![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Kinshasa-Level
Habe ein problem beim level kinshasa. vorher war das abspeichern und laden kein problem. nur jetzt bim teil 2 kinshasa wenn ich am spielen bin und wieder neu lade stürzt das spiel ab. ist das problem bekannt und was kann ich tun? Intel Core 2 Duo E6700 2GB DDR2 667 nvidia nforce 590 sli Dual 1GB NVIDIA GeForce 7950GX2 Sound Blaster X-Fi Xtreme Antwort Support Team Den vermutlich defekten Spielstand löschen und das Level neu spielen. oder den entsprechenden Spielstand runterladen... 1) ALLE Spielstände HIER klicken! 2) Kinshasa Teil 2 & 3 HIER klicken! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Windows Vista™ Home Premium
Hallo, hab mir Splinter Cell double agent zusammen mit einem neuen Fujitsu Siemens Computer gekauft. Betriebssystem ist Windows Vista (ja ich weiß SCDA ist nur für XP... hab mir aber nix bei gedacht. Win98 spiele hab ich ja auch auf XP gespielt) 2GD Ram Genug HD Speicher Core2Duo 2,18 GHZ SYSTEMINFOS:
Also das Spiel lief ohne Probleme, super Grafik, kein Ruckel Grafik fehler etc. Mußte noch nicht einmal in den kompatibilitäts modus zu xp wechseln. 1 bis 3. Level, alles perfekt! dann sollte die Map für dieses LEvel auf dem Tanker im Eismeer starten, doch plötzlich frierd das Spiel ein und man sieht nur noch die Tragfläche von einem Flugzeug. Das Spiel ist nicht mehr ansprechbar. Ich natürlich das übliche ausprobiert, sprich neusten Treiber für Grafik (Geforce 7650GS) und patch runter geladen. Ich hab auch schon versucht das Spiel in kompatibilität zu xp, in kleinster auflösung und ohne viren programm laufen zu lassen. Nichts hilft. Ich habe mir gedacht, vielleicht liegts nur an dem 4. Level und hab mir hier die Spielstände für den 2. Teil vom 4. Level und dem vom 5. Level runtergeladen. Das 4. Level konnte ich dann ohne probleme zu ende spielen. Bei dem 5. (shanghai hotel) habe ich wieder das gleiche problem spiel frierd ein, und man sieht den boss von den bösen wie er sam gerade was erzählen will. Meine Frage ist nun, gibts noch irgendeinen Trick, wie man z.B. die introvideos, nicht die vor dem laden sondern die scharfen Vorsequenzen, an denen scheints ja zu hapern abstellen kann (abgesicherte Modus) Ich wollte das hier auch nur mal posten, vielleicht fleißt das ja mal in einen patch ein... Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denk mal reklamieren kann ich das spiel bei mediamarkt nicht. Bei der online auswertung der dxdiag passierte auch nix neues, nur der hinweis auf das os sonst nix, nur stand da das der neuste treiber von ubisoft noch nicht eingetragen ist. das mitgelieferte hadware erkennungsprogramm zeigt auch nur das os an, wenn man es jedoch im kompatibilitäts modus auf ruft, denkt es es wäre unter xp mit direktx 9c. Vielen dank für eure mühe. Antwort Support Team Windows Vista Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hin und wieder Abstürze auf den Desktop -d3ddrv.dll
Problebeschreibung:
Danke schonmal für Eure Zeit und Hilfe. Ich hoffe doch sehr Ihr habt ein Workaround. MfG SYSTEMINFOS:
Zum Mausproblem beim Safe knacken. Dreh mal das Mausrad nach oben als willst du sprinten. Danach kann man die Scheiben drehen. Ist einer der Fehler die noch immer nicht behoben sind. Genauso die Instabilität, fehlerhafte übersetzung und damit Fehler beim Abspeichen, sporadische Runtime Errors, Splinter Cell.exe Fehlern usw. Vor allem die letzten 2 sind sehr Zufallsbedingt und nicht reprodzuierbar bei meinen System. An den Support. Bin an keiner Lösung interresiert. Hab es durch! War nur eine Info. Update by majoke Hast Recht, Marestic. Auf die Idee muß man auch erstmal kommen. Also in dem Fall Safe-Problem gelöst, es bleiben noch die mysteriösen Abstürze. Antwort Support Team Bitte zusätzlich erweiterte Systeminformationen posten:
Report:
P.S. Euer Support Forum ist auch nicht gerade die beste Möglichkeit, Probleme zu behandeln. Ich wette, das macht haufenweise unnötige Zusatzarbeit und scheint nicht gerade das zu sein, was man unter Benutzerfreundlichkeit und übersichtlichkeit versteht. Ihr tut mir echt Leid, dass Ihr damit arbeiten müsst! Fehlerhafter Speicherbereich / Fehleradresse. Fehlgeschlagene Anwendung splintercell4.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul splintercell4.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x0000bba6. Fehlgeschlagene Anwendung splintercell4.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul d3ddrv.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x0007b28d. d3ddrv.dll http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9851070505/m/5961080505#d3ddr Spiel versuchsweise im Fenster-Modus starten. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9851070505/...371080505#1371080505 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Windows Vista - Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden...
Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden... Diese Melung bekomme ich immer wenn ich Splinter Cell DA unter Windows Vista Home Premium Spielen möchte. Der Ordner SecuROM unter %appdata% hat volle Rechte, als ich den Ordner neu erstellt habe und alle Datein neu reinkopiert habe ging es! Aber vor jedem Spielstart bringt er die Melung, jetzt kann ich doch nicht immer den Ordner neu erstelen. Bitte um Hilfe. Patrick Der Vorschlag geht also nicht: Mein System: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 3/12/2007, 19:01:37 Machine name: PATRICK-PC Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: HP Pavilion 061 System Model: RB114AA-ABD t3553.de BIOS: BIOS Date: 06/01/2006 Ver: 08.00.12 Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz (2 CPUs), ~3.1GHz Memory: 1022MB RAM Page File: 925MB used, 2107MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 10 DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode Antwort Support Team Windows Vista unter Vista bitte in den Ordner :\BENUTZER\-USERNAME-\appdata\roaming\ gehen. Auch hier sicherstellen dass, Du alle Rechte hast! Ist der SecuROM Ordner bei Dir vorhanden? Hast Du schon versucht diesen zu löschen? Hast Du auch unter :\BENUTZER\-USERNAME-\appdata\roaming\ alle Rechte? Kannst Du ein paar Screenshots posten? Erstmal Vielen Dank für die Antwort. Wie ich schon erwähnte, habe ich diese Möglichkeit das Problem zu lösen schon mehrmals erfolglos versucht. Der Ordner ist Vorhanden, wenn ich ich ihn Lösche und wieder neu erstelle, Startet das Spiel Problemlos, ein zweiter Spielstart ist danch nicht mehr möglich! Ich habe den Ordner auf volle Rechte gestellt. Ich weiß nicht ob das klar ist aber das Problem besteht weiterhin... Habe mich eventuell etwas falsch ausgedrückt, dafür dafür entschuldige ich mich. Antwort Support Team Gegenwertig zu einem neuen Benutzerkonto mit Administratorrechten, erwies sich, dass Ausführen unter einem eingeschränkten Benutzerkonto, als Lösung für einige Probleme. Dafür muss zuerst ein neues Benutzerkonto mit eingeschränktem Rechten eingerichtet werden, geht folgendermaßen vor:
Demo: Grundlegendes zu Benutzerkonten ( Video!) Diese oder ähnliche Fehlermeldungen können auftreten wenn nicht dem Standard entsprechede ASCII-Zeichensatze oder Symbole für Ihren Windows Benutzernamen benutzt wurden. Bitte seien Sie sich sicher, daß Sie den Standard entsprechenden ASCII-Zeichensätze oder Symbole für Ihren Windows Benutzernamen benutzen. Benutzen Sie Standard ASCII Basis-Schriftarten und nicht Symbole für den Windows Benutzernamen. Zum Beispiel nur A-Z und 0-9. Versuchen Sie das Spiel dann erneut. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Hallo!
Mein Problem habe ich erst seit kurzem, es könnte also am Patch 1.02 liegen! Wenn ich einen Sicherheitscode knacken soll, ist es neuederdings so, dass dies nach ca. 1 sec sofort von selbst passiert, ich brauch also nix mehr eingeben, sondern der Code steht nach ner Sekunde richtig drin! Damit entfällt das (ganz lustige) Hacking... Ich habe das Spiel auch bereits neu installiert und es dann nochmal versucht, hat nichts gebracht! Kann mir jemand helfen? Antwort Support Team Das kommt daher, da Du den neuen Patch 1.02 hast. Damit werden die Ausrüstungen von Sam Fisher freigeschlatet. In der Ausrüstung von Sam Fisher befindet sich eine Besserung für das Hacking Tool. Das Tool knackt die Schlösser für Dich auf. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
Also ich bin neu hier und mein problem is das dass spiel beim erstenmal starten ohne Probleme funktioniert nach einer pause will ich weiter spielen aber dann kommt diese fehler meldung nach einer neuinsatlation kommt der fehler immmer noch
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS System Model: P5GD1-FM BIOS: BIOS Date: 11/28/05 10:37:03 Ver: 08.00.10 Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz(2CPUs Memory: 2048MB RAM Page File: 199MB used, 3744MB available Card name: NVIDIA GeForce 6600 Display Memory: 256.0 MB Antwort Support Team Damit man Dir bei Deinem Problem helfen kann werden noch weitere Informationen benötigt. Bitte beachte die Hinweise zum Posten um herauszufinden wie Du hier Deine DxDiag und MSinfo posten kannst. Update / Lösung sooo also hat sich erledigt, lösung war folgende: die verknüpfung die erstellt wird löschen, neue erstellen, darein -LL, dann startets ohne probs. und folgender treiber behebt den fehler bei win xp x64: force ware 158,19eng. thx trotzdem Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
REGESTRIERUNGS PROBLEM
Hallo, alle! Also mein Problem: Ich hab Splinter Cell Double Agent installiert, Patch Version 1.02 auch installiert(wird ja zum online spielen benötigt), ich klick auf "online spielen", will mich regestrieren und das game geht mir der Standart Fehlermeldung "xxx hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...." aus! Nur das seltsame ist ja folgendes: Der Button "Problembericht senden" ist verschwunden! Ausserdem hab ichs schon mit ner neuinstallation probiert. Funzt auch nicht! Kann mir jemand helfen oder einen acc machen den derjenige mir schenken kann? Ich glaub nämlich einloggen geht... Wäre echt nett. Ich sag schonmal Danke im Voraus... Antwort Support Team Dein Ubi.com Account muss nicht mehr erstellt werden. Du hast schon einen. Login und Passwort für Ubi.com Multplayer sind die gleich wie hier fürs Forum. Also erst auf Multiplayer klicken, dann auf online, Login und Pass einsetzen und schon kannst Du loslegen. Eine neue Registrierung ist nicht notwendig. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Hallo,
nach dem Diagnose Programm von Ihnen wurden keine Fehler gefunden, also bei meinen Probelm ist es so: Wenn ich aufs Splinter Cell Icon klicke und dann die Auswahl für Single- oder Multiplayer kommt, hackt mein PC so dermaßen das ich mit der Maus da nicht hinkomme und alt + f4 reagiert erst nach 1 minute. Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Page File: 233MB used, 2227MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) bye Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hoara3212, |
||||
|
![]() |
Oft hilft es, einfach mal das zu lesen, was vor einem schon geschrieben wurde...
Vorlesen können wir es dir leider nicht, sorry! Beitrag in genau diesem Thread, der dein Problem beschreibt und löst Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
|
||||
|
|
||||
|
hallo,
ich habe ein intel core2duo laptop mit 2.2 ghz,2 gb ram, und einer geforce 8600m gt mit 512mb speicher. als betriebssytem läuft bei mir windows vista mit directX 10. beim starten von splinter cell erhalte ich nun folgende fehlermeldung: da dies eine eine komponente von directx ist, und auf der verpackung steht dass als minimalvoraussetzung gilt: grafikkarte mit directx 9.0c shader 3.0 und 128mb speicher. diese bedingungen erfüllt meine grafikkarte, aufgrund der abwärtskompatibilität zu directx 9.0c. mich interessiert nun ob diese problem schon bekannt ist und wie ich es lösen kann oder ob ich wieder directx 9.0c installieren müsste. mfg peter |
||||
|
![]() |
hallo,
