ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Technische Probleme mit Myst 4 Revelation?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Problem hat sich erledigt. Kleiner Tippfehler beim Ändern der Datei ares_config.xml

Viel Spaß noch

Beiträge: 2 | Registriert: 06.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo EJGrOst_Caspar, du bist mein Engel für heute und noch viele spannende Abende!

Genau das gleiche Verhalten hatte ich auch, und war schon am verzweifeln,

klar, Dual Monitor Setup, über Rechtsklick in den Eigenschaften des Desktops den zweiten Monitor ausgeknipst und es rennt, ge*l Veryhappy !
Aber was war das mit dem "Fenster-Mode"? von dem du sprachst, da fand ich leider nix drüber... Confused

p.s.: is ja Jahre her seit jemand hier das letzte mal geposted hat ...

quote:
Originally posted by EJGrOst_Caspar:
Hallo!

Ein Freund von mir hat ein sehr seltsames Problem. Ich habs hier in den Foren noch nicht gefunden.

Das Spiel startet ganz normal, mit Intros usw. dann kommt das Menü-Buch und sobald er mit der Maus klickt, springt der Rechner zurück auf den Desktop (das Spiel ist minimiert). Er kann es wieder maximieren, aber das Problem bleibt.

Ich hatte ihm einmal geraten, in dem Menü (ohne vorher irgendwas zu klicken) einmal ALT+TAB zu benützen und dann wieder zum Spiel zurückzukehren, weil ich vermutete, daß das Spiel zwar zu sehen ist, als Task jedoch evtl. nur im Hintergrund läuft, so daß der Rechner einen Mausklick für einen Klick auf den Desktop hält. Das klappte in sofern, als daß er das Spiel starten konnte, die Bahnfahrt mit Yeesha anschauen konnte bis zu dem Punkt, wo er ein Foto machen soll. Dort reagiert zwar alles korrekt auf das Drehen des Cursers usw., aber sobald er klickt, springt es wieder zum Desktop.

Er hat den Patch 1.02 drauf und ich hab ihm sogar den NoDVD Patch empfohlen, um sicherzugehen, daß es nicht an der DVD liegt.
Auch hab ich ihm meine Myst Version gegeben, für eine Neuinstallation. Hat aber alles nichts gebracht.

Kennt einer dieses Problem?

Frown

Beiträge: 1 | Registriert: 12.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich installiere MystIV problemlos mit beiden CDs und wenn ich das Spiel starten will, kommt folgender Fehler:

Myst4.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x004a2ae3" verweist auf Speicher in "0x00000024". Der Vorgang "read" konnt nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke

Beiträge: 1 | Registriert: 25.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe das spiel, gekauft und installiert. Ich habe es geöffnet. So, jetzt bin ich im Menü des Spiels und egal was ich klicke - das Spiel verschwindet in der taskleiste (es geht in den Hintergrund) - somit kann ich nicht spielen. ich habe es schon deinstalliert und wieder installiert und alle updates runtergeladen. die vorraussetzungen erfüllt mein PC auch !

danke jetzt schon mal für die hilfe
lg soletti

Beiträge: 1 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo,ich habe das game voll installiert und das game begonnen und irgendwann bricht das game ab und zeigt mir ne fehlermeldung an,wie folgt,der speicher ist nicht ausreichend obwohl ich noch in der partion 20gb freihabe,und ne meldung über mein bios das ich doch da mal ein update vornehmen soll,was ich auch getan habe.game gestartet,und jetzt komm ich etwas weiter und dann habe ich wieder das problem des absturz mit der geliechen fehlermeldung.kann mir einer da weiter helfen bzw hat jemand dieses problem noch einer bei diesem game?

Beiträge: 1 | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

habe das Spiel auch komplett installiert.
Nun lässt es sich gar nicht erst starten Red Face(
Bildschirm wird schwarz, zappelt zweimal und dann ist der Spuk vorbei und ich sehe wieder mein Desktop. Hat da jemand eine Idee?
Ich habe Windows Vista Home Premium.
Die Beanstandung, die das Konfigurationsprogramm hat ist wohl die Grafikkarte (ATI Radeon 2600), da sind allerdings die aktuellen Treiber installiert.
Ich würd's ja schon auch gern mal spielen...

Beiträge: 1 | Registriert: 09.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Komme am Bücherregal nicht weiter.Weiß nicht welche bücher ich da drücken muß um weiter zu kommen.
ne komplettlösung wehr nicht schlecht

Beiträge: 2 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Technische Probleme mit Myst 4 Revelation?

Terms of Use