ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    SC: DA auch in Englisch?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wollte mal wissen, ob man die deutsche version auch auf englisch spielen kann, also ob ich irgendwie die sprache umstellen kann?

Beiträge: 12 | Registriert: 17.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by l33cher2006:
wollte mal wissen, ob man die deutsche version auch auf englisch spielen kann, also ob ich irgendwie die sprache umstellen kann?
Kurz und knapp: Ja! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
muss man das dashboard dann auf englisch umstellen, oder macht man das im hauptmenü des spiels, weil ich das spiel noch nicht habe (da amazon sich so viel zeit lässt), kann ich das nicht selbst ausprobieren...

Beiträge: 12 | Registriert: 17.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by l33cher2006:
muss man das dashboard dann auf englisch umstellen, oder macht man das im hauptmenü des spiels, weil ich das spiel noch nicht habe (da amazon sich so viel zeit lässt), kann ich das nicht selbst ausprobieren...
Das sollte über das Dashboard machbar sein! Smile

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
weil bei oblivion ging das nicht, aber ich glaube das wurde damals gesagt, aber ich will jetzt nicht noch weitere produkte von konkurrenzpublishern hier nennen Wink

Bild von Dark.Snake.
Weil TES IV auch mehr Sprachausgabe als SCDA besitzt, schätze ich einfach mal. Die Sprachdateien mehrerer Sprachen hätten einfach nicht auf deine DVD gepasst bei einem Spiel diesen Ausmasses.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jupp Wink Die Sprachdateien bei Oblivion, hab ich mal gelesen, sind so groß gewesen, dass jeweils nur eine Sprache drauf passte Wink

Beiträge: 44 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sind bei der Limited/Collectors Edition auch mehrere Sprachen auf der Disc wie bei der normalen Edition?
Habs bisher immer nur auf Englisch gesehen und hab mich gefragt ob die jetzt eben NUR englisch ist oder ob die Deutsche Syncro auch drauf ist...
und kann mans denn überhaupt auf einer Europäischen Konsole spielen? Ich glaub das waren nur Amerikanische Angebote... Frown
thx jetzt schon für ne Antwort! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by sc7freak:
Sind bei der Limited/Collectors Edition auch mehrere Sprachen auf der Disc wie bei der normalen Edition?
Habs bisher immer nur auf Englisch gesehen und hab mich gefragt ob die jetzt eben NUR englisch ist oder ob die Deutsche Syncro auch drauf ist...
und kann mans denn überhaupt auf einer Europäischen Konsole spielen? Ich glaub das waren nur Amerikanische Angebote... Frown
thx jetzt schon für ne Antwort! Smile
Ohje, ich fürchte, da muss ich selbst mal nachfragen denn denn da die LE / CE ja nur für den kanadischen bzw. amerikanischen Raum erschienen ist, weiß ich nicht ob die nicht eine seperate Master Version erhalten haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

mach dir keine Umstände... ist ja e nicht sooo wichtig Wink

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
musste im dashboard machen, bie mir klappts so
aber die saves sind nich übergeifendWink

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen