ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Myst Complete Edition in Englisch
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich wüsste gerne, ob in der Myst Complete Edition alle Spiele auch auf Englisch spielbar sind. Nach so etwas suche ich nämlich!!!

Ich habe letztens gelesen, dass es so wäre. Kann mir das hier jemand bestätigen oder widerlegen?

Confused

Danke,
immanuel777

Beiträge: 2 | Registriert: 15.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Official Myst Moderator
Bild von laloona
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

leider weiß ich das nicht, da ich die Version selber nicht kenne. Es gab mal eine Geburtstags-Version, die es allerdings nur aus Übersee gab, die ist dann auch in Englisch. Meinst Du die?

Gruß,

laloona

Beiträge: 1516 | Registriert: 12.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

nein, diese Anniversary Edition habe ich auch schon gesehen, aber die meine ich nicht. Meines Wissens nach sind da auch nicht alle 5 Teile enthalten.

Auf Englisch scheint die entsprechende Version "Myst - The Collection" zu heißen.

Trotzdem habe ich gehört, dass man auch von der Complete Edition die englischen Versionen spielen können soll. Die Frage bleibt also bestehen.

Wer weiß Bescheid???? Blink

Danke schonmal,
immanuel777

Beiträge: 2 | Registriert: 15.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Myst Complete Edition in Englisch

Terms of Use