![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Spiel stürzt ab / 2. Level
Nabend zusammen, ich spiele SC: DA auf meinem Notebook, anfangs hat es sehr geruckelt, aber durch GraKaupdates lief es dann normal (wie die anderen SC davor auch).. es lief alles einwandfrei bis ich zur 2ten mission kam (gefängnis is das glaub ich), da zeigte er mir noch das Einführungsvideo aber stürzte dann ab bevor ich das level sehen konnte SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Kommt bei dem Absturz auch eine Fehlermeldung oder beendet sich das Spiel ohne Hinweis? Der Patch für das Spiel ist HIER zu finden. Falls dieser noch nicht installiert wurde bitte unbedingt nachholen. Ausserdem gibt es noch ein sehr wichtige Update für Windows Vista. Es ist speziell dafür da um Probleme mit diversen 3D-Games zu korrigieren. Bitte HIER klicken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Probleme mit Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Hallo habe auch die Probleme mit Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent hab alles genao so gemacht wie die tips mit der verküpfung und so aber nichts geht wenn ich auf neues spiel gehe lätes und dann hängt sich das spiel auf.wenn es nicht laufen solte bei meiner vorraussetzung mit der grakarte und so müßt es ja auch gar nicht erst anlaufen oder? MFg Uwe Antwort Support Team Hi Uwe, wir benötigen zusätzliche Informationen über das System damit wir helfen können. Bitte beachte die Hinweise zum Posten, um herauszufinden wie Du diese Informationen erstellen und anschliessen bereitstellen kannst. Ausserdem müssen wir wissen welche Probleme genau auftreten. Also was passiert bei diesem Aufhänger im detail? Kommt eine Fehlermeldung? Kann man den PC noch steuern oder ist das System dann wie eingefroren? Hast Du nur noch ein schwarzes Bild oder erscheint der Desktop wieder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Ich bekomme immer denn Fehler:
Assertion Failed.LinearTexture [File..\..\Inc\FFilemanagerLinearPackege.h] [Line: 1506) was kann ich machen? Demo von SP4 geht ohne Problemme. |
||||
|
Hallo,
das Spiel lief bei mir bis zur 5. Mission ohne probleme. Dann stürtzte der Pc jedoch ab. Das passiert jetzt immer nach ca. 15min spielen. Bei Abstürtzen gibt die Festplatte ein "klick"-geräusch von sich. Im Bluescreen steht was von 0x7a ab und zu auch 0xf4. Weshalb stürtzt mein Pc immer bei SC bei anderen spielen, die offtmals noch leistungshungriger sind, passiert nichts. Intel core 2 Duo e4300 Sapphire Radeon x1950pro Asus P5VD2-x 2GB speicher (Auslagerungsdatein momentan auf 0, davor auf 2-4GB ... stürtzt trotzdem ab.) PS: habs mit neuen und mit alten Treibern versucht (DX9c Grafik und Sound) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SittingBull150, |
||||
|
ich hab das gemacht was auf der 1. seite steht weil ich immer nen bluescreen bekomme und ich werde daraus nicht schlau dass sit mein aktuellster dump
******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ******************************************************************************* Use !analyze -v to get detailed debugging information. BugCheck 100000D1, {104, 2, 0, b7063f15} ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* Probably caused by : RtkHDAud.sys ( RtkHDAud+7bf15 ) Followup: MachineOwner |
||||
|
(wenn das hier falsch ist, dann woanders hin damit!)