ich hab folgendes Porblem: Es fängt schon bei der Installation an. Das spiel lässt sich nicht über die autorun installieren, ich muss es manuel über die setup.exe installieren. Vista meldet mir bei dem automatischen Updater, "Das Programm funktioniert nicht mehr" - muss die Updates also manuell runterladen/installieren. Ich kann das Spiel normal starten und Einstellungen ändern. Wenn ich dann ein neues Spiel beginne läd es, ich sehe das missionsbeschreibende Video, es geht in den 2. Ladebildschirm und das Spiel stürzt dann nach ein paar sekunden ab. Ich erhalte die Meldung "Splintercell.exe funktioniert nicht mehr". Ich benutze Windows Vista Home Premium 64 Bit, eine GeForce 8800 GTX und 2048 Mb Ram. Systeminfos ----------------
System Manufacturer: NVIDIA Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz Memory: 2046MB RAM Page File: 1156MB used, 3155MB available DirectX Version: DirectX 10 DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Display Devices Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce 8800 GTX Display Memory: 1499 MB Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz) Monitor: PnP-Monitor (Standard) Driver Version: 7.15.0011.6375 (English) Driver Version: 6.00.5840.16387 (English) Driver Date/Size: 10/4/2007 17:14:00, 4993024 bytes DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled Sound Devices Description: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät) Description: Digitales Ausgabegerät (SPDIF) (High Definition Audio-Gerät) Description: Mikrofon (High Definition Audio-Gerät) Description: Digitales Eingangsgerät (SPDIF) (High Definition Audio-Gerät) Description: Eingang (High Definition Audio-Gerät) Driver Version: 6.00.5840.16387 (English) Date and Size: 11/2/2006 07:28:10, 273920 bytes Driver Provider: Microsoft HW Accel Level: Basic Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.00.6000.16386 (German), , 0 bytes Drive: C: Free Space: 132.1 GB Total Space: 305.2 GB Drive: C: Model: n/a Drive: D: Model: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N SCSI CdRom Device Name: PCI Standard-RAM-Controller Name: PCI Express-Standardstammanschluss Name: PCI Standard-RAM-Controller Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke Name: NVIDIA nForce Serial ATA Controller Name: NVIDIA nForce Networking Controller #2 Name: NVIDIA nForce Networking Controller Name: High Definition Audio-Controller Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke Name: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Name: Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller Name: PCI Standard-RAM-Controller Name: NVIDIA nForce System Management Name: PCI Standard-ISA-Brücke Name: NVIDIA GeForce 8800 GTX Name: Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller Device ID: 0x0191 ---------------- Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. EDIT: Das mit der Installation hat sich jetzt geregelt, war bei der neuinstallation normal, Spiel stürzt aber immernoch ab! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tony247, |
|||
|
Ich hatte gestern beim Spielen ein komisches Problem...
In der Mission am Okhoskischen Meer hatte ich alle Haftschocker verschossen und wollt beim SC 20k Gewehr das Modul wechseln, und zwar auf Ringgeschos oder Haftkamera. Aber jedes mal wenn ich das versucht habe es zu wechseln, ist er abgestürtz und bin auf dem Desktop gelandet. Er hat mir dann immer so ein komisches Fenster gezeigt wo irgendwas gestanden ist, irgendwas mit Crash und Stickycamera nicht verfügbar oder sowas, konnte keinen Screenshot machen weil es nur für ein paar Sekunden gestanden ist. Das Problem ist nur in dieser einen Mission und noch nie zuvor aufgetreten. mfg |
||||
|
Hallo,
also wird ein bisschen kompliziert das Ganze. Hab gestern das Spiel SC DA installiert. Ging einige Stunden wunderbar, keine Probleme, bis auf die Fehlermeldung und die Beendung des Spiels, als ich das Spiel minimierte (Habe mir nichts dabei gedacht, ist bei manchen Games immer so) Nun, heute sah es dann auch schon ganz anders aus... Als erstes ließ sich das Spiel nicht mehr starten. d3ddrv.ddl hieß das Problem. Naja, bin ja eher hartnäckig und hab es nochmal versucht.. und nochmal.. und nochmal. Irgendwann zwischen Mittagessen und Abendessen hats dann geklappt bis über die Ubisoft und Tom Clancy Logos hinauszukommen. Das war ja schonmal ein erreichtes Ziel. Dann im Solo-Menü ist mir aufgefallen dass mein Mauszeiger eigentlich nur noch ein schwarzes Quadrat war. Aber man ist ja nicht nachtragend und lässt es dabei (Bin es ehrlich gesagt gewohnt dass auch dies bei manchen Games so passiert.) Wie dem auch sei, als ich dann übereifrig versuchte meinen letzten Quicksave zu laden, landete ich wieder mit der gleichen Begründung am Desktop mit einer weiter Fehlermeldung. Visual C++ Runtime Library. Nun ich fing also an zur Tat zu schreiten