ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Myst V: Verzweifle an Todelmer - benötige Hilfe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,
im Moment bin ich kurz vorm durchdrehen. Ich habe jetzt bis auf Todelmer alle Welten durch und verzweifle gerade ein wenig. Seit Tagen ackere ich mich durch die Symbole. 3 Einstellungen habe ich bereits, nur die 4. ist ums Verrecken nicht zu finden. Habe Beschleunigungen an den unmöglichsten Stellen durchgezogen............Nichts!!!
Gebt mir bitte mal einen Tip.
Danke und viele Grüße
Garunga

Beiträge: 1 | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,
es gibt nur 3 Einstellungen (ein Gerät/Monitor ist doch kaputt und dient nur zum Aufwickeln des "Kabels" damit der Weg frei wird). Es gibt zwar 4 Bahro-Symbole, eins findet man so ohne Einstellung.

Erwin

Beiträge: 18 | Registriert: 25.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Myst V: Verzweifle an Todelmer - benötige Hilfe

Terms of Use