![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Eben erst eingeloggt. Hallo an alle Erfahrenen Spieler. Bin noch fast am Anfang von Lakian und komme in dieser Pyramide nicht weiter. Habe den Käfig gehoben , gedreht und sonst alle möglichen Sachen probiert, komme auch in einen Teilabschnitt rein , sehe den Gang in den ich weiter käme wäre da nicht das Gute " Metall" der Pyramide. Habe mich auch gebiemt usw. Irgendwo ist bei mir der Wurm drin und weiß nicht wo. Hat jemand eine Idee wo ich Fehler mache? Mit den 3 Wellen erzeuge ich vor dem Steuerpult Sturm hebe die Platte wieder auf und bediene die Maschine. Wohin dann mit der Platte usw.
Gruß Kuddel |
|||
|
Hallo Kuddel,
hab genau das gleiche Problem. Jetzt ist das die einzige Welt, die ich noch schaffen muss, weiß aber nicht wie!!! Mist. Vielleicht antwortet ja jemand, der es weiß, Gruß noermli |
||||
|
|
|
Ihr müsst darauf achten das wenn ihr euch in der Windphase befindet sich das Tor am Ende der Pyramide Öffnet .
Falls das der Fall ist und ihr trotzdem nicht weiter kommt , überlegt mal was passiert wenn ihr den Link Stein dreht Gruß Susi Die Geschichte geht weiter denn das letzt Wort ist noch nicht geschrieben http://www.ffa-forum.de http://blog.ffa-forum.de |
|||
|
Hallo,
weiß nicht ob das überhaupt noch jemand liest, aber ich hänge auch an der Pyramide fest. Der Gang hinten öffnet sich nicht. So stehe ich in der Pyramide und komm nicht weiter. Gruß Kara |
||||
|
Hi,
ist schon ne Weile her jetzt, aber ich bin mir sicher, dass das Tor sich mit den Knöpfen an der Windmaschine zu öffnen ist. Wie genau weiß ich nicht mehr. Ich dachte jedoch immer die Knöpfe sind überflüssig, sind sie jedoch nicht. Viel Erfolg. Normann |
||||
|
Hallo Normann,
danke für den Tipp. Das war's. Manchmal ist man echt zu blöd! Liebe Grüße, Kara |
||||
|
Hi Kara,
mit blöd hat das hoffentlich nix zu tun, denn an diesem Tor hing ich auch ewig fest. Ich dachte schon, das Spiel wäre kaputt. Gruß, Normann |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|