anstatt nur Grimassen zu schneiden. Hab das 1.05 Patch drauf, sogar mit ner neuen Exe hab ichs versucht (splintercell.exe musste ja jedesmal beendet werden). Neuer Ati-driver hab ich drauf, DirectX von November hab ich drauf, sogar neuere Microsoft Updates hab ich drauf und nichts hat wirklich geholfen. Nun bin dann also mit dem namen d3ddrv.dll in die Internetsuchmachine rein und bin prompt hier gelandet. Und glaubt mir, war ebenso überrascht als auch glücklich dass die Seite gefunden habe. Nach 4 Stunden Desktop-Verknüpfungs-Ziel-mit "-ll-lowrestex"-Versuchen (ebenso wie "-ll"), dem Versuch im Fenster-Modus zu starten, nach ner Neuinstallation und zahlreichen reboots (die Liste geht lange weiter) hab ich mich dazu durchgerungen einfach mal euch zu schreiben. Also Zusammenfassung: Ich hab 70% der SP DA Probleme die im Forum aufgelistet sind und nichts hat mir weitergeholfen. Als ich dann wieder nach etlichen Versuchen ins Menü gelangt bin, hab ich sogar das mit dem Levelneustart versucht, hat auch nichts gebracht. Und auf was ich besonedrs stolz bin: das einzige was EINMAL funktionierte war ein neues Spiel zu beginnen. Hatte ich aber ehrlich gesagt keine Lust zu. Das letzte Mal als ich versucht hab zu Laden passierte folgendes: -Spiel wurde beendet -3 Fehlermeldungen -Microsoft Visual C++ Runtime Error -SplinterCell.exe musste beendet werden -und d3ddrv.dll -Desktop hüpfte von einer 1280 x 1024 Auflösung auf eine 800 x 600 Auflösung - bat mich daraufhin ganz freundlich den PC einfach neuzustarten. Was ich daraufhin auch tat. (Vorher hab ich mühsam ein Screen von ner neuen speziellen Fehlermeldung im Paint verarbeitet) Die neue Fehlermeldung: Der Grafiktreiber ati2dvag wird nicht normal ausgeführt etc... JETZT weiß ich überhaupt nicht mehr welcher Meldung ich glauben soll. Entweder hab ich alle Probs auf einmal, oder eines das andere auslöst und hab keine Ahnung welches. Also BITTE BITTE helft mir. BIn echt am Verzweifeln, will doch endlich weiterzocken =( Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254) System Manufacturer: System manufacturer Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz (2 CPUs) Memory: 2048MB RAM Page File: 470MB used, 3473MB available DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode DirectX Files Tab: No problems found. Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Display Devices Card name: Radeon X1950 Series Card name: Radeon X1950 Series Secondary Manufacturer: ATI Technologies Inc. Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x7240) Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x7260) Display Memory: 512.0 MB Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz) Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz) Monitor: Plug und Play-Monitor Driver Version: 6.14.0010.6727 (English) Driver Version: 5.10.0001.4530 (English) Driver Date/Size: 9/29/2007 04:06:17, 268800 bytes DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled Sound Devices Description: SoundMAX HD Audio Description: HD Audio front headphone Description: SoundMAX HD Audio Driver Version: 5.10.0001.4530 (English) Date and Size: 5/2/2006 18:12:06, 229376 bytes Driver Provider: AnalogDevices HW Accel Level: Full Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 2/28/2006 13:00:00, 49536 bytes Drive: C: Free Space: 17.2 GB Total Space: 45.0 GB Drive: C: Model: SAMSUNG HD403LJ Drive: D: Free Space: 1.1 GB Total Space: 150.0 GB Drive: D: Model: SAMSUNG HD403LJ Drive: E: Free Space: 104.7 GB Total Space: 140.0 GB Drive: E: Model: SAMSUNG HD403LJ Drive: F: Free Space: 25.8 GB Total Space: 35.0 GB Drive: F: Model: SAMSUNG HD403LJ Drive: G: Free Space: 8.1 GB Total Space: 11.5 GB Drive: G: Model: SAMSUNG HD403LJ Drive: K: Free Space: 127.4 GB Total Space: 239.4 GB Drive: K: Model: Maxtor 6 L250R0 SCSI Disk Device Drive: H: Model: TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A Drive: J: Model: DN0601H WDT123J SCSI CdRom Device Drive: L: Model: GX1133U UDU343T SCSI CdRom Device Name: Intel(R) P965/G965 PCI Express Root Port - 29A1 Name: Intel(R) P965/G965 Processor to I/O Controller - 29A0 Name: Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio Name: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 6 - 2849 Name: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 5 - 2847 Name: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 1 - 283F Name: Intel(R) ICH8 Family SMBus Controller - 283E Name: Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 283A Name: Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 2836 Name: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2835 