ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Technische Probleme mit Myst 4 Revelation?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NeoMystiker
Online Status für 52529146
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey laloona,

dann werde ich mich damit erstmal abfinden....hauptsache ich kann posten, alles andere ist nur Schönheitsschnickschnack! Wink

Grüße
NeoMystiker

Beiträge: 77 | Registriert: 16.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ Neomystiker,

ja, das mit den Smilies hab ich auch. Frown
Sehe dort im Display überhaupt kein einziges, erst wenn ich es poste, werden sie, nicht immer, sichtbar.

Und mit deinem Avatar: Lade ihn von photobucket.com hoch. Da funktioniert's, wie du siehst. Big Grin

lg Jesse
German Explorers

---------------------->URU LIVE FOREVER<---------------------

Beiträge: 153 | Registriert: 16.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoMystiker
@jessede:
Danke für den Tip, doch leider ist da zur Zeit folgendes zu lesen:

Thank you for your interest in Photobucket Image Hosting & Online Photo Albums.

Over the next few weeks we will be upgrading our infrastructure to better serve our users.
Therefore we are currently not accepting new "free" accounts at this time. Please come back soon!

Grüße
NeoMystiker

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NeoMystiker,

Beiträge: 77 | Registriert: 16.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ein paar fragen hätt ich noch...

1) warum kann ich mit inkompatiblem laufwerk das spiel zwar installieren, aber nicht starten?
(nach meinem bescheidenen technischen verständnis dürfte ja dann gar nix gehen)

2) nur neugierdehalber: gibt es seitens von ubi eine offizielle stellungnahme zu diesen problemen, laut foren scheinen ja ein menge user schwierigkeiten zu haben, das können die hersteller doch nicht kommentarlos hinnhemen - oder doch? (ja ich weiß, das spiel allein ist nicht schuld, aber...)

3) dieser no dvd patch oder das ding aus der demo - funktioniert es dann wirklich 100%ig wenn man das verwendet, wie siehts dann mit nero und so aus?

danke und grüße
roana

Beiträge: 21 | Registriert: 15.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Official Myst Moderator
Bild von laloona
Hallo Roana,

also als Kommentar ist ein Patch in Arbeit, der die Probleme behandeln soll, wann der kommt, weiß ich nciht, aber der ist in Arbeit Smile

Die Inkompatibilität bezieht sich auf die Mechanismen des Kopierschutzes. Dieser kommt erst zum Tragen, wenn man das Spiel versucht zu starten, deswegen klappt die Installation dann auch.

Zu Punkt 3 kann ich Dir nicht viel sagen...das weiß ich nicht, da ich das nicht verwende Smile

Gruß,

laloona

Beiträge: 1514 | Registriert: 12.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Roana,

anscheinend gibt es bei UBI erste Reaktionen
zu dieser Problematik Wink

IDE DVD-ROM 16X

@laloona

wann kommt der Patch ? Hast Du schon infos?

Beiträge: 53 | Registriert: 16.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Official Myst Moderator
Bild von laloona
Hallo prodisma,

soweit ich das weiß, wurden die Probleme aus den Foren weiter gegeben und der Patch ist in Arbeit, einen genauen Termin kenne ich nicht. Würde aber sagen, daß es nicht mehr sooo lange dauern kann Smile

Gruß,

laloona

Beiträge: 1514 | Registriert: 12.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoMystiker
Huhu laloona,

mal ganz nebenbei gefragt:
Weißt Du, ob's hier in diesem Forum auch irgendwann nochmal sowas wie Mail- und PN-Button geben wird? Es würde auf jeden Fall die direkte Kommunikation mit anderen Usern sehr erleichtern! Wink

SORRY, falls diese Frage irgendwann schonmal gestellt wurde...war ja nun schon lange nicht mehr hier gewesen! Smile

Grüße
NeoMystiker

Official Myst Moderator
Bild von laloona
Hallo NeoMystiker,

die gibt es schon und nennen sich Private Messages und / oder Private Topics.

Wenn Du den Namen eines Users aufklickst, dann hast Du da ein Menu und unter anderem steht da "Invite xxx to a Private Topic" Smile

Gruß,

laloona

Bild von NeoMystiker
Hey laloona!

Hmm, das habe ich mittlerweile auch durch Zufall herausgefunden, aber finde das sehr umständlich.....ein direkter Button unter'm Postfenster, wie in anderen Foren auch, wäre hier etwas vorteilhafter und einfacher! Gut wäre es dann, wenn ein Popup-Fenster wie beim Posten erscheinen würde, dann kann man nebenbei immer nochmal auf das Posting schauen, auf das sich dann die PM letzten Endes beziehen soll! Wink

Aber dies wären dann ja auch nur Schönheits-Extras, also wegen mir bloß keine Umstände! Big Grin
Höchstens die Vorschaumöglichkeiten vor dem Posten oder dem Versenden einer PM, wären auch noch sehr hilfreich!

Grüße
NeoMystiker

Official Myst Moderator
Bild von laloona
Hallo NeoMystiker,

ich werde das gerne mal weiter geben. Ich hoffe ja, daß wir bald die anderen Sachen noch geändert bekommen, wäre nicht schelcht Smile

Inwieweit das möglich ist, weiß ich natürlich nicht, aber das höre ich ja dann Wink

Gruß,

laloona

Ich bin der gleichen Meinung wie Monacus,auch bei mir habe ich noch nie so viele Probleme gehabt wie bei diesem nicht Billigem Spiel. Es mag ein tolles Spiel sein und man sieht schon bei der Instalation super Grafiken, aber dannnnn ( Unable to create directory d://.) was soll das. Ich werde mir warscheinlich von
Heute ab die Spiele erst dann kaufen, wenn ich in den Foren nur
posetive Reaktionen höre
Alle Systemvoraussetzungen sind locker erfüllt, und das im Spiel enthaltene Systemprüfungsprogramm zeigt lauter grüne Häckchen.Habe einer Radeon 9800 PRO,Grafikkarte,511MB Ram,P4mit
2,9GHz. Was will man mehr.Und da schreibt mir das Prog. Fehler in der Anwendung "0x004b2c93" verweist auf Speicher in "0x00000024" read konnte nicht durchgeführt werden. Dan ein
Runtime Error Meldung. Ich habe Fünf mal versucht das Spiel neu
zu Installieren, beim Versuch zum starten------Abbruch! Sauerei!

