MfG
|
||||
|
Ich habe das selbe Problem wie Bundesgerd. Ich habe mir auch die Exclusive Collection gekauft, einzig und allein der Multiplayer von Double Agent bereit mir Schwierigkeiten (Singleplayer funktioniert ohne weitere Schwierigkeiten!Trotz einer Geforce 8800
Nachdem ich den Patch 1.02 installiert habe, startet der Multiplayer nicht und secuROM meldet, dass ich die Original-CD einlegen solle, die befindet sich aber im Laufwerk! Ich hoffe, sie können mir helfen! Edit: Es ist doch sehr erschreckend, wie sich Ubisoft nicht die Bohne für unser Problem interessiert. Laut dem Support von SecuROM liegt das Problem daran, dass die Exclusiv-Version von DA keinen Kopierschutz beinhaltet, der Patch aber schon. Nur ein Patch ohne Kopierschutz würde funktionieren... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WaMbO2008, |
||||
|
Ich habe genau das selbe Problem mit der Exclusive Edition ! Securom Antwort exakt wie bei WaMbO2008 ! Von Ubi bisher keine Antwort, trotz mehrfachen Mails ! Evtl. ist ja mal ein Mitarbeiter von Ubi so nett und sagt uns was wir nun machen können ?
|
||||
|
Ich werde jetzt mal versuchen, den neuen Patch für DA zu installieren, der anscheinend den kopierschutz aushebelt!
|
||||
|
Na wer sagt's denn! Geht doch
|
||||
|
Hi hi,habe eine Frage
habe ein neues Add-On installiert, wie bei fast jedem taucht die Fehlermeldung: Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses Programms gescheitert (5023). Daemon Tools habe ich beendet und mein Antivirusprogramm ebenfalls. Die Meldung kommt jedoch immer wieder von neuem. Habt ihr vll eine Lösung für dieses Problem, ich weiß dass dieses Problem einige betrifft. Hab jedoch gesucht, probiert aber irgendetwas mach ich doch falsch.. bitte um Ratschlag! Wäre Euch Sehr dankbar =)) |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Probleme mit CD-Erkennung / Kopierschutz u.ä.