![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme die ihr aufgrund fehlerhafter Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern u.ä. habt, hier.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
Ihr habt Probleme mit einen unserer Titel? Der neuste Patch ist bereits installiert und immer noch kein befriedigendes Ergebnis? Was habt ihr also als erstes zutun? ... Die Dxdiag ins Forum posten! Falsch, die Zeiten haben sich geändert! Die Technikwelt dreht sich immer schneller und nimmt dabei keine Rücksicht auf Nachzügler. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, euch das Leben ein wenig leichter zu machen.
So einfach sollte auch Support! Um es euch jetzt noch leichter bei der Fehlersuche zu machen, haben wir ein Tool entwickelt, das in wenigen Minuten ganz bequem die benötigten Dateien (DxDiag & Msinfo) direkt auf euren Desktop erstellt (Windows 9X/XP/2000). Das Solution Center Tool - einfach und schnell die DxDiag analysieren lassen
DXDIAG WORKSHOP - Learning by Doing
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Allgemeine Lösungsvorschläge:
||||
|
![]() |
Spiel versuchsweise im Fenster-Modus starten.
1) Wechselt in den Splinter Cell Double Agent Installations-Ordner \Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\ SCDA-Offline\System\ 2) Hier macht Ihr die Datei SplinterCell4.ini ausfindig. Möglicherweise müsst Ihr, um die Datei Splintercell4.ini zu finden die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren. Um die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" zu deaktivieren geht Ihr folgendermaßen vor: 1). Den "Arbeitsplatz" öffnen, 2). In der Reiter-Leiste auf "Extras" klicken, dort "Ordneroptionen" auswählen. 3). In der Reiter-Leiste "Ansicht" auswählen 4). "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren. 5). Auf den Button "übernehmen" klicken und anschließend mit "OK" das Fenster schließen. 3) Startet die Datei SplinterCell4.ini mit einem Doppelklick ( ggf. mit Editor öffnen) Ändert im Abschnitt [WinDrv.WindowsClient] die Zeile StartupFullscreen= True in StartupFullscreen= False. Speichert die Datei und startet erneut das Spiel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
Wie ändere ich die Grafikeinstellungen?
Das Spiel erkennt deine Hardware automatisch und stellt die Grafikoptionen entsprechend ein. Wir empfehlen dir diese Einstellungen beizubehalten. Wenn du deine Hardware mit zu hohen Grafikeinstellungen überforderst, kann das zu Performanceproblemen und Abstürzen führen. Falls du die Grafikoptionen manuell ändern möchtest, klickst du auf "žEinstellungen anpassen". Es öffnet sich ein Fenster, in dem du die Grafikeinstellungen ändern kannst. Die Einstellungen werden nur übernommen, wenn du diese gespeichert und auf "žAnwenden" geklickt hast. Wenn du das Spiel neu startest, steht das Häckchen wieder auf "žNächste Generation". Es gelten aber trotzdem deine benutzerdefinierten Einstellungen. Warum stellt sich unter "žGrafikqualität" der Haken immer auf "žNächste Generation" um, obwohl die Einstellung "žStandard" gewählt wurde? Wenn das Spiel zum ersten Mal startet, erkennt das Spiel die optimale Einstellung für die Grafikkarte. Nachdem Neustart des Spiel steht der Haken dann bei "žNächste Generation". Er stellt sich um, weil diese Einstellung "žStandard" die "žNächste Generation" in der Spiele Welt ist. Betrachtest du den Punkt "žNächste Generation" als Unterpunkt von "žStandard". Wenn du unter "žEinstellungen anpassen" klickst, wirst du feststellen, dass sich die Einstellungen, die das Spiel geändert hat, auch verwendet werden, falls du davor gespeichert hast. Klicke dafür auf "žSpeichern" und "žAnwenden". Wenn du aber von Anfang an die Einstellungen als "žBenutzerdefiniert" eingestellt hast, wird sich der Haken nachdem Neustart des Spiels auch auf "žNächste Generation" umstellen. Betrachte den Punkt "žNächste Generation" als Unterpunkt von "žEinstellungen anpassen". Die Einstellungen werden nur übernommen, wenn du davor gespeichert hast und die Einstellungen angewandt hast. Standard: Voreingestellte Grafikoptionen, nicht veränderbar Nächste Generation: Voreingestellte Grafikoptionen, nicht veränderbar Einstellungen anpassen: Die unter "žNächste Generation" fest eingestellten Grafikoptionen können hier nach belieben angepasst werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Grafik, Performance und Fehlerbehebung
Readme_DEU.txt F: Die Option "žHardware Shadow Mapping" in den erweiterten Grafikeinstellungen ist ausgegraut und ich kann sie nicht aktivieren. A: Hardware Shadow Mapping wird nur von GeForce-Karten bei Verwendung der neuesten Treiber unterstützt. Hardware Shadow Mapping steigert nur die Grafikperformance und hat keine direkten Auswirkungen auf die Grafikqualität des Spiels. F: Meine Karte unterstützt Shader Model 3.0, aber ich kann HDR nicht aktivieren. A: Einige Shader Model 3.0-Karten unterstützen kein Floating Point Blending. Daher ist kein HDR-Rendering möglich und die Option ausgegraut. F: Wenn ich die Kamera drehe, sind Sounds hinter der Kamera nicht mehr zu höen. A: Das Spiel verwendet Surroundsound zur Nachbildung einer 3D-Soundumgebung. Wenn Sie in der Windows Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" die Option "žSurround Sound-Lautsprecher" eingestellt haben, aber nur Stereolautsprecher oder einen Kopfhöer benutzen, werden nur der linke und rechte Audiokanal wiedergegeben. Passen Sie das Lautsprecher-Setup in der Systemsteuerung an Ihre vorhandenen Lautsprecher an. F: Die Option für das Antialiasing ist ausgegraut und deaktiviert. Warum? A: Wenn Sie in den Shader-Optionen die Option "žHDR-Rendering" aktiviert haben, ist Antialiasing immer deaktiviert. Dies ist eine Einschränkung der Hardware aktueller Grafikkarten, die zurzeit leider nicht geändert werden kann. F: Das Spiel läuft auf meinem PC nur langsam. Was kann ich tun? A: Es gibt verschiedene Gründe, warum das Spiel langsamer laufen kann als erwartet: 1) Im Hintergrund laufende Anwendungen beeinträchtigen die Performance des Spiels. Daher sollten Sie die meisten davon schließen, um mehr Ressourcen für das Spiel freizugeben. Antivirenprogramme überwachen beispielsweise den Hauptspeicher und die Festplatte und verlangsamen so Ihren PC. Achten Sie außerdem darauf, dass Ihr PC frei von Viren und Spyware ist. 2) Installieren Sie die neuesten Grafikkartentreiber, die Sie auf der Herstellerwebsite finden. Die Grafikkartenhersteller optimieren ständig ihre Treiber, so dass Sie für ein optimales Spielerlebnis Ihre Grafikkartentreiber stets auf einem aktuellen Stand halten sollten. 3) Installieren Sie die neueste Version von DirectX (www.microsoft.com) und Treiber für andere Geräte wie Motherboard, Soundkarte usw. 4) Defragmentieren Sie Ihre Festplatte für optimale Laufwerksleistung. 5) Wenn Sie eine AGP-Grafikkarte haben, achten Sie darauf, dass AGP aktiviert ist und auf maximaler Geschwindigkeit läuft. 6) Versuchen Sie, bei den Grafikeinstellungen (Auflösung, Schattenauflösung, Texturenfilter usw.) eine gute Balance zwischen Qualität und Performance zu finden. Nach jeder Änderung können Sie die Timedemo laufen lassen und kontrollieren, wie sich die Performance Ihres PCs ändert. 7) Verwenden Sie die Timedemo, um die Performance Ihres PCs zu messen und sie mit ähnlichen Systemen zu vergleichen. Dies lässt Rückschlüsse zu, ob die Leistung des PCs im Rahmen liegt. Beachten Sie, dass für vergleichbare Ergebnisse identische Grafikkarteneinstellungen verwendet werden müssen (Auflösung, Schattenauflösung, Shader Model, Texturenfilter usw.). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Grafikprobleme?
