Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am

Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr beim Herunterladen,Installieren, Einrichten oder Verwenden des Patches habt, in dieses Topic.

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Bild von Support Team DE
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Splinter Cell: Double Agent - Update 1.01 --> DOWNLOAD <--

Current Release Notes:

- This patch fixes various issues when playing onlinte. These issues mostly concern invitations and squad features. Some disconnection issues have been treated as well.
- Some minor single-player issues have been addressed as well, especially for the anti-aliasing feature.

Splinter Cell: Double Agent - Update 1.02 --> DOWNLOAD <--

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Hallo^^

vor ein paar Wochen habe ich mir Splinter Cell Double Agent in der 'Exclusive'-Version gekauft.

Da das Spiel nicht so läuft, wie ich gerne möchte (regelmäßige Abstürze ohne Fehlermeldung) wollte ich mal den Patch installieren. Die Installationsroutine kommentiert den Versuch aber lediglich mit 'blabla hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden'.

Nun, vielleicht könnt ihr mir helfen. Neu heruntergeladen hab ich die Datei schon. Vielleicht ist die Exclusive-Version ja auch schon von Haus aus mit dem 1.02 bestückt?

Danke

System:
Intel E4600 Dual Core
2GB DDR2-Ram
Radeon HD 3870
Windows XP Home

Bild von frozenKoziol
Ob der Patch dabei ist merkst du daran, ob du deine freigeschalteten Gadgets bekommst oder nicht. Wenn nicht, hast du du 1.02 nicht.

Ich habe auch ein Problem und zwar folgendes: Wenn ich den Patch installieren will, egal ob 1.01 oder 1.02, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Allerdings habe ich das Spiel gerade erst installiert, also kann das garnicht sein. Was kann ich tun?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

hallo ich hab ein problemm mit dem patch für splinter cell double agent also wenn ich den patch instaliere bleibt der die ganze zeit so(*) und wenn ich auf abbrechen drücke und ich dan auf multiplayer drücke kommt die meldung falsche disk eingelegt und ohne den patch kann ich kein multiplayer zocken.ahso ich hab mir splinter cell complete in der exclusive version bestellt. (*) http://www.files.to/get/369557/yjtkpzk7ck

thx schonmal im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

edit: @frozenKoziol vll hast du schon den neusten patch guck einfach unter readme ganz unten steht ob du ein patch/welchen patch du instaliert hast

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jack_carwer,

Hallo ich habe mir das Splinter Cell Complettpack geholt und ich habe ein kleines Problem. Als ich das Multiplayermodus von Double Agent startete, musste ich einen Patch downloaden um zu spielen, jedoch seitdem kann ich nicht in das Spiel rein, weil das Copierschutzprogramm die Cd nicht erkennt bzw. mich bittet die originale Cd reinzulegen. Kann ich was tun?
P.S. ich habe in verschiedene Foren geguckt und habe rausgestellt, dass es vllt an der Completpack liegen konnte, da auch andere Besizter das gleiche Problemm haben.