Gerhard

Beiträge: 3 | Registriert: 18.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo! Hier ist noch jemand mit technischen Problemen. Bei mir ist es wie bei vielen anderen. Spiel installiert und dann war`s das. Und wie geht es jetzt weiter? Auf meine Anfrage bei ubi habe ich noch keine Mail erhalten. die versprochenen 48 Stunden sind auch rum. Teures Spiel und kein Nutzen.

Beiträge: 14 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Official Myst Moderator
Bild von laloona
Hallo Mohrchen1,

welches System hast Du denn? Kriegst Du einen Fehler oder startet das Spiel nur nicht?

Was für ein CD-Rom hast Du? Ist es eventuell inkompatibel?

Gruß,

laloona

Hallo laloona !

Anscheinend hast Du für mein Problem auch keine Hilfe,Ich glaube es ist am besten das Spiel zu retournieren,bevor die Um-
tauschzeit vorbei ist,habe so ziemlich alles versucht,Spiel lauft nicht,hatte noch nie solche schwierigkeiten,nur weil Ubisoft mit Ihrem Kopierschutz die Käufer verärgert.Kaufe mir sicherlich kein Spiel mehr bevor es nich ausgetestet wurde.
Bitte etweilige Antwort oder Hilfeleistungen über EMail-------
"gerhard.sitar@chello.at"

Beiträge: 3 | Registriert: 18.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo, laloona!
Installation war o.k., nur beim Versuch das Spiel zu beginnen, läd es kurz an( für wenige Sekunden sehe ich ein Bild mit einem Buch, dann wird es dunkel bis schwarz und das Laufwerk rührt sich nicht mehr)und plötzlich habe ich meinen Desktop wieder.Ich hatte schon vermutet, das die DVD defekt ist bevor ich euer Forum fand.Inzwischen habe ich das Spiel bei Amazon reklamiert und erhalte in den nächsten Tagen Ersatz.Die wissen anscheinend auch noch nichts von den Problemen. Mein System: Intel 3 900MHz
640 MB RAM,
DVD/CD-ROM: IDE-CD R/RW 4x4x32
Liteon DVD-ROM LTD 122
NVIDIA GE-FORCE 2 MX/MX400
Ich hoffe, die Angaben reichen Dir und Du kannst mir helfen.

Beiträge: 14 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Official Myst Moderator
Bild von laloona
quote:
Originally posted by Gerhard-Sitar:
Hallo laloona !

Anscheinend hast Du für mein Problem auch keine Hilfe,Ich glaube es ist am besten das Spiel zu retournieren,bevor die Um-
tauschzeit vorbei ist,habe so ziemlich alles versucht,Spiel lauft nicht,hatte noch nie solche schwierigkeiten,nur weil Ubisoft mit Ihrem Kopierschutz die Käufer verärgert.Kaufe mir sicherlich kein Spiel mehr bevor es nich ausgetestet wurde.
Bitte etweilige Antwort oder Hilfeleistungen über EMail-------
"gerhard.sitar@chello.at"

Hallo Gerhard,

technische Lösungen möchte ich lieber hier sammeln, damit andere User auch davon profitieren können Smile

Was für ein Betriebssystem hast Du denn? Laufen bei Dir noch Anwendungen wie z.B. der Virenscanner im Hintergrund? Die könntest Du mal deaktivieren. Das scheinen sich bei Dir irgendwie zwei Anwendungen in die Quere zu kommen...

Gruß,

laloona

Official Myst Moderator
Bild von laloona
Hallo Mohrchen1,

vielleicht helfen Dir folgende Links weiter, scheint so, als würde das Problem bei Dir nicht mit dem Kopierschutz oder einem inkompatiblen Laufwerk zusammenhängen.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=970105574&m=7101016522&r=9031053822#9031053822
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=970105574&m=7101016522&r=2771012922#2771012922

Hast Du XP installiert und das SP2? Das SP2 macht da auch schonmal Probleme.

Ansonsten gab es mit Geforce Treibern Probleme, die neuesten sollten nicht so prima sein, da könnte man auch einen älteren probieren, das muß ich nochmal raussuchen, welche Version da was taugte Smile

Gruß,

laloona

Hi,laloona!
Danke für die prompte Antwort. Habe XP drauf. Gibst du mir wegen der GEForce -Treiber nochmal Bescheid. Habe auch schon , wie Gerhard, den Norton-AntiVirus abgeschaltet. Hat aber auch nichts genützt.Mit den Links bin ich ein kleines bißchen überfordert.Ich hoffe, ich muß nicht auch noch Technicker sein nur um das Spiel zu spielen. Und ich bin doch so gespannt...
Ein paar Freaks haben es ja wohl schon geschafft, ich wüßte gerne wie. Vielleicht kannst du mir ja doch noch helfen. Danke
Gruß Mohrchen1

Hallo, laloona!
Hatte tatsächlich SP2 gedownloadet. Habe es gelöscht und Defrag gemacht. Leider ohne Erfolg.
Gruß Mohrchen1

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Myst  Springen zu Foren  Myst - Allgemein    Technische Probleme mit Myst 4 Revelation?

Terms of Use