Name: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2834 Name: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2832 Name: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2831 Name: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2830 Name: Intel(R) ICH8 2 port Serial ATA Storage Controller - 2825 Name: Intel(R) ICH8 4 port Serial ATA Storage Controller - 2820 Name: Intel(R) ICH8/ICH8R Family LPC Interface Controller - 2810 Name: Intel(R) 82801 PCI Bridge - 244E Name: JMicron JMB36X Controller Name: Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller Name: Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller Name: Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller Name: Radeon X1950 Series Secondary Name: Radeon X1950 Series Device ID: 0x7240 Device ID: 0x7260 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Xerious, |
||||
|
also ich starte einzelspieler ganz normal auf Einfach und dann bricht er beim Ladeprozess das spiel ab und es kommt die meldung:
Runtime Error! Program: This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application´s support team for more informarion. ich hab 7,5GHz n Radeon x700 SE 2GB Ram überall grüne häkchen nur eben nicht bei Pixel Shader 3.0 wo liegt das problem? :'( |
||||
|
hi ich habe folgendes problem:
gestern konnte ich noch ganz "normal" (nach einiger zeit spiel-absturz) den solo modus spielen. Aber jetzt wenn ich den solomodus starten möchte, fängt mein pc an zu laden aber es passiert nichts. Den multiplayermodus kann ich komischer weise spielen. Bitte helft mir....... mfg Reaper47 |
||||
|
Hallo liebes Support - Team...
Habe mir gestern voll Freude Splinter Cell Double Agent gekauft. Habe es installiert und konnte es auch bis heute spielen! Doch nun wollte ich heut abend weiterspielen (Solo) und da kommt auf einmal beim starten die Fehlermeldung: ***Can't spawn Sam, please check if there is enough space in EchelonPlayerStart Dannach gleich eine weitere Meldung: Runtime Error ... Warum macht es dass auf einmal??? Dabei macht das Spiel soviel Spass!!!!!! Bitte helft mir... Danke im voraus... |
||||
|
Hallo ich hab ein etwas anderes Problem;
Ich habe Splinter Cell Double Agent bis zum 10. Level, gespielt und bin zu einem fahrstuhl gegangen. Als ich im nächsten Stock (wo eine Leiche liegt) rauskomme, stürzte das Spiel ab. Ich habe es neu gestartet die Grafikeinstellungen etwas runtergeschraubt und nochmal probiert, doch es stürzte wieder ab. Ich habe dann die Grafikeinstellung etwas über die Standardeinstellung eingestellt und es nochmal probiert, nun kommt aber das Problem; Splinter Cell lässt sich nicht mehr starten. Das Spiel hat einen Fehler "Failed Creating a 3D Device", dann eine windows Fehlermeldung. Ich habe einen neuen Treiber installiert, aber Splinter Cell zeigte nur die Fehlermeldungen. Dann hab ich es deinstalliert, nur kommt der fehler aber immernoch. Die Spielstände habe ich auch gelöscht; Splinter Cell hatte Version 1.2. Meine Grafikarte ist eine Ati Radeon X1650. |
||||
|
Hi
also ich habe das Problem das bei der Mission 4: Ochotskisches Meer immer wenn ich aus dem wasser komme das spiel abstürzt und folgende fehler auftauchen: --------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Fehler: Crash InteractionMaster Transient.InteractionMaster0(FunktionEngine.InteractionMaster.Process_KeyEvent:0008) Runaway Loop detected (over 1000000 iterations) --------------------------------------------------------------------------------------------- 2.Fehler: Microsoft Visual C++ Runtime Libary Runtime Error! Program: This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more info. ---------------------------------------------------------------------------------------------- 3.Fehler: selbe wie 2. Program:...Cell Double agent\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe ---------------------------------------------------------------------------------------------- ich habe es schon mit den -ll-lowrestex probiert doch es hat nicht geklappt... könnt ihr mir i-wie helfen?? würde mich sehr freuen System Information
------------------
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 494MB used, 3444MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
Display Devices
---------------
Card name: Radeon X1950 Pro
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI display adapter (0x7280)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_7280&SUBSYS_22041787&REV_9A
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (85Hz)Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamFisher321, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.