Vorschlag 1: 1) Gehe in den Splinter Cell Double Agent Installations-Ordner \Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\ 2) Hier die Datei 3) Die Datei ![]() Dann alle offenen Fenster schliessen. Auf dem Desktop sollte nun eine neue Verknüpfung liegen. ![]() Auf die "SplinterCell4.exe"- Verknüpfung gehen, Rechtsklick und Eigenschaften wählen. - hinter dem Pfad Vorschlag 2: Die Funktionen "žAnti- Aliasing" und "žAnisotrope Filterung" der Grafikkarte manuell einstellen. So sollte die Konfiguration einer Nvidia Grafikkarte ausehen: Und nicht vergessen die neuen Einstellungen zu übernehmen: Vorschlag 3: Deaktiviere die Funktion HDR Rendering Gehe im Spielhauptmenü unter: Anzeige=> Grafikqualität=> Einstellungen anpassen und stelle die Funktion " HDR Rendering " auf "žaus". Starte nun das Spiel über die neue Verknüpfung auf dem Desktop. REGENBOGEN EFFEKT MIT GEFORCE 8800 Das Bild oben zeigt einen Effekt der mit der Geforce 8800 in kombination mit dem Treiber 97.44 auftritt. Das kann man verhindern, wenn man in den Optionen des Spiels unter Anzeige=> Grafikqualität=> Einstellungen anpassen den "Detailreichen Shader" ausschaltet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
Widescreen 16:10
Bild verrutscht Ich habe folgendes Problem im spiel: Sobald ich das Spiel starte verrutscht mein Bild nach Links. ca 6cm sind auf der Linken seite über den Bildschirmrand hinaus und auf der Rechten seite ist ein schwarzer Balken. P.S SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team So wie ich es aus deiner dxdiag ablesen kann, hast du eine Auflösung von 1440*900. Siehe unter Display Devices Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz). Ändere deine Bildschirmauflösung auf dem Desktop und im Spiel um. Update by Moon1284 geht leider nicht - Widescreen. Wenn ich die auflösung verringere wird das Bild unscharf und 'gequetscht' spiele im moment im Fenstermodus auf einer 16:9 auflösung, mein Bildschirm besitzt eine 16:10 auflösung. Update by Moon1284 Also ich Spiele das spiel jetzt im Fenstermodus - Taskleiste 'verschwunden, alle icons in die Mitte unter das SCDA Fenster und der Hintergrund Schwarz. aber wie kann ich das mit dem Windowed Mode auch im Multiplayer Mode aktiviren? welche Datei muss ich verändern? Danke schonmal Antwort Support Team Plug und Play-Monitor Für eine korrekte Konfigurierung des Monitors unter Windows den gerätespezifischen Treiber installieren. Dieser enthält die max. zulässigen Spezifikationen über horizontale und vertikale Frequenzen des Monitors. Einfach von der Webpräsenz des Herstellers die Monitor INF - Datei runterladen und installieren Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Wenn Ich HDR an habe sind alle objekte (inkl Sam) "Durschsichtig", z.B das Licht kann durchsscheinen!
