ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Aktuelle Maxim
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, in der aktuellen Maxim ist SC DA Spiel des Monats. Dort gibt es ein Bild von Enrica, welches sehr Nett anzuschauen ist;-) Weiss jemand, wo ich das in Wallpaper Qualität herbekomme?

Danke

Beiträge: 9 | Registriert: 13.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo und willkommen im Forum! Wink
Mir ist der Test im Maxim auch sofort ins Auge gesprungen.
Bin jedoch auch noch auf der Suche nach diesem Bild. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für das herzliche Willkommmen und auf das wird fündig werden.
Vielleicht schliesst sich ja noch jemand unserer Suche an!!

Beiträge: 9 | Registriert: 13.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
ich glaub nicht das es das Bild in dieser Größe gibt schreibt doch ne Email an die Zeitschrift . Suche aber trotzdem weiter .

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
In der Forenübersicht sehe ich zwar, dass Smith hier etwas gepostet hat, aber im Thread wird der Post nicht angezeigt. Blink

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
vieleicht ein geheim post vieleicht müssen wir durch das forum schleichen auf der suche danach ^^

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Bestimmt ... Cool

Naja, dann müssen wir wohl weiter nach dem Bild suchen.

Ich habe den Verlag vor 2 Tagen angeschrieben aber leider bis dato noch keine Antwort. Mein Gefühl sagt mir auch, dass ich keine bekommen werde:-(

Wie wärs mal mit der UBI Pressestelle? Gibts da irgendwie ne Kontaktmöglichkeit?

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
über welche Adresse hast Du den Verlag angeschrieben? info@maximonline.de?

ne, redaktion@maximonline.de

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by B00NES:
Ich würde ja bei uns direkt nachfragen, aber das Bild ist nicht gerade die Art von Inhalt, den wir in einem Forum das für alle Altersgruppen zugänglich ist, frei posten dürften / sollten! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Frag doch trotzdem mal nach. Wenn Du es bekommst, wird uns sicher was einfallen, wie die interessierten (volljährigen) User dran kommen;-)

quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by B00NES:
Ich würde ja bei uns direkt nachfragen, aber das Bild ist nicht gerade die Art von Inhalt, den wir in einem Forum das für alle Altersgruppen zugänglich ist, frei posten dürften / sollten! Wink2

Joa, ich hab das Bild (denke mal dass es das gleiche ist) letztens im FHM gesehen, du könntest mir ja per PM schicken, Smith, oder zumindest mal nachfragen, bitte!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

Zu einer PM sage ich auch nicht nein! :-)

Bild von SamsOPSAT
ich auch nicht^^

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
dito ich möchte es auch

Jungs, lasst das, mit jedem, der sich hier mehr einträgt sinken unsere Chancen.

Ich schlage vor Smith schickt sie Corona, mir und B00NES, weil wir die ersten waren, die gefragt haben - und wir verschicken sie dann weiter.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Ich schlage vor Smith schickt sie Corona, mir und B00NES, weil wir die ersten waren, die gefragt haben - und wir verschicken sie dann weiter.

Yep, ist vermutlich die beste Lösung.

Eine gute Idee!