![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich habe mir die Myst-Trilogie gekauft und spiele gerade Myst 1 (Masterpiece Ed.). Leider hängt der Sound immer wieder. Es kratzt die ganze Zeit (auch übersteuern), manchmal hängt der Sound, in der Welt mit den Tönen stürzt das Spiel dann immer komplett ab. Ich glaube, es liegt an directX. Leider weiß ich nicht, wie ich directX komplett entfernen kann, um die Version von der CD zu installieren. Außerdem beinhaltet die CD auch directX9. ALso bin ich mir nicht sicher, woran es liegt. Versucht habe ich auch schon die Kompatibilitätsmoden. Einen Patch habe ich nach langer Suche auch nicht gefunden. Was kann ich tun? Hab echt keine Ahnung mehr. Ich habe übrigens WinXP, Turtle-Beach Santa Cruz Soundkarte. Bitte gebt mir einen Rat?! Twill |
|||
|
Dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe Myst ME installiert und QT4 von der CD, und Myst ME auf Kompatibilitätsmodus Win95 gestellt. Dennoch läuft das Spiel nicht. Wenn ich das Spiel starte, läuft die CPU-Leistung plötzlich auf 100%, aber das Spiel startet nicht. An Quicktime kann es nicht liegen, denn ich kann mit QT4 die ganzen Videos abspielen von der CD.
|
||||
|
Weiss niemand einen Rat?
|
||||
|
Hallo krusk
Ich hatte das gleiche Problem und dieser Tipp hat bei mir geholfen "Hi,ich bin auch ein Fan von der Myst-Reihe.Ich wollte heute mal von vorne anfangen,und schwupps Myst Teil 1 inst. und was war es startete nicht. Beim starten öffnete sich ein schwarzes Bild (mit Ton) sonst nichts. Ich installierte QuickTime Player 4.0. Aber auch das brach mir das Herz als ich anschließend eine Fehlermeldung erhielt, als ich dann das Spiel öffnete.Hmmmm Der Fehler lag also an QuickTime und ich schaute danach in der Systemsteuerung,dort hatte sich durch die Installation von Quicktime ein Button aufgetan, den ich öffnete, und ein Haken vor Safe Mode und somit Quicktime im (Sicherer Modus) versetzt hatte. Ach war das schön das Spiel lief !!!!!!! Ich hoffe das kann jemanden helfen der die gleichen Probleme hat." Quelle: Egostick vom gamepad.de Forum |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|