In Chaos Theory bei der letzten Stelle, wo ich den Typen retten muss, dann will ich den auch retten, doch zack, schwarzer bildschirm, gefolgt von Bluescreen und das wars...ansonsten kann ich problemlos spielen.Jedesmal taucht das auf, immer in diesem Raum. Grafiktreiber habe ich eigenlich erneuert. Anbei ist die DX-Datei: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 3/28/2008, 16:35:58 Machine name: MATHIAS Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: NVIDIA System Model: AWRDACPI BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz Memory: 512MB RAM Page File: 395MB used, 854MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode --------------- Display Devices --------------- Card name: ATI Radeon 9600 / X1050 Series Manufacturer: ATI Technologies Inc. Chip type: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4152) DAC type: Internal DAC(400MHz) Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_4152&SUBSYS_7C29174B&REV_00 Display Memory: 256.0 MB Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz) Monitor: (Standardmonitor) Monitor Max Res: Driver Name: ati2dvag.dll Driver Version: 6.14.0010.6783 (English) DDI Version: 9 (or higher) Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 2/26/2008 04:10:53, 299520 bytes WHQL Logo'd: n/a WHQL Date Stamp: n/a VDD: Nicht zutreffend Mini VDD: ati2mtag.sys Mini VDD Date: 2/26/2008 06:51:43, 2863616 bytes Device Identifier: {D7B71EE2-0212-11CF-846E-235CA1C2CB35} Vendor ID: 0x1002 Device ID: 0x4152 SubSys ID: 0x7C29174B Revision ID: 0x0000 Revision ID: 0x0000 Video Accel: ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D ModeWMV8_B ModeWMV8_A ModeWMV9_B ModeWMV9_A Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch Registry: OK DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled DDraw Test Result: Not run D3D7 Test Result: Not run D3D8 Test Result: Not run D3D9 Test Result: Not run ------------- Sound Devices ------------- Description: Aureon 5.1 Fun Wave Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: PCI\VEN_13F6&DEV_0111&SUBSYS_1144153B&REV_10 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: cmaudio.sys Driver Version: 5.12.0001.0639 (English) Driver Attributes: Final Debug WHQL Logo'd: n/a Date and Size: 7/16/2002 10:58:12, 379726 bytes Other Files: Driver Provider: TerraTec Electronic GmbH HW Accel Level: Full Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: No EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes I3DL2(tm) Listen/Src: Yes, Yes Sensaura(tm) ZoomFX(tm): Yes Registry: OK Sound Test Result: Not run Wäre schön wenn ihr mir helft, weil dann kann ich endlich auch das Spiel vernünftig durchspielen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sekundo, |
||||
|
Hallo.
Ich möchte hier mal einige Probleme Schildern, die ich bis jetzt im Verlauf des Spieles hatte. Mir liegt es fern, jemanden zu beschuldigen, aber ich finde, das Ubisoft hiermit eine Arbeit abgeliefert hat, um an schnelles Geld zu kommen. Ich spiele seit mehr als 15 Jahren Computerspiele und habe ausser Gothik 3 noch kein anderes Spiel gesehen, was dermasen verbugt ist. Problem 1: Mission 3: Bei der Geisel startet die Sequenz, in der Moss die Augen scannt. Dannach fährt die Kamera etwas im Raum rum und ab da passiert nichts weiter. Man kann weder auf die ESC Taste drücken, noch irgendetwas anderes machen. Dieses Problem konnte ich im Internet mehrere Male finden und niemand weis eine Lösung. Nicht mal Ubisoft. Problem 2: Speicherstände verschwinden ohne vorwahrnung. Mir passierte es häufiger, dass sämtliche Stände weg wahren und ich von vorne beginnen musste. Problem 3: Grafikprobleme treten sehr selten auf. Zum Glück. Problem 4: Nach der Uhranzeige in Mission 3 passierte es bei mir, das zwei mal Moss NICHT kam. Die Uhr war abgelaufen und er kam nicht. Problem 5: Das spiel lässt sich sehr schwer starten unter Vista 32 bit. Der Kompa. Modus hilft nur bedingt. Ich könnte hier einen Roman schreiben. Alles was ich sagen will ist: Wann lernen es die großen Spielefirmen und deren Herausgeber, ein Spiel zu machen, desen Enginecode sauber und ordentlich programmiert sind? Es hat den Anschein, das weder Ubisoft noch zahlreiche andere Firmen nicht ein mal mehr eine Qualitätskontrolle durchführt. Hauptsache der Käufer bezahlt 50 € dafür. Mit Sicherheit war dies das letzte Spiel von ubisoft, dass ich mir gekauft habe, da ich bisher nur Probleme damit hatte. Und nur von dieser Firma. Ausser ATARI, aber die können ja gar nichts. So lange sich Ubisoft und andere Firmen nicht auf die PC-Spieler gemeinde konzetrieren, werden deren Gewinne sehr schnell einbrechen, da sich immer mehr im Inet erkundigen, wie ein Spiel läuft, ob es überhaupt läuft. Konsolenspieler wird es nie und nimmer mehr geben wie PC-Besitzer. Finden Sie sich damit ab. Grüße Beregron. P.S. Auf eine Hilfe kann ich gerne verzichten, da bisher nur wenige meine Bugs hatten und die auch keine Lösung fanden. P.P.S Sicher ist mir bekannt, das der Post gelöscht wird. War bei Atari auch nicht anders. Wer die Wahrheit nicht verträgt... |
||||
|
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem mit dem Absturz "must check"! Habe es auch mit der Lösung versucht, in das Ziel bei der Verknüpfung "-ll–lowrestex" einzugeben! Leider kam dann bei mir die Fehlermeldung: "Bitte Original-CD einlegen"! Ich habe jedoch die Original-CD (auch keine Sicherheitskopie) und das Spiel ist nagelneu! habe es noch nicht einmal gespielt, leider! Ich habe, dadurch, dass ich Windows Vista hab, DX10 oben! Könnte es daran liegen, weil er mir in der Hardwareerkennung ein kreuz anzeigt! genauso wie bei VideoTreiber-Version! Habe ein Update meines Treibers gemacht (habe jetzt die aktuellste Version oben), aber er zeigt mir immer noch ein kreuz! Hoffe ihr könnt mir helfen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Paul16061991, |
||||
|
Runtime Error wegen Wasserspritzer
Hallo! Ich hab das Problem, dass ich in der... 3. (?) Mission wo ich des Schiff da kapern soll einen Absturz habe. Und zwar, wenn ich mit Sam ins Wasser springe und Wasserspritzer auf dem Bildschirm habe. Da bleibt das Bild stehen, bis ich ESC drücke, Splinter Cell sich dann beendet und zwei Fehlermeldungen auftauchen. Das passiert allerdings auch nicht jedes Mal... Hier gibts die Meldungen: http://rapidshare.com/files/116329924/Fehler.rar.html Ich meine, meine Graka kann eigentlich keine Probleme damit haben, ich habe ne 9600 GT. 2 Gig RAM und 5Ghz sollten das auch eig. locker packen, also wo liegt der Fehler? Komischerweise hab ich auch manches mal bei den Schattenspielen eckige Schatten.... Danke schon mal für die Hilfe. Ok Nachtrag: Es stürzt jedes Mal ab, wenn ich Wasserspritzer auf dem Bildschirm habe... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gothoha1986, |
||||
|
Nur mal so am Rand als Frage:
Support wird hier aber noch geleistet oder? Oder sollt ich mich vll woanders noch melden? Ich würd das Spiel gerne Spielen und nicht umsonst Geld für ausgegeben haben... |
||||
|
Als Nachtrag dann nochmal nen neuer Crash:
http://rapidshare.com/files/117757761/Crash.JPG.html Diese Meldung kam, nachdem ich hinter die Desktop Verknüpfung des "-ll–lowrestex" geknallt hab und wieder wie vorher beim Auftauchen Wasserspritzer auf dem Bildschirm hatte. Achja: Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158) System Manufacturer: MICRO-STAR INTERANTIONAL CO.,LTD Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.5GHz Memory: 2048MB RAM Page File: 379MB used, 3054MB available DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode DirectX Files Tab: No problems found. Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Display Devices Card name: NVIDIA GeForce 9600 GT Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce 9600 GT Display Memory: 512.0 MB Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (85Hz) Monitor: (Standardmonitor) Driver Version: 6.14.0011.7516 (English) Driver Version: 5.10.0000.5397 (English) Driver Version: 5.12.0001.1196 (English) Driver Version: 5.10.0000.5397 (English) Driver Version: 5.12.0001.1196 (English) Driver Date/Size: 5/2/2008 22:46:00, 6108160 bytes DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled Sound Devices Description: Realtek HD Audio output Description: SB Audigy 2 ZS Audio [E800] Description: Realtek HD Audio Input Description: SB Audigy 2 ZS Audio [E800] Driver Version: 5.10.0000.5397 (English) Driver Version: 5.12.0001.1196 (English) Driver Version: 5.10.0000.5397 (English) Driver Version: 5.12.0001.1196 (English) Date and Size: 4/10/2007 13:04:40, 4397568 bytes Date and Size: 8/11/2006 14:45:38, 499584 bytes Date and Size: 4/10/2007 13:04:40, 4397568 bytes Date and Size: 8/11/2006 14:45:38, 499584 bytes Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp. Driver Provider: Creative HW Accel Level: Full Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 8/3/2004 22:59:54, 49536 bytes Drive: C: Free Space: 8.3 GB Total Space: 20.0 GB Drive: C: Model: SAMSUNG HD501LJ Drive: D: Free Space: 31.8 GB Total Space: 35.0 GB Drive: D: Model: SAMSUNG HD501LJ Drive: E: Free Space: 55.9 GB Total Space: 100.0 GB Drive: E: Model: SAMSUNG HD501LJ Drive: F: Free Space: 289.9 GB Total Space: 321.9 GB Drive: F: Model: SAMSUNG HD501LJ Drive: G: Free Space: 190.7 GB Total Space: 190.8 GB Drive: G: Model: WDC WD2000JB-00GVA0 Drive: K: Model: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N Name: Creative Game Port Name: OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller Name: Creative SB Audigy 2 ZS (WDM) Name: Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC Name: NVIDIA GeForce 9600 GT Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke Name: PCI Standard-ISA-Brücke Name: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller Name: Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller Name: ATI SMBus Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke Name: Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio Name: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Device ID: 0x0622 00200K Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gothoha1986, |
||||
|
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Splinter Cell Double Agent. Vor Kurzem hab ich die Exclusive-Version von SC4 gekauft, und nun sporadisch Abstürze. Nach etwa 5 bis 10 Minuten verabschiedet sich das Programm. Aus den Lautsprechern rattert es, dann startet der PC neu. Den erzwungenen Neustart abgestellt, kommt ein Bluescreen, der folgende Dump-Datei ausgibt: <b> Use !analyze -v to get detailed debugging information. BugCheck 1000008E, {c0000005, ae265bce, aaee770c, 0} ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. Fünf mal: ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* *** WARNING: Unable to verify timestamp for portcls.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for portcls.sys *** WARNING: Unable to verify timestamp for ks.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ks.sys *** WARNING: Unable to verify timestamp for sysaudio.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for sysaudio.sys Probably caused by : RtkHDAud.sys ( RtkHDAud+148bce ) Followup: MachineOwner --------- </b> Mein System: Windows XP Home Intel Core 2 Duo E4600 Radeon HD3870 2GB DDR2-Ram MSI Neo P31 Vielen Dank |
||||
|
Heyho
Mein System X2 4000+ 2 GB RAM GF 8500 GT Nach erfolgreichem lösen des Problems Runtime Check, oder so ähnlich, bekomme ich jetzt im Trainingslvl 1 einen Bluescreen. Unable to load image RtkHDAud.sys, Win32 error 2 *** WARNING: Unable to verify timestamp for RtkHDAud.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for RtkHDAud.sys ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ******************************************************************************* Use !analyze -v to get detailed debugging information. BugCheck 1000008E, {c0000005, b784601e, b6c6770c, 0} ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. *** WARNING: Unable to verify timestamp for portcls.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for portcls.sys *** WARNING: Unable to verify timestamp for ks.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ks.sys *** WARNING: Unable to verify timestamp for sysaudio.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for sysaudio.sys Probably caused by : RtkHDAud.sys ( RtkHDAud+6301e ) Ich vermute mal, es hat was mit meinem Soundtreiber zu tun...bin mir aber unsicher |
||||
|
Hallo Ubisoft-Support,
ich verzweifele langsam am Hotel-Level in Shanghai. Ich befinde mich in der Wäscherei. Sobald ich den Stand mit F5 schnellspeichere oder das Spiel automatisch speichert, hängt sich SCDA nach ca. 5% Speicherfortschritt auf. Daraufhin erscheinen folgende Fehlermeldungen: Screenshot der Fehlermeldung Das DxDiag-Logfile habe ich hier hinterlegt: http://cid-367f8b69c42a7d78.skydrive.live.com/self.aspx...ffentlich/DxDiag.txt]DxDiag-Logfile Ich habe den aktuellen Patch installiert. Ich habe die betreffende Stelle auch schon mit 800x600er Auflösung gespielt - ohne Erfolg. Evtl. gibt es zu diesem Phänomen einen weiteren Workaround?! Gruß, SamFisher_014 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamFisher_014, |
||||
|
Hallo zusammen,
Ihch habe auch ein problem und zwar, dass splinter cell DA bei mir im MULTIPLAYER mod nicht läuft. (Fehlermeldung: SCDA_online.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden) Das ist das genau umgekehrte Porblem was iwie alle haben, denn bei mir funktioniert der singleplay mod ohne Probleme und abstürze. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! mfg kepu |
||||
|
Hallo!
Habe auch Probleme mit Splinter Cell DA. Habe das Spiel gekauft und installiert, jedoch wird das Spiel im Singleplayer Modus nicht gestertet. Der Laptop greift zwar aufs DVD Laufwerk zu, aber es passiert nichts, und es kommt auch keine Fehlermeldung. Komischerweise funktioniert aber der Multiplayer Modus schon. Ich habe wirklich schon alles probiert (-ll,...), aber nichts hat geholfen. Bin schon seit einer Woche am suchen, finde aber keine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen, das ist meine letzte Möglichkeit, sonst hab ichs umsonst gekauft... Mfg und danke im Voraus. Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930) System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc. Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8300 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz Memory: 2046MB RAM Page File: 1802MB used, 2532MB available DirectX Version: DirectX 10 DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Display Devices Card name: NVIDIA GeForce 9500M GS Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce 9500M GS Display Memory: 1264 MB Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz) Monitor: PnP-Monitor (Standard) Driver Version: 7.15.0011.6749 (English) Driver Version: 6.00.5840.16387 (English) Driver Date/Size: 12/5/2007 12:18:00, 5263360 bytes DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stoffi83, |
||||
|
Wenn ich das Spiel 10-15 Minuten spiele stürzt es ab und ich bekomme einen Bluescreen. Das mit diesen Programm hab ich versucht aber es wurde nicht so eine dumpmap Teil erstellt. Gibt es da andere Corschläge das zu beheben. Treiber sind auch aktuell.
|
||||
|
Bei mir das gleiche, nur stürzt Spiel nicht ab, sondern das Zwischenvideo spielt endlos von vorne, ohne den Level zu starten. Auch nach runtergeladenem Speicherstand etwas weiter im Level gleiches Theater, es geht einfach nicht weiter. Keine Fehlermeldung, nichts. WIN XP Home |
||||
|
Hallo @ll
Ich habe diesen Beitrag schon in dem anderen "normalen" Forum gepostet. Dort jedoch wurde ich an dieses hier verwiesen. Glaub nicht das sich das Problem lösen lässt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich habe Vista 32Bit Die Hardware erkennung vom Spiel sagt mir das die minimal Vorrausetzungen nicht erfüllt wurden. Was demnach fehlt ist DX 9 DX 9 Habe ich unnötigerweise trotzdem installiert. Andere Spiele wie z.B. Crysis, Brothers in Amrs - Hells Highway, Dead Space sowie Splinter Cell 1-3 laufen unter meiner Vista Version hier soweit Problemlos. Die Spiele sind alle samt Original. SPDA schmiert ab mit Folgender Meldung: - Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: SplinterCell4.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4539e082 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000 Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6 Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 00047dfe Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 6146 Zusatzinformation 2: f28d798b8194c25411d9bbec020401b1 Zusatzinformation 3: 0460 Zusatzinformation 4: e22967d352273bcd368218f3a9b06fb1 Die angebene "ntdll.dll" habe ich bereits ersetzt gegen ein Download aus dem Netz. Auch der Patch den ich über Ubisoft.de geladen habe schmiert ab! (Habs auch mit dem 1.01 versucht) - Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: splinter_cell_double_agent_1_02a.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 48e1202d Fehlermodulname: splinter_cell_double_agent_1_02a.exe Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 48e1202d Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00008a1d Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 3ad6 Zusatzinformation 2: d4f51521618b6b1463438ed91f920395 Zusatzinformation 3: 25be Zusatzinformation 4: ea9a0e7f4989e116eb4fd81c26397cae Ich habe keine Ahnung warum das Spiel nicht laufen will. Angeblich soll es mit dem Patch ja laufen, welchen ich aber nicht installieren kann - wie beschrieben ... Meine Treiber sind alle auf dem neusten stand. Grafikkarte NetFramework DX und Hardware technisch muss das Spiel laufen d.h. Mein System erfüllt die anforderungen für das Spiel. Ich grübel ob es nicht evtl. nen anderer Graka Treiber bringt - also eine ältere Version. Ich hasse dieses Posing, allerdings denke ich das die angabe meiner Graka nicht verkehrt ist, in diesem zusammenhang - 9800GTX |
||||
|
double agent hängt sich jedes mal mehrmals durch stottern auf bis es nach 3-6 maligen stottern komplett abstürzt.habe schon vieles aus eurem support und live support versucht ohne erfolg.
was könnte ich noch machen oder sendet ihr mir mal ein neues gegen das alte? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.