GeForce 7950 GX2 HI! Wenn Ich HDR an habe sind alle objekte (inkl Sam) "Durschsichtig", z.B das Licht kann durchsscheinen! Und wenn ich dann HDR ausschalte und Anti Alaising einschalte dann ist zwar nichts mehr transparent/durchsichtig aber die Objekte sind nicht mehr zu erkennen(z.b. Trainingsmission 1 Teil 2 mit den Kameras und Lichtschranken sind nicht mehr zu erkennen bzw. so gut wie garnicht mehr da) -Treiber Aktuell(Solution Center = Alles OK!) -Das Game ist auch aktuell(v. 1.01) DX-Diag SYSTEMINFOS:
Was kann ich tun? MfG Raven Antwort Support Team Schau mal bei uns im Solution Center rein. Vielleicht findest du dort eine Lösung für dein Problem: Eine mögliche Lösung wäre: Grafikprobleme / Darstellungsfehler Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
"žAnti- Aliasing" und "žAnisotrope Filterung" deaktivieren
Hallo! Ich habe ein großes Problem mit der Grafik. Im Spiel selber werden eigentlich keine Texturen, incl. Sam, angezeigt. Wie man auch bei den Screenshots sehen kann, habe ich in der Wärmebild- und Wellenkamera ein normales Bild bei Nachtkamera und ohne Kamera nicht. Treiber und Patches auf dem neuesten Stand. Ich habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen von hoch bis niedrig probiert, aber leider ohne Erfolg. Hier ein paar Screenshots: http://firelord1987.blogspot.com/ SYSTEMINFOS:
iX N Ich hoffe jemand kann mir helfen,weil ich keine Ahnung mehr habe was ich sonst noch machen könnte. Danke!!! Gruß Christian Antwort Support Team Schau mal bei uns im Solution Center rein. Vielleicht findest du dort eine Lösung für dein Problem: Eine mögliche Lösung wäre: Grafikprobleme / Darstellungsfehler Beide Optionen Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung auf "Anwendungsgesteuert" einstellen! Vielen Dank! Das Spiel funktioniert jetzt einwandfrei! Gruß Christian Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Spiel ruckelt
Hallo, ich habe auch ein Problem, welches ich gerne hier veröffentlichen möchte, da ich (trotz den Antworten auf andere Threads) einfach nicht weiterweiß und auch Ihr UBI-SAN zur Zeit (leider) "außer Betrieb" ist. Auch mein Spiel ruckelt beim Spielen. Hier meine Systeminformationen: --- Time of this report: 12/30/2006, 21:13:04 Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp.050928-1517) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS System Model: M2R-FVM BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz Memory: 1022MB RAM Page File: 334MB used, 2124MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode --- Zusätzlich möchte ich hinzufügen, das ich eine GeForce 7300 SE - Grafikkarte eingabaut habe. Das Spielt ruckelte von vornherein. Hotfix installiert, Treiber (von AMD und nVidia) installiert, Updates (von AMD, Windows und Ubisoft für SCDA) installiert, Antivir und Zone Alarm vor dem Öffnen beendet, Grafikanforderungen IM Spiel runtergeschraubt und TROTZDEM ruckelt es. Hab ich etwas vergessen? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen Christoph Drescher Antwort Support Team Lösungsvorschläge:
||||
|
Grafikfehler trotz Lösungsversuchen
Hi, im Spiel werden Sam und andere Personen in der normalen Sicht und Nachsicht nur extrem verzerrt angezeigt - mit der Thermal- und Elektrosicht funktioniert es normal. Ich habe schon meine Grafik-Treiber aktualisiert, im Control Panel AA und AF deaktiviert sowohl in den Spieleinstellungen HDR und Ähnliches deaktiviert - immer noch tritt der Fehler auf. Beispielscreenshot: SYSTEMINFOS:
Hoffentlich kann mir geholfen werden Antwort Support Team So sollte die Konfiguration deiner Grafikkarte ausehen: Und nicht vergessen die neuen Einstellungen zu übernehmen: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Hallo,
Ich habe mit meiner GeForce 8600GTS Die Hardwareerkennung des Spiels meldet den Treiber (158.22 vom 17.05.07) als fehlerhaft. Die Treiberversion 97.44 funktioniert bei der 8600er nicht ("Fehler: Keine passende Hardware gefunden"). Kann ich den Grafikfehler beheben, gibt es einen Patch oder liegt es am Treiber ?? Danke schonmal im Voraus ! Gruß Torsten Screenshots: SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Die Patches für das Spiel sind HIER zu finden: Sollte das Problem nach dem Patchen immernoch bestehen gibt es noch zwei weitere Vorschläge: Vorschlag 1: 1) Gehe in den Splinter Cell Double Agent Installations-Ordner \Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\ 2) Hier die Datei 3) Die Datei ![]() Dann alle offenen Fenster schliessen. Auf dem Desktop sollte nun eine neue Verknüpfung liegen. ![]() Auf die "SplinterCell4.exe"- Verknüpfung gehen, Rechtsklick und Eigenschaften wählen. - hinter dem Pfad ![]() Zuletzt auf Starte nun das Spiel über diese Verknüpfung auf dem Desktop. Vorschlag 2: Spiel versuchsweise im Fenster-Modus starten. 1) Gehe in den Splinter Cell Double Agent Installations-Ordner \Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\ 2) Hier die Datei ![]() Möglicherweise muss, um die Datei Splintercell4.ini zu finden, die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktiviert werden. Um die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" zu deaktivieren geht man folgendermaßen vor: a). Den "Arbeitsplatz" öffnen, b). In der Reiter-Leiste auf "Extras" klicken, dort "Ordneroptionen" auswählen. c). In der Reiter-Leiste "Ansicht" auswählen d). "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren. ![]() e). Auf den Button "übernehmen" klicken und anschließend mit "OK" das Fenster schließen. 3) Starte Datei SplinterCell4.ini mit einem Doppelklickt (ggf. mit Editor öffnen) ![]() Ändere den Abschnitt die Zeile StartupFullscreen= Speicher die Datei und starte erneut das Spiel. Update erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort. Zu den Vorschlägen: Patches installiert - keine Wirkung !! 2.Vorschlag - dto. 1.Vorschlag: Die Verknüpfung habe ich erstellt, weiß aber nicht genau, wo ich jetzt den Zusatz einfügen soll. Bitte nochmal die Bebilderung hierzu posten, da diese nicht abrufbar ist ("Image does not exist"). Danke Torsten Antwort Support Team Du musst es in den Eigenschaften der Verknüpfung hinter den eigentlichen Zielpfad schreiben. Die Bildadresse war nicht mehr korrekt. Es ist jetzt aber wieder alles zu erkennen. Update Nachdem ich den Zusatz angefügt habe,bekomme ich folgende Fehlermeldung: Muss ich irgendwo noch was umstellen, oder habt ihr vielleicht noch ne andere Idee ? Antwort Forum Support Team Du musst ein Leerzeichen zwischen dem Ziel lassen; also "...\SplinterCell4.exe" "Leerzeichen" -ll Update Läuft !! Wenn auch etwas holprig, aber läuft ! Muss mal gucken, woran das liegen könnte. Erstmal Danke !! Smile Torsten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo
ich habe das Problem, dass ich sam fisher und eine menge testuren nicht sehen kann. Ich wollte das probieren, was sie im sticky haben, ich habe aber leider in der taskbar kein Symbol der grafikkarte, ich bitte um Hilfe. mfg UPDATE: Wie bekomme ich HDR Rendering aus? Antwort Support Team Steht doch alles HIER (Vorschlag 3) BTW: Welche Grafikkarte hast Du überhaupt? Update geforce 8600 gt, probiere den tipp gleich mal aus ja, mein problem aber ist, dass ich das in meiner Taskleiste die Grafikkarten Funktionen nicht aufgeführt wird . Antwort Meinst Du etwa um die Funktionen "žAnti- Aliasing" und "žAnisotrope Filterung" der Grafikkarte manuell einzustellen? Da kannst Du auch anders hingelangen. Einfach rechtsklick auf Desktop, dann Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert-->"Geforce XXXX". Da kannst Du die gleichen Einstellungen vornehmen. Update ok, nun habe ich ein anderes problem, danke euch bis jetzt schonmal: Bei mir ist Sam durchsichtig und merkwürdige Schatten, was tun? dxdiag&graka oder nachsehen bitte. Danke schonmal, gelbe zähne Antwort Höt siche eigentlich noch ein bisschen an wie Dein anfängliches Problem. Hast Du schon Anti Aliasing und Anisotrope Filterung deaktiviert, bzw. probehalber mal auf Anwendungsgesteuert gesetzt? Eine vollständige DxDIag wäre ansonsten auch noch interessant. Hinweise zum Posten beachten! Hallo, anbei Komplette DxDiag, ja alles überprüft, sam ist durchsichtig (mehr oder minder) und die schatten spielen verrückt. What to do? Danke schonmal, weiße zähne SYSTEMINFOS:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Je nach Beleuchtung wird Sam sehr seltsam dargestellt, man sieht "weiße Adern" im Gesicht und teilweise auf dem ganzen Köper.
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Je nach Beleuchtung wird Sam sehr seltsam dargestellt, man sieht "weiße Adern" im Gesicht und teilweise auf dem ganzen Köper. Außerdem sind seine Augen total weiß. SYSTEMINFOS:
Im Internet habe ich nur einen Beitrag gefunden, und dort hatte jmd mit dem gleichen Grafikchip das Problem. Hier 2 Screens: Antwort Support Team In der DxDiag steht, dass Du einen Omega-Treiber vom 15.03.2007 verwendest. Den aktuellen Original-Treiber von ATI findest Du HIER. Hast Du es damit schon getestet? über die Version des Spiels hast Du Dich noch nicht geäußert. Ist es schon gepatcht auf 1.02? Für das Update HIER klicken. Antwort Das Spiel ist auf der aktuellsten Version, 1.02. Den Treiber habe ich noch nicht getestet, werde das mal machen, obwohl ich den omega-treiber für deutlich besser halte, als den original amd/ati treiber. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Keine korrekte Lichtdarstellung
Hallo! Mein Problem: hier runterladen oder hier anschauen. Lösungen versucht: Eigentlich alles was hier steht. -ll, Fenstermodus, AA aus etc... System: E6600, 2GB RAM, 8800GTS 320MB (Forceware 162.22), Win Vista Ultimate Mit etwas älteren Treibern war es genau so.. (ca. 158...) Ich bitte um Hilfe! ALle anderen Probleme habe ich schon überwunden. Und dieses ist so nervig.. Freue mich auf eine Antwort. mfG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nichtinuse, |
||||
|
Spiel läuft zeitlupenmäßig.
Hi, hab nen nagelneuen Rechner und natürlich sofort SC4 installiert. Komischerweise läuft das Spiel irgendwie langsamer ab. Ab und zu richtig zeitlupenmäßig. Es ruckelt nicht, so als wenn die Graka zu kämpfen hat, sondern läuft einfach nur langsamer, so als wenn sam Fisher Mitte 60 ist. Herunterfahren von Detailstufen oder Auflösung bringt nichts. Ich muss das Spiel mit "-ll" starten "-ll-lowrestex" bringt keine Änderung. Andere Spiele wie Far Cry, Half Life2 oder Doom3 laufen in höchster Detailstufe absolut flüssig. Anbei meine Systeminfos. Wie ich die in so ne schöne Scrollbox reinkrieg hab ich nicht rausgefunden. Danke für die Hilfe. Gruß, Nubian SYSTEMINFOS:
HeliU Antwort Support Team Ist der Rest der Umgebung und Personen auch in Zeitlupe oder bewegt sich nur Sam so langsam? Mit dem Mausrad reguliert man nämlich Sams Bewegungstempo. Ansonsten dürfte noch das HIER weiterhelfen. Und es gibt auch einen Artikel zu dem Problem im Solution Center. Intel Dual Cores sind da zwar noch nicht erwähnt, haben aber das gleiche Problem. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Feedback erbeten. Update Ja, der Hotfix hat geholfen. Danke. Nur manchmal, wenn ich irgendeiner Person folgen soll schaltet er zeitweilig auf Schneckentempo. Gruß, Nubian Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Grafikprobleme mit GeForce 8800 GTS
Hallo! Habe gerade SCDA installiert, aber bei der Installation zeigte mir die Detection das mein Grafikkartentreiber nicht aktuell ist. (Hab mir den aktuellsten runtergeladen und installiert). Hab mir nichts dabei gedacht und das Spiel mit höchster Grafikeinstellung gestarten. Allerdings war die Grafik ganz komisch ... Als das Nachtsichtgerät im Intro anging, hat man kaum etwas gesehen. Screenshot: SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Bitte folge den Vorschlägen 1 und 2 aus diesem Post Das sollte Dir schon helfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Spielgeschwindigkeit zu langsam/schnell
Hallo. Ich habe eine Athlon 64 X2 4800+ (Sockel 939) mit 2 GB RAM und einer Geforce 7900gtx. Habe ebenfalls das Problem das Sam schon beim Training im Schneckentempo unterwegs ist. Neuesten Treiber von der AMD-Seite und den neuesten Treiber von der NVidia-Seite habe ich installiert ebenso wie die Hotfixes und Patches von MS. OS ist XP SP2. Habe wegen des Problems Double Agent einige Zeit nicht gespielt. Wisst ihr Rat? Danke im Voraus! David Kloss Antwort Support Team Hast Du schon versucht Cool'n'Quite™ zu deaktivieren? Eine Anleitung dafür findest Du HIER in unserem Solution Center. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Sam ist nicht zu sehen, das Bild ist verzerrt.
Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich auch schonmal vor 6 Monaten hier gepostet hatte, es konnte mir keiner helfen. Hier eine ausführliche Fehlerbeschreibung mit Screen. Original Post Problem: Sam und Umgebung wird falsch dargestellt, keinerlei Texturen zu erkennen, unspielbar. Was ich schon probiert habe: - neueste Version: Ja. - HDR Rendering AM/AUS - Anisotrope Filterung: An/Aus/Anwendungsgesteuert - Antialiasing An/Aus/Anwendungsgesteuert - Habe auch Versuch 2 bei den Vorschlägen probiert, bei dem man die exe auf den Deskop kopiert und was am Zielpfad zufügt. Allerdings kam dann Fehlermeldung, dass der Pfad nicht richtig. Ich hoffe sie können mir helfen, ich habe das Spiel seit 8 Monaten und kann es nicht spielen. Danke schonmal im Vorraus Screen: Antwort Support Team Bei dem Vorschlag die Verknüpfung zu erstellen und entsprechend zu verändert handelt es sich sogar um Vorschlag 1. Das ist auch soweit erprobt und funktioniert. Beachte bitte noch einmal die exakte Vorgehensweise Eine Fehlermeldung dürfte dann nicht mehr kommen. Falls doch, dann poste es bitte gleich als Screenshot. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Ändere den Abschnitt [WinDrv.WindowsClient] die Zeile StartupFullscreen= True in StartupFullscreen= False Speicher die Datei und starte erneut das Spiel. (Das habe ich gemacht aber keine funktion ) Was muss ich noch tun? (Meine System) 8800 gts 640 MB 22 LCD 1680-1050 60hz 32bit 2 gb ram Core duo 6600 3 ghz overclock Alle treiber updated DX-Grafikkarte-System Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnGeLoFDeaTH-07, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Double